Ich verstehe nicht was das alles soll!

K
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Also ich und mein Ex sind seit Juni letzten Jahres getrennt. Seit der Trennung die eigentlich nie richtig ausgesprochen wurde habe ich versucht wieder mit meinem eigenen Leben klar zu kommen, was mir auch ganz gut gelungen ist.
Wir hatten wirklich Null Kontakt auch wenn es schwer fiel aber mir war bewusst das es so nicht mehr weiter gehen konnte. Die Beziehung war einfach nicht mehr so wie sie sein sollte und heute kann ich sagen das ich viele Fehler gemacht habe , was nicht heißt das er keine gemacht hat aber größtenteils lag es an mir. Weil ich einfach in meinem Leben unzufrieden und unglücklich war.
Soweit so gut, zum Geburtstag hat er mir eine kurze Nachricht per whats app geschickt ( Ende September) . Hab mich freundlich kurz und knapp bedankt.
Na ja kurze Zeit später hab ich erfahren das er eine neue Freundin haben sollte. Es hat mich echt wieder zurück geschmissen.

Mit der Zeit ging es mir immer besser und ich habe meine innere Mitte wieder gefunden. Dachte oft an ihn und habe mir eigentlich gewünscht das wir noch mal eine Chance haben.
Zu Weihnachten bekam ich dann eine Nachricht und wir hatten seit dem dann wieder mehr Kontakt, nicht täglich aber so ca 1 mal die Woche.

Er sagte mir dann das er ne neue Freundin hätte aber es nicht das sei was er will. Er würde sehr oft an mich denken und er würde mich vermissen. Ich habe ihm gesagt das es mir gut geht und ich auch an ihn denken würde es aber nicht mehr um jeden Preis wolle.
Es kamen immer Andeutungen von ihm was mich betraf aber da ging ich wirklich nie drauf ein.
Lange Rede kurzer Sinn .. Anfang Februar trennte sich seine Freundin von ihm ( keine Ahnung warum)
wusste er auch icht, hat keine Antworten von ihr bekommen.

Kurze Zeit später teilte er mir das mit und unser Kontakt wurde langsam mehr. Dann haben wir uns mal getroffen und wir haben uns echt gut verstanden. Es war schön und es tat mir auch gut.
Aber leider hab ich auch gemerkt das diese Ex Freundin bei ihm noch präsent ist.
Ich weiß zwar nicht ob es sein verletzter Stolz ist oder ob er wirklich an diese Frau hängt.
Wir haben uns die letzten 3 Wochen mehrmals getroffen und was unternommen was auch sehr schön war.
Es ist aber nie was gelaufen . Einmal hat er mich in den Arm genommen.

Gestern Nachmittag war ich kurz bei ihm und ich habe gemerkt das wieder irgendwas war. Er war komisch , und so still. Ich hatte die Vermutung das er wieder an seine Ex Freundin denkt.

Ich bin dann gefahren weil ich keine Lust hatte , das meine Laune auch mies wird.
Leider hab ich an dem Abend nichts mehr von ihm gehört....
Heute morgen bekam ich dann eine Nachricht von ihm das sich seine Ex Freundin gemeldet hätte.
War völlig enttäuscht und hab ihm gesagt das ich für ihn hoffe das alles so kommt wie er es sich wünscht.

Die Antwort . Danke und ich wünsche dir einen schönen Tag

Seit dem nichts mehr ....
Was sollte das ? Das passt alles nicht zusammen .... Seit Weihnachten sagt er mir das er mich vermisst usw und jetzt ist ihm diese Frau doch wieder wichtiger?

Ich verstehe das nicht und frage mich was in diesem Mann vorgeht....?

Ich bin traurig und enttäuscht und vor allen Dingen hab ich keinen Plan was er von mir überhaupt wollte?

26.03.2015 19:09 • #1


L
Ich finde, dass es viel wichtiger ist, was du von ihm willst. Was ich deinen Zeilen entnehmen kann, ist, dass du noch immer an ihm hängst. Er mag dich wohl vermisst haben, aber nicht in dem Sinne, dass er dich als Freundin wiederhaben wollte. Reicht dir das?

26.03.2015 21:35 • #2


K
Hallo la_donna!

Ja du hast recht ich möchte ihn gern zurück. Aber ich möchte eine vernünftige Chance für uns beiden die wohl im Moment einfach noch nicht möglich ist.

Ich bin einfach ziemlich durcheinander und versteh es einfach nicht ....
Und das macht mir heute einfach zu schaffen . Ob ich einfach nur Ablenkung für ihn war oder ob es alles ehrlich war, was er gesagt hat.
Ich versuche das alles nicht so an mich ran zu lassen aber heute ist einfach ein Tag wo ich es nicht schaffe.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und ich hoffe das ich meine Gedanken besser sortiert bekomme und meine Leichtigkeit wieder da ist!

lg

26.03.2015 22:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag