Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Y
Zitat von Kopfweide1:
Hallo Yoko118, willst du ihn wirklich in einem Gespräch über seine Taten kritisieren? Dir ist hoffentlich bewusst, dass du damit nur zeigst, wie sehr ...

Das ist mir egal, ob er sieht, dass er mich verletzt hat. Oder anders: er HAT mich ja vwrlerzt. Warum sollte ich das leugnen?

x 1 #1036

Y
Zitat von Baumo:
Ich finde du solltest wenn dann es gleich über dich bringen. Du machst dir sonst unnötig Hoffnungen. Der Mann wird dich nicht ernst nehmen und sich rausreden. Ärger dich lieber jetzt als später darüber

Jetzt ist aber gerade Lockdown!

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

F
Zitat von Yoko118:
Das ist mir egal, ob er sieht, dass er mich verletzt hat. Oder anders: er HAT mich ja vwrlerzt. Warum sollte ich das leugnen?

Was hast Du davon?

I
Was ein Drama, die Kiste ist doch gelaufen.
Er wird sich wohl denken können, dass er nicht gerade als edler Ritter gefeiert wird.

x 1 #1039

B
Kontakt.

x 1 #1040

F
Zitat von Baumo:
Kontakt.

Ganz genau. Darum geht s.

Y
Zitat von Isely:
Was ein Drama, die Kiste ist doch gelaufen. Er wird sich wohl denken können, dass er nicht gerade als edler Ritter gefeiert wird.

Ja!
Und ich würde es ihm gerne nochmal sagen.
Auf der Hochzeit meiner besten Freundin habe ich die Tür zum Raum, in dem die Hochzeitstorte stand, offengelassen. Der Hund ist rein und hat ein großes Stück davon gefressen. Es war davor mehrmals kommuniziert worden, dass man die Tür unbedingt schließen muss.
Ich hatte es vergessen. Und es tat mir wahnsinnig leid. Ich wusste, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Und dennoch konnte ich es verstehen, dass meine Freundin sauer war und mir das auch gesagt hat.

B
Ja aber das tut doch weh wenn man merkt er will gar nicht und fühlt sich genervt. Und das wird so sein

F
Zitat von Yoko118:
Ja! Und ich würde es ihm gerne nochmal sagen. Auf der Hochzeit meiner besten Freundin habe ich die Tür zum Raum, in dem ...

Das verstehe ich jetzt nicht unwissend Hilfe

x 1 #1044

F
Zitat von Baumo:
Ja aber das tut doch weh wenn man merkt er will gar nicht und fühlt sich genervt. Und das wird so sein

Und TE fängt wieder ganz von vorne an, sich zu lösen

B
Zitat von Yoko118:
Ja! Und ich würde es ihm gerne nochmal sagen. Auf der Hochzeit meiner besten Freundin habe ich die Tür zum Raum, in dem die Hochzeitstorte stand, offengelassen. Der Hund ist rein und hat ein großes Stück davon gefressen. Es war davor mehrmals kommuniziert worden, ...

Omg was für ne Katastrophe aber wie süss ist sowas.
Glaube das ist nicht vergleichbar. Sie ist sicher noch deine Freundin.
Dieser Mann ist nicht dein Freund. Er will dich nicht in seinem Leben

x 2 #1046

Z
Zitat von Yoko118:
Ja! Und ich würde es ihm gerne nochmal sagen. Auf der Hochzeit meiner besten Freundin habe ich die Tür zum Raum, in dem ...

Ich habe auch eine Affäre und dachte zu beginn dich zu verstehen, aber nach all diesen Beiträgen verstehe ich garnix mehr. worum geht es dir? was hast du davon ihm zu sagen dass er dich verletzt hat?

x 1 #1047

B
Zitat von Felica:
Und TE fängt wieder ganz von vorne an, sich zu lösen

Ja... ich hab mal jemand ein halbes Jahr später meine tel nr gegeben. Später weil er sie beim kennenlernen nicht hatte. So konnte er sich nicht melden meinte ich. Er hat sich aber nicht gemeldet weil er nicht wollte und auf die tel nr hat er nicht mal reagiert
Es ist besser man kapiert es gleich. Wenn ein Mann will dann ist er bei dir. Und nimm nicht lockdown als Ausrede:)

x 2 #1048

I
Zitat von Yoko118:

Was für ein Vergleich , meine Güte.

Was hat das denn mit einer Affäre zu tun?
Nichts.

Dann mach, sag ihm was du von ihm denkst, gib ihm Saures.
Es wird ihn nicht mehr interessieren.
Wozu auch?
Dann müsste er sich selbst ja erneut damit auseinander setzen.
Du machst dich höchstens zum Narren.

x 1 #1049

D
Zitat von Yoko118:
So würde ich es machen.

Sehr schön

A

x 4