Debby
Gast
Zitat von Baumo:Ja denn sie ist schuld. Er ist von ihr verführt worden...er ist das eigentliche Opfer.
Interessant, wieviel Einfluss wir Frauen haben ... ob Frau sich dessen schuldig fühlen muss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Baumo:Ja denn sie ist schuld. Er ist von ihr verführt worden...er ist das eigentliche Opfer.
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Debby:Interessant, wieviel Einfluss wir Frauen haben ... ob Frau sich dessen schuldig fühlen muss![]()
glaube ich weniger ...
Debby
Gast
Zitat von Unicorn68:Was ein Mist!

Unicorn68
Mitglied
Zitat von Debby::engel:![]()
![]()
Offspring78
Mitglied
Zitat von Debby:Interessant, wieviel Einfluss wir Frauen haben ... ob Frau sich dessen schuldig fühlen muss![]()
glaube ich weniger ...
Sliderman
Gast
Zitat von Unicorn68:Also Der Typ Hat Dich belogen etc. und doch Bist Du bewusst schwanger geworden. Du weißt alles. Du bist keine Betrogene EF in dem Sinne. Dir ist es doch egal. Hauptsache er bleibt und diee Kohle stimmt. Warum schreibst Du hier?
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Offspring78:Schuldig bestimmt nicht. Aber eben auch nicht berechtigt, den Mann zu verfluchen. Es ist wie es ist.
Feli2024
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:hat sie jedes Recht dazu, allein für sich, es setzt auch eine Grenze für sich selbst und trägt zur eigenen Wertschätzung bei, sorgt für einen Ausgleich.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Trust_him:Das wünsche ich mir mal lieber nichtSein bislang letzter Kontakt zur Ex-AF war für sie jedenfalls nicht so toll. Sie durfte ...
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Felica:Wenn er sich das anhören möchte, ja. Gegen seinen Willen, nein. Ich sehe keine eigene Wertschätzung in einer sog. Abrechnung mit dem AM....eher im Gegenteil. Die eigenen Emotionen verunsachlichen den eigentlichen "Tatbestand", AF macht sich lächerlich.
Isely
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:In der Regel bleibt dem Ehepaar allerdings das Lachen im Halse stecken. Das Schöne ist man hat nun einen gemeinsamen Feind, die Andere, das trägt eine gewisse Zeit über einiges hinweg, bis die andere Andere kommt.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Ich denke Nein. Lächerlich machen sich Betrüger. Miese Menschen bekommen miese Rückmeldungen. Du hast mich verletzt und belogen, das ist der Tatbestand. Eine Abrechnung ist es nicht. Die muss jeder mit sich abmachen.
Yoko118
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ich sehe es so: die TE hat sich selbst verletzt. Und der AM sich. Beide müssen jetzt auf ihre Weise dafür grade stehen und sich verantworten. Jeder muss das mit sich abmachen. Es gibt kein gemeinsames Aufarbeiten in Affären.
Offspring78
Mitglied
Naivling
Mitglied
Zitat von Yoko118:Warum nicht?