Koboldfrau
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 172
Zitat von Medicine:Ich glaube, bis zu einem bestimmten Punkt ist das normal. Bei mir gibt es halt Phasen, abends, wenn ich das Handy in der Hand halte, weil ich mit Freunden schreibe, wo ich dem Impuls "mal eben zu gucken, ob er vielleicht nicht Online ist", nachgebe.
Wenn er dann Online ist, in Whatsapp oder in der Singlebörse, geht natürlich das Kopfkino los.
Und vielleicht ist es zumindest menschlich verständlich, wenn ich sehe, dass er so viel zu schreiben scheint wie am Anfang unserer Beziehung, dass ich Angst bekomme, dass da gerade eine ist, mit der er intensiv schreibt, sich verabredet und... dann hätte ich ihn irgendwie ganz verloren. Und klar, mit einer mitgebrachten Verlustangst ist das natürlich schrecklich.
Ich bin schon in Behandlung. Aber versteht bitte, dass "Du musst damit aufhören" leider kein Rat ist, den jemand wie ich "einfach mal so" befolgen kann. Das ist, als würde man einem Alk. sagen...
Das glaube ich dir. Manchmal braucht man therapeutische Unterstützung im Leben, ich auch. Viel kraft wünsche ich dir.