Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

O
Männer schauen solche Filme niemals
(ausser der Frau zuliebe, die sie lieben, aber auch da hören sie nicht hin;-)
Sie empfinden das als Quatsch.

Na, klingelts?

E
Zitat von Reality:
Auch wenns doof klingt, aber in jedem 2. Til Schweiger Film spielt es sich so ab. Wo die Kumpels dann zum hoffnungslos Verliebten sagen "Kämpf um sie! Auch wenn sie vergeben ist! Um die wahre Liebe kämpft man." Und NATÜRLICH gibts dann auch noch ...

Gestern übrigens schon wieder zufällig einen in die Richtung gesehen. "Da muss Mann durch". Falls ihn jemand kennt. Wieder gehts um 2 Typen, eine Vergebene und der Nebenbuhler klaut sie sich. Weil der Verlobte einfach der Falsche ist. So als wärs völlig normal, berechtigt und sogar korrekt.

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

E
Zitat von Offspring78:
Männer schauen solche Filme niemals (ausser der Frau zuliebe, die sie lieben, aber auch da hören sie nicht hin;-) Sie empfinden das als Quatsch.

Es gibt auch Männer mit Charakter und Herz. zwinkern Nur weil du keine kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt..

O
Zitat von Reality:
Es gibt auch Männer mit Charakter und Herz. zwinkern Nur weil du keine kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt..

Die betrügen aber nicht die Ehefrau.

E
Zitat von Offspring78:
Die betrügen aber nicht die Ehefrau.

Ja, das stimmt allerdings.

LoveAlways
Zitat von PMuse:
Liebe TE, daher würde es mich wirklich interessieren, wie lange seine Ansage jetzt her ist.

Mich auch, denn sie erwähnte irgendwo dass sie ihn danach noch einmal kontaktierte, und er hätte sie abgewiesen.

x 1 #1311

E
Zitat von Offspring78:
Männer schauen solche Filme niemals (ausser der Frau zuliebe, die sie lieben, aber auch da hören sie nicht hin;-) Sie empfinden das als Quatsch. Na, klingelts?

Das ist zwar alles Quatsch (Romantik, Liebe, aufs Herz hören, ..) - aber es gibt dennoch eine Frau in ihrem Leben, die sie LIEBEN? Hier ist irgendwo ein Fehler.

F
Zitat von Reality:
Gestern übrigens schon wieder zufällig einen in die Richtung gesehen. "Da muss Mann durch". Falls ihn jemand kennt. Wieder gehts um 2 Typen, ...

Ist doch fast in jedem Pilcher- Film so.. .

E
Filme: Autos, die sich in Roboter verwandeln und umgekehrt, Filme ferner der Realität als sonst was, - und das ist dann kein Quatsch. Oder wie?
So einen unterbelichteten Dreck kann ich mir wiederum nicht anschauen. lustig

x 1 #1314

O
Zitat von Reality:
Das ist zwar alles Quatsch (Romantik, Liebe, aufs Herz hören, ..) - aber es gibt dennoch eine Frau in ihrem Leben, die sie LIEBEN? Hier ist irgendwo ein Fehler.

Der Quatsch ist nicht die Liebe und Romantik in diesen Filmen, würde ich sagen.
Der Quatsch ist, wie Männer dort dargestellt werden.
So agieren echte Männer nie und nimmer und wenn doch, dann musst du laufen, weil es Versager sind;-)

Verwechsle nicht Film und Realität.
Oder schau wenigstens echte Männerfilme, die auch Männer toll finden, wenn du was über Männer und deren Sichtweisen lernen willst.

x 1 #1315

E
Zitat von Felica:
Ist doch fast in jedem Pilcher- Film so.. .

In Wirklichkeit sind die Damen alles Schlam*en und Verführerinnen und die Männer die armen Opfer, die rein gar nichts dafür können. Endlich haben wirs begriffen.

x 1 #1316

E
Zitat von Offspring78:
Der Quatsch ist nicht die Liebe und Romantik in diesen Filmen, würde ich sagen. Der Quatsch ist, wie Männer dort dargestellt werden. So agieren echte Männer nie und nimmer und wenn doch, dann musst du laufen, weil es Versager sind;-) Verwechsle nicht Film und ...

Roboter und so?
Kannst du mir welche empfehlen?

O
Kriegsfilme, Filme über Loyalität und Ehre im Angesicht des sicheren Todes!
Da lernst du, warum ein Mann nie seine Familie verlässt, egal was für Katastrophen oder Monster angreifen;-)

E
Zitat von Offspring78:
Der Quatsch ist nicht die Liebe und Romantik in diesen Filmen, würde ich sagen. Der Quatsch ist, wie Männer dort dargestellt werden. So agieren echte Männer nie und nimmer und wenn doch, dann musst du laufen, weil es Versager sind;-) Verwechsle nicht Film und ...

Jetzt bin ich echt SEHR gespannt, welche Filme Männer toll finden. Muss jetzt schon lachen...
Aber wäre wirklich gespannt!

E
Zitat von Offspring78:
Kriegsfilme, Filme über Loyalität und Ehre im Angesicht des sicheren Todes! Da lernst du, warum ein Mann nie seine Familie verlässt, egal was für Katastrophen oder Monster angreifen;-)

Und warum vö sie dann alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Wo ist hier Treue und Ehre? LACH

A

x 4