Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

O
Zitat von Reality:
In Wirklichkeit sind die Damen alles Schlam*en und Verführerinnen und die Männer die armen Opfer, die rein gar nichts dafür können. Endlich haben wirs begriffen.

Geh zu einem Stammtisch.
Da hörst du's XD

Sehr lehrreich für euch hier bestimmt.

E
Zitat von Offspring78:
Geh zu einem Stammtisch. Da hörst du's XD Sehr lehrreich für euch hier bestimmt.

Sprichst du wieder von primitiven Männern ohne Charakter?

x 1 #1322

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

O
Zitat von Reality:
Und warum vö sie dann alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Wo ist hier Treue und Ehre? LACH

Das ist das Äquivalent des Monsters, das angreift XD

E
Naja, das is aber bissi dumm und unreif. Wenn man selber den Schw. überall reinstecken muss und danach wem anderen die Schuld gibt. Intelligente Wesen nehmen doch solche Menschen nicht ernst. lol

x 1 #1324

E
Zitat von Offspring78:
Das ist das Äquivalent des Monsters, das angreift XD

Meinst du solche Sachen eigentlich ernst? Hoffe nicht..

B
Zitat von Offspring78:
Er hatte mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ebenfalls nicht die geringste böse Absicht, lovealways. Die wenigsten Menschen gehen hin und verletzen mit Absicht. Die ...

Entschuldigung, da wird sich wieder was vor sich selbst schön geredet um nicht als da Hmmm dazustehen was man in der Situation ist.
Selbst hat man Werte und der Partner hat Werte und um diese weiß man in der Beziehung. Und man weiß haargenau und in jedem Moment was man seinem Partner antut mit der Affäre und wie man diesen ins tiefste verletzt, wenn die Ehe nicht nur noch durch Gleichgültigkeit und Kälte " zusammen gehalten " wird. Sondern sie verläuft in nur in ruhigeren Bahnen.
Ich mag dieses Geblubber nicht...man blendet aus und man will nicht verletzen. Schmarrn sog i ! Man tut es und es ist jedem klar spätestens dann,wenn man vom S e x ins traute Heim heimfährt. Und trotzdem macht man es wieder und wieder und wieder .....bis zu dem Tag wo es auffliegen oder es zu stressig wird,weil die Affäre doch mehr will als die Bettlaken zu zerwühlen.
Und was dann greift ist Selbstmitleid beim Betrüger,kann man ja alles verlieren.

O
Zitat von Reality:
Sprichst du wieder von primitiven Männern ohne Charakter?

Das machen eigentlich alle, die mit und ohne Charakter;-)

Und ja! Ich meine das ernst.
Ich habe wirklich Sorge, ob ihr viele Männer privat kennt (Freundeskreis?)
Ihr müsst doch wissen, dass Männer völlig anders ticken als ihr.

E
Zitat von Offspring78:
Das machen eigentlich alle, die mit und ohne Charakter;-) Und ja! Ich meine das ernst. Ich habe wirklich Sorge, ob ihr viele Männer privat kennt (Freundeskreis?) Ihr müsst doch wissen, dass Männer völlig anders ticken als ihr.

Alle Männer geben der Frau Schuld, wenn er selbst fremd geht?

xD

bestimmt...

F
Zitat von Offspring78:
Ihr müsst doch wissen, dass Männer völlig anders ticken als ihr.

Es gibt Schnittstellen zunge raus strecken

O
Und ihr hier sagt, dieser/euer AM ist schuld, dass ihr blind seid.

Natürlich ist das viel besser so rum.
Für euch.

Y
Zitat von LoveAlways:
@Reality das ist so wahr! Es heißt immer "Follow your heart!

Stimmt!
Und nicht nur bei Til Schweiger. Immer! Überall. Im Kino, im Fernsehen. Das ist es doch, was uns die Medien vermitteln. So sind wir geprägt. Follow your Heart.
Da ist es oft echt egal, ob er oder sie liiert ist. Der Betrogene wird oft als netter Trottel dargestellt.
Und es ist romantisch, jahrelang auf den einen zu warten, um ihm dann in die Arme zu fallen!

Y
Zitat von LoveAlways:
Yoko, genauso war es bei mir! Ich wollte es glauben. Aber ich war auch skeptisch. Er sprach positiv über seine Frau. Er sagte, sie hä...

Danke für diesen Beitrag! Wie lange ist es bei dir her?
Hat es dir geholfen, dass er sich dir noch erklärt hat?

E
Zitat von Offspring78:
Und ihr hier sagt, dieser AM ist schuld. Natürlich ist das viel besser so rum.

Ähm Schuld, dass er seine Frau und - wahrscheinlich noch zig weitere - belügt, ja. Natürlich? Wer soll sonst dran Schuld sein, wenn er anderen was vormacht und rumlügt?

x 1 #1333

O
Zitat von Reality:
Ähm Schuld, dass er seine Frau und - wahrscheinlich noch zig weitere - belügt, ja. Natürlich? Wer soll sonst dran Schuld sein, wenn er anderen was vormacht und rumlügt?

Na die Weiber, die munter mitmachen vielleicht XD

Kappt euere Taten und kein Mann kann mehr betrügen.

E
Zitat von Offspring78:
Na die Weiber, die munter mitmachen vielleicht XD

guter Witz zwinkern

A

x 4