Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

X
Zitat von Yoko118:
Ich wusste, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Und dennoch konnte ich es verstehen, dass meine Freundin sauer war und mir das auch gesagt hat.

Moin,
ja - Ihr habt es besprochen weil Ihr Freundinnen seid und es ausräumen müsst. Unter Freunden und Familie klärt man Streitigkeiten, weil sie einem wichtig sind und man sie behalten will.
Nichts davon sollte auf Deinen AM zutreffen.
Lass es...

LG

x 3 #1051

D
Zitat von Yoko118:
Das ist mir egal, ob er sieht, dass er mich verletzt hat. Oder anders: er HAT mich ja vwrlerzt. Warum sollte ich das leugnen?

Das ist nicht so effektiv, wenn er kein gewissen hat ...ihm die Mütze abreisen ist schicker Popcorn

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Unicorn68
Je länger Zelt vergeht desto weniger wird ihn irgendetwas, was sie sagt interessieren.
Warum sollte er sich auf ein Treffen einlassen?

Sowas muss wenn, dann zeitnah geschehen, nicht Monate später.

x 4 #1053

D
Zitat von Unicorn68:
Je länger Zelt vergeht desto weniger wird ihn irgendetwas, was sie sagt interessieren.

Warum? Wieso spielt der Zeitfaktor eine Rolle ?
Zitat von Unicorn68:
Warum sollte er sich auf ein Treffen einlassen?

Müssen wir halt mal schauen und hören, ob @Yoko118 vielleicht Gelegenheiten schaffen kann ...Brain- Storming ist angesagt ...

Unicorn68
Zitat von Debby:
Warum? Wieso spielt der Zeitfaktor eine Rolle ? Müssen wir halt mal schauen und hören, ob @Yoko118 vielleicht Gelegenheiten schaffen kann ...Brain- Storming ist angesagt ...

Geht es Dir nicht auch so, je länger etwas her ist, desto mehr verliert es an Wichtigkeit?
Warum heißt es, Zeit heilt alle Wunden?

Er hat sie abserviert, vielleicht mit etwas schlechtem Gewissen, wer weiß, je länger nun Ruhe im Karton herrscht, desto mehr verblast es für ihn.
Es ist (wenn es das je war) nicht mehr von Bedeutung.
Ist wie Fliegengesumm in seinen Ohren.

x 1 #1055

B
Zitat von Yoko118:
Das ist mir egal, ob er sieht, dass er mich verletzt hat. Oder anders: er HAT mich ja vwrlerzt. Warum sollte ich das leugnen?

Warum in aller Welt willst du dir solch eine Blöße vor ihm geben?
Der Mann ist so von sich selbst überzeugt und du willst ihm noch Munition liefern.
Lebe lieber nach dem Motto:" Aus den Augen aus den Sinn!" Abgesehen finde ich es der schwer angeschlagenen Ehefrau total unfair gegenüber nochmals,weil dein Ego angekratzt ist Kontakt zu ihrem Mann zu suchen.
Des weiteren besteht die Gefahr,dass ihr beide die Affaire wieder aufnimmt.

x 3 #1056

D
Zitat von Unicorn68:
Geht es Dir nicht auch so, je länger etwas her ist, desto mehr verliert es an Wichtigkeit?

Nicht, wenn man Wahrheiten ausspricht...zudem sehe in ihrem Fall, wenn man darauf Gewicht legen möchte noch kein Verfallsdatum ...alles noch frisch unwissend

B
Zitat von Butterblume63:
Warum in aller Welt willst du dir solch eine Blöße vor ihm geben? Der Mann ist so von sich selbst überzeugt und du willst ihm noch Munition liefern. Lebe lieber nach dem Motto:" Aus den Augen aus den Sinn!" Abgesehen finde ich es der schwer ...

Genau das ist der wahre Wunsch: die Affäre wieder aufzunehmen

x 5 #1058

D
Zitat von Baumo:
Genau das ist der wahre Wunsch: die Affäre wieder aufzunehmen

Dieser Wunsch darf natürlich nicht dahinter stecken . Sie selbst sollte natürlich den Wunsch haben so Jungen laufen zulassen Mr. Green

Unicorn68
Zitat von Debby:
Nicht, wenn man Wahrheiten ausspricht...zudem sehe in ihrem Fall, wenn man darauf Gewicht legen möchte noch kein Verfallsdatum ...alles noch frisch unwissend

Ich schon.. von seiner Seite.
Da ist ganz klar ein Verfallsdatum.
Es wird ihn nicht mehr jucken.

Klar, kann sie es trotzdem rauslassen, wenn es ihr gut tut auch in 10 Jahren.

x 2 #1060

D
Zitat von Unicorn68:
Ich schon.. von seiner Seite.
Da ist ganz klar ein Verfallsdatum.
Es wird ihn nicht mehr jucken.

Klar, kann sie es trotzdem rauslassen, wenn es ihr gut tut auch in 10 Jahren.

Wie ich schon sagte unwissend ich sehe hier kein Verfallsdatum unwissend

Alles noch fresh !

D
Kannst du exquisit sagen, warum es zu spät ist in irrem Fall , liebe @Unicorn68 !?

D
Zitat von Isely:
Die meisten hatten nie vor sich überhaupt zu entscheiden, schon gar nicht bei der Länge.
Daraus allein konntest du doch 1:1 ableiten, dass er nie an mehr interessiert war.
Beschweren hättest dich nach 3 Monaten sollen, aber nicht nach 2 Jahren.

Nun, Sie konnte es nicht davon ableiten ... gehen wir mal davon aus ... und Sie ist dann aus ihr Dornröschenschlaf erwacht ... dann steht ihr nicht mehr zu , sich beschweren ...!?Warum ?

Unicorn68
Zitat von Debby:
Kannst du exquisit sagen, warum es zu spät ist in irrem Fall , liebe @Unicorn68 !?

Jetzt ist es noch nicht ganz zu spät.
Aber im Gespräch ist Sommer und Herbst, das ist für mich zu spät.

Wenn dann jetzt, nicht nach Ostern, lock down etc.
Jeder Tag, der vergeht wird die Affäre für ihn immer mehr verblassen lassen.

Spazieren gehen und es dem Wind entgegenschreien.

Das Festhalten an einer Konfrontation bzw. Einem Meinung sagen, führt doch nur dazu, dass TE nicht wirklich loslassen kann und vorwärts kommt.

Meinung

D
Zitat von Unicorn68:
Jetzt ist es noch nicht ganz zu spät.

Das ist doch super oder nicht ?Wollen wir ihr helfen ?I

A

x 4