wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2703
• Seite 74 von 181 • <1 ... 73, 74, 75 ... 181>
T
Trust_him Gast
Zitat von Butterblume63:
.wer es braucht o. K. Aber damit nach 5 Monate oder gar länger anzufangen damit gibt sie sich der Lächerlichkeit preis.
Manch einer braucht halt etwas länger... Daran ist doch nichts Verwerfliches. Jeder zu seiner Zeit.
•
x 2#1096
I
Isely Gast
Dann soll sie doch zu ihm fahren, klingeln und ihm sagen was sie denkt. Aber das geht ja nicht, gäll? Wie peinlich wenn die Frau öffnet.
Also wartet sie auf eine Gelegenheit ihm heimlich die Meinung zu geigen.
Nur wird die EF das eh erfahren. Er wird ihr das Versprechen gegeben haben, sie sofort zu informieren, wenn die AF Kontakt sucht. So wie bei allen ernst gemeinten Neustarts.
Denn noch ein weiteres Mal verheimlichen, ist der Mann einen Kopf kürzer.
•
A
Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau
x 3
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7825
@Baumo auch an dich die Frage ...Ja oder Nein ?
Ob ich ihm meine Meinung sagen würde? Ganz klar nein. Warum? Weil 1. Er weiss dass es nicht ok war. Wer freut sich schon über Vorwürfe? Niemand. Wirst du ihn dadurch bekommen? Nein eher abstossen.Er wird sich ausreden oder nicht reagieren. Ich muss es wissen weil ich solche Vorwürfe selber bekam und es hat mich nicht interessiert. Man schaut auf sich . .2. Wenn ein Mensch dich so aussortiert dann will er dich nicht in seinem Leben , es nützt nichts ihn daran zu erinnern dass er vorher getan hat als ob. Wenn er nicht will dann will er nicht. Da ist nichts zu machen. Ihn anzubetteln oder zu verhandeln sorgt nur dafür dass er dich noch mehr abstößt.
Wenn er nämlich will dann merkst du das!
Es gibt aber Menschen die meinen die müssten sich gegen Ungerechtigkeit wehren. Ok dann tu es und geh. Denn willkommen bist du bei der Person ja nicht. Und dass er dich nicht ernst nimmt oder lacht oder dich als Stalker bezeichnet damit musst du dann aber leben. Er kann es sich erlauben da du in der Position des Bittstellers bist. Also wenn du es meinst unbedingt zu tun tu es einfach
•
x 5#1098
T
Trust_him Gast
Mal so aus der Sicht einer betrogenen EF, die den Neustart gewagt hat... Wenn die Ex-AF meinen Mann kontaktieren würde, weil sie ihm sagen will, wie sch. sie seinen Abgang fand, hätte ich damit kein Problem. Er würde es mir sagen, ihm selbst ist sie inzwischen komplett egal. Er hat schon lange mit dem Thema abgeschlossen. Für mich wäre es aber der Aufhänger mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie zu fragen, was sie glaubt, mit welchem Recht sie meint, eine solche Aussprache verlangen zu können. Und ihr all die Fragen stellen, die mir sonst noch so auf der Seele brennen. Ich scheue keine Konfrontation mit ihr, ich gehe aber fest davon aus, dass sie sich das mit mir nicht mehr antun möchte. Ein EM, der einen echten Neustart mit seiner Frau will, hat keine Geheimnisse mehr vor ihr.
•
x 3#1099
F
Feli2024 Gast
Das Problem ist ja, dass sich die AF evtl durch die Wahnsinns- Aussprache eher kleiner macht als erhobenen Hauptes wegzugehen.
Stärker ist, wenn sie demonstrieren würde, dass sie mit der Trennung klar kommt und die Gedanken nach vorne richtet als nach hinten und er dabei keine Rolle mehr spielt.
Was natürlich nicht funktioniert, wenn sie ihn beschimpft, denn dann spielt er ja noch eine Rolle in ihrem Leben :wink:
•
x 3#1100
B
Baumo Mitglied
3
Danke erhalten:
7825
Im schlimmsten Fall wird er dich als stalker bezeichnen und mit seiner Frau über dich lachen. Akzeptiere dass er über dich gewonnen hat. Ein schlechter Verlierer wird nämlich niemals gewinnen. Du hast keine Chance mehr. Wenn er zurückkommt dann nur weil er sonst keinen findet
•
x 3#1101
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Yoko118:
Das ist mir inzwischen ehrlich gesagt ziemlich egal, was er wann wie für mich empfunden hat. Aber sich einfach so davonzustehlen, find ich so daneben!
Ich auch! Und ich fände es als AM eher sehr seltsam, wenn dann einfach nix retour kommen würde und sowas einfach mit sich gemacht werden könnte
•
x 3#1102
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Baumo:
Ob ich ihm meine Meinung sagen würde? Ganz klar nein. Warum? Weil 1. Er weiss dass es nicht ok war. Wer freut sich schon über ...
Wer sagt denn, dass sie ihn ERFREUEN will? Lach
•
x 3#1103
A
Allesnichtsoder Gast
Zitat von Trust_him:
Mal so aus der Sicht einer betrogenen EF, die den Neustart gewagt hat... Wenn die Ex-AF meinen Mann kontaktieren würde, weil sie ihm sagen ...
Und wenn doch? Würdest du es merken?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Trust_him:
Mal so aus der Sicht einer betrogenen EF, die den Neustart gewagt hat... Wenn die Ex-AF meinen Mann kontaktieren würde, weil sie ihm sagen ...
Genau. Ein Mann, der einen echten Neustart haben wollen WÜRDE. Kenne viele, die trotzdem nebenher mit der AF schreiben. Und die Frau darfs natürlich nicht wissen. Trotz Neustart.
•
x 3#1105
A
Allesnichtsoder Gast
Zitat von Baumo:
Im schlimmsten Fall wird er dich als stalker bezeichnen und mit seiner Frau über dich lachen. Akzeptiere dass er über dich gewonnen hat. Ein schlechter Verlierer wird nämlich niemals gewinnen. Du hast keine Chance mehr. Wenn er zurückkommt dann nur weil er sonst keinen findet
Mega lustig fände ich es nicht. Warum lacht man? Er hat mit ihr alle Intimitäten geteilt wie mit der EF? Wo ist da der Witz?
•
A
Allesnichtsoder Gast
Zitat von Reality:
Genau. Ein Mann, der einen echten Neustart haben wollen WÜRDE. Kenne viele, die trotzdem nebenher mit der AF schreiben. Und die Frau darfs natürlich nicht wissen. Trotz Neustart.
Leider wahr.
•
x 1#1107
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Reality:
Ich auch! Und ich fände es als AM eher sehr seltsam, wenn dann einfach nix retour kommen würde und sowas einfach mit sich gemacht werden könnte
Ich setze sogar noch einen drauf. Jede Ex-Af, die NUR beschimpft, lässt ihn mega glimpflich davon kommen.. warum auch immer so ein Mensch so großzügig und unberechtigt beschenkt wird mit Hände in den Schoß legen.
Da scheinen die guten Herren wieder super trennen zu können. "Hat ja nix mit meiner Ehe und dem Neustart zu tun. Damit tu ich niemandem weh."
Außer, dass es heimlich ist.. Aber das scheint mal wieder egal zu sein.
•
x 3#1109
A
Allesnichtsoder Gast
Zitat von Reality:
Ich setze sogar noch einen drauf. Jede Ex-Af, die NUR beschimpft, lässt ihn mega glimpflich davon kommen.. warum auch immer so ein Mensch so großzügig und unberechtigt beschenkt wird mit Hände in den Schoß legen.