Ich verstehe nicht was er will

Louu
Hallo,
es ist eine ziemlich komische Sache mit mir und meinem Ex Freund. Er hatte vor drei Wochen komplett unerwartet mit mir Schluss gemacht weil er nach einem treffen mit seiner Ex bemerkt hat das da noch Gefühle sind, die beiden haben 4 stunden über die schönen alten Zeiten geredet. Er hat zwar gesagt das er noch starke Gefühle für mich hat. Als wir noch zusammen waren waren wir extremst verliebt, aber wirklich extremst. Deswegen war es auch klar das er noch Gefühle hatte.
Leider gehen wir in eine Klasse und so sehe ich in seid 2 1/2 wochen jeden Tag, am Anfang war es schwer aber jetzt geht es. Letzte Woche erfuhr ich dann das er wieder mit seiner Ex zusammen ist, das war mir aber relativ egal (ich weiß nicht warum). Vor 1 1/2 Wochen hatten wir besprochen das wir nochmal über alles reden aber er wurde im Gespräch so abweisend das ich da kein bock mehr drauf hatte. Ich fing auch langsam auch an zu akzeptieren das es mit uns nichts mehr wird, nur hat er mir gestern aus dem nichts geschrieben was jetzt eigentlich mit unserem treffen ist. Ich war total verwundert und auch sauer weil er mir so schon ein bisschen Hoffnung macht. Er wollte gleich klären wann und wo, ich war immer kurz angebunden weil ich unendlich sauer bin. Gestern Abend schrieb er dann das er nicht will das wir feinde sind und es ihm leid tut das er doof zu mir war. Ich war so verwundert das ich nicht geantwortet habe, daraufhin kam heute morgen eine traurige WhatsApp von ihm. In der Schule hat er mich aus dem nichts verliebt angelächelt (so wie früher) ich war wieder sehr verwirrt und hab weggeguckt. Nach der Schule hat er mir wieder geschrieben: er hat gefragt ob ich will das wir im streit bleiben oder das alles wieder in Ordnung wird.
Ich verstehe ihn überhaupt nicht. Er wühlt meine kompletten Gefühle wieder auf.
Hat irgendwer eine Ahnung was er damit erreichen will und wie ich damit umgehen soll?

Danke schonmal
Lou

22.01.2019 18:01 • #1

B
Hallo Lou,

zum einen seit Ihr beide noch sehr jung. Somit wird er wohl nicht dein letzter Freund gewesen sein.

Ich denke, er will wirklich einfach nur wissen, ob Ihr beide Euch noch gut seit. Mehr wird da wohl nicht dahinter stecken.

22.01.2019 19:08 • #2

H
Du kannst ihm ja sagen, dass du gerade keinen Bock auf ihn hast, nicht gut mit ihm bist, weil du verletzt bist und dass du dich gerade nicht mit ihm treffen möchtest.

Er hat jetzt seine Entscheidung getroffen und du möchtest auch nicht der Anlass sein, um seine Freundin zu verletzen, wenn er sich mit dir trifft.

Aber Feinde seid ihr trotzdem nicht. Es gibt einen sehr großen Raum zwischen Freund und Feind, indem er sich in angemessenem Abstand zu dir gerne frei bewegen kann...

Fühl dich gedrückt

22.01.2019 21:26 • #3