Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

B
Zitat von Offspring78:
Geh zu einem Stammtisch. Da hörst du's XD Sehr lehrreich für euch hier bestimmt.

Kenn ich,in meiner Jugend habe ich als Bedienung gearbeitet während der Sommerferien.
Als Hobby-Genetikerin kam ich nach langen Stammtisch-Studien zum Ergebnis Glaskugel , dass viele ein A...loch-Gen verfügen. rofl tanzen

x 3 #1336

E
Zitat von Butterblume63:
Kenn ich,in meiner Jugend habe ich als Bedienung gearbeitet während der Sommerferien. Als Hobby-Genetikerin kam ich nach langen Stammtisch-Studien zum Ergebnis Glaskugel , dass viele ein A...loch-Gen verfügen. rofl tanzen

Amüsant finde ich dann, dass man dann behauptet, die Frau zu lieben, zu der man dann heim kommt.
Wozu soll sowas gut sein? lustig

x 2 #1337

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

O
Man liebt sie.
In echt.
In der Realität.
Auf Männerart eben.
Affären sind eher sowas wie Flausen im Kopf, für einen Mann.

x 1 #1338

E
Zitat von Offspring78:
Man liebt sie. In echt. In der Realität. Auf Männerart eben.

Was bedeutet das? Fremdgehen erlaubt und über sie herziehen, wenn sie nicht dabei ist?
Ist leider was anderes als Liebe, sorry.

x 1 #1339

B
Zitat von Reality:
Alle Männer geben der Frau Schuld, wenn er selbst fremd geht? xD bestimmt...

Leider oft,da sind sie verführt worden natürlich unter Alk. und dann kommen die Heularien,dass man endlich aufgewacht ist und weiteres Geblubber. kopf gegen die wand
Statt aufrichtig und ehrlich dazu zu stehen wie schäbig sie doch sind. Verantwortung ist heutzutage ein Fremdwort geworden. Schuld haben immer die Anderen, gilt leider in jeden Lebensbereichen. Traurig

x 2 #1340

E
Zitat von Butterblume63:
Leider oft,da sind sie verführt worden natürlich unter Alk. und dann kommen die Heularien,dass man endlich aufgewacht ist und weiteres Geblubber. kopf gegen die wand Statt aufrichtig und ehrlich dazu zu stehen wie schäbig sie doch sind. Verantwortung ist heutzutage ein Fremdwort geworden. Schuld haben immer ...

Naja Memmen ohne Eier. Die können nicht anders. Aber das ist ja klar.

x 3 #1341

B
Zitat von Offspring78:
Man liebt sie. In echt. In der Realität. Auf Männerart eben. Affären sind eher sowas wie Flausen im Kopf, für einen Mann.

Gib das deiner Frau zu lesen, dann schmeißt die dich hoffentlich hochkant raus....Unglaublich kopf gegen die wand

x 3 #1342

E
Bei manchen hoffe ich, dass die Ziffer nichts mit dem Geburtsjahr zu tun hat. xD

O
Zitat von Reality:
Was bedeutet das? Fremdgehen erlaubt und über sie herziehen, wenn sie nicht dabei ist? Ist leider was anderes als Liebe, sorry.

Ach was.
Für einen Mann ist das gar nichts.
Der redet 98% vom Tag nur Schmarrn.
Kannst du mir glauben;-)
Gib da am besten nicht so viel drauf.
Weisste ja jetzt auch selber.

x 1 #1344

A
Zitat von Offspring78:
Und ihr hier sagt, dieser/euer AM ist schuld, dass ihr blind seid. Natürlich ist das viel besser so rum. Für euch.

Es gibt Betrüger, die klar kommunizieren, dass sie sich nicht trennen wollen, weil:
A.Wenn es bei einem ONS bleibt und beide wollen es, wird der AP nicht verletzt. Der Ehepartner allerdings schon.
B. Der Betrüger wiederholt seinen Akt, obwohl er um die Emotioben des anderen APs weiß, dann möchte er mit dieser Äußerung lediglich sein Gewissen rein halten und die Verantwortung für den Schmerz des APs von sich schieben. Ein zweifelhafter Kunstgriff. Der Ehepartner wird auch hier betrogen.
C. Der AP kommuniziert eine bevorstehende Trennung, hält die Affäre hin, spricht von Liebe, nutzt das Vertrauen beider Partner aus. Der Affärenpartner wird missbraucht für den eigenen Egoismus. Der Ehepartner wird betrogen und ebenfalls als sichere Heimstätte missbraucht.
Echte Superhelden, die das dann auch noch am Stammtisch kommunizieren. Echte empathische Menschen, die betrügen, aber frei von Verantwortung sind, weil sie nie eine Trennung in Aussicht gestellt haben. Aber Weihnachten und Geburtstag überlegen, ob man nicht doch eine kleine Karte senden sollte. Der Ehepartner, wenn er es denn erfährt, ist der totale Spielball des Egoismus des Betrügers. Er soll aber nun verzeihen und dabei noch lachend auf dem Sofa sitzen, weil der Superheld bei ihm bleibt.

x 3 #1345

B
Zitat von Reality:
So klug sind leider nicht alle (von vorn herein). Manche müssen erstmal gewaltig auf die Schnauze fliegen, um dann genau diese Meinung zu haben. ...

Gut,dass ich diese Erfahrung im jungen Alter machen durfte. So schmerzhaft es war zweimal unbewusst die Affäre zu sein hat es mich viel gelehrt. Dies ist das einzig positive was ich daraus mitnehmen konnte.

x 2 #1346

E
Zitat von Offspring78:
Ach was. Für einen Mann ist das gar nichts. Der redet 98% vom Tag nur Schmarrn. Kannst du mir glauben;-) Gib da am besten nicht so viel drauf. Weisste ja jetzt auch selber.

Stimmt scheinbar, ja! Smile

x 1 #1347

O
Zitat von Allesnichtsoder:
Es gibt Betrüger, die klar kommunizieren, dass sie sich nicht trennen wollen, weil: A.Wenn es bei einem ONS bleibt und beide wollen es, ...

Im Grunde musst du wissen, dass in der Männerwelt wesentlich rauere Sitten herrschen.
Der der einem blind und naiv was gibt, wird im Normalfall sofort gefressen und die Reste ausgespuckt.
Man(n) kann es sich nicht leisten, so zu sein.
Man(n) schaut auf solches Verhalten herab.
Wenn eine Frau Respekt/Liebe von einem Mann möchte, darf sie sich nie nie nie nie so verhalten wie die klassische Affärenfrau.
Das ist wirklich ein katastrophales Verhalten in den Augen eines Mannes.

Nun sind einige Männer voller Mitgefühl und geben das der Frau freundlich zu verstehen.
Der Grossteil ist aber so brutal, dass er sie rücksichtslos frisst und die Reste ausspuckt.
Es tut mir leid, aber das ist wahr.
Ja, ich hab es auch schon gemacht.
Aber ist lange her.
Tötet mich nicht.
Man muss hart an sich arbeiten, will Man anders sein/denken.
Und auch die AF sollten hart an sich arbeiten.
Sonst gehen die unter.

x 1 #1348

A
Zitat von Felica:
2 Doofe,........ Glücklich

Genau und der richtig Doofe sitzt zu Hause und betrogen.

E
Also alle Männer sind hirnlose bemitleidenswerte Unterbelichtete ohne Gefühle?
Aber es sind doch auch nicht alle Frauen zickige Heulsusen, die auf rosa Schuhe stehen? Kopf kratzen

A

x 4