Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Was könnte sie denn noch machen?
Ihm so weh tun, wie ihr weh getan wurde?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Was könnte sie denn noch machen?
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Reality:Ihm so weh tun, wie ihr weh getan wurde?
Debby
Gast
Zitat von Reality:Wer sagt denn, dass sie ihn ERFREUEN will? Lach
Baumo
Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Womit?
Trust_him
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Und wenn doch? Würdest du es merken?
Trust_him
Gast
Zitat von Reality:Kenne viele, die trotzdem nebenher mit der AF schreiben. Und die Frau darfs natürlich nicht wissen.
Trotz Neustart.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Baumo:Damit dass sie der Frau alleserzöhlt zb dass er mit ihr ein kind wollte. Aber sie will ihm nicht wehtun weil sie ihn will. Sie will kontakt herstellen um ihn über Mitleid und Verantwortungsgefühl zu überreden zurück zurückzukehren ( auch wenn sie es verdrängt)
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Trust_him:Das ist für mich kein Neustart. Das ist weiterer Betrug.
Trust_him
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Als Ehefrau glaube ich sowieso ihm und nicht ihr.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Trust_him:Ja, das würde ich. So wie ich es immer gemerkt habe. Damals wollte ich meinem Bauchgefühl aber nicht glauben. Das hat sich durch die Erfahrung geändert.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Trust_him:Naja, das hängt wohl von der Beweislage ab. Ich bekam da von der Ex-AF so viele Beweise an die Hand, dass sich mein Mann nicht hätte rausreden können.
Trust_him
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Ja..und dann? Wenn man es doch nicht weiß. Er es einfach geschickter geworden im Lügen.?
Trust_him
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Wie denn? Bauch allein genügt nicht. Man braucht Fakten. Würdest du die Frau kontaktieren?
Trust_him
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Was hat er denn gesagt? War es lange? Welche Beweise? Wie hast du es geschafft, dass er den Kontakt abgebrochen hat?
Butterblume63
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Warum soll ihm das wehtun? Was er ihr erzählt hat, weiß er doch. Zur Ehefrau muss man nur sagen, stimmt nicht, ich liebe nur dich, wo ist denn da der Schmerz für den Betrüger? Als Ehefrau glaube ich sowieso ihm und nicht ihr.