Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

O
Naja, nicht alle.
98% vielleicht.

Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt.
Und das wird brutal für euch.

E
Zitat von Offspring78:
Naja, nicht alle. 98% vielleicht. Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt. Und das wird brutal für euch.

Nochmal. Ist das dein ernst? xD

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

O
Jup.

E
Alles klar. daumen hoch

B
Zitat von Offspring78:
Im Grunde musst du wissen, dass in der Männerwelt wesentlich rauere Sitten herrschen. Der der einem blind und naiv was gibt, wird im Normalfall ...

Und was denkt der Betrüger über die Ehefrau die ihn behält? In seinen Augen ist sie dann auf ihre Weise auch schwach,oder? Das würde mich wirklich interessieren.

O
Naja, Eigenverantwortung und so...
Du weisst schon.

E
OK. Und was macht es dann als Frau für einen Sinn, mit einem Mann zusammen zu sein?

LoveAlways
Zitat von Yoko118:
Danke für diesen Beitrag! Wie lange ist es bei dir her? Hat es dir geholfen, dass er sich dir noch erklärt hat?

7-8 Monate.
Naja, geholfen...? Schwierig. Es war verletzend, demütigend. Inzwischen finde ich den Cut hilfreich. So ist es richtig, so können wir beide nach Vorne schauen.

Und wie lange ist es bei dir her?

x 1 #1358

O
Zitat von Butterblume63:
Und was denkt der Betrüger über die Ehefrau die ihn behält? In seinen Augen ist sie dann auf ihre Weise auch schwach,oder? Das würde mich wirklich interessieren.

Die ist ganz und garnicht schwach oder billig.
Im Gegenteil, die ist sauteuer!
Ach du meine Güte. Hast du ne Vorstellung XD

E
Zitat von Offspring78:
Die ist ganz und garnicht schwach oder billig. Im Gegenteil, die ist sauteuer! Ach du meine Güte. Hast du ne Vorstellung XD

Deshalb betrügt man sie? Muss mir Notizen machen. Klingt interessant.

O
Zitat von Reality:
OK. Und was macht es dann als Frau für einen Sinn, mit einem Mann zusammen zu sein?

Na na, wenn Frau gewisse Dinge beherzigt ist es doch win win.
Mann beherzigt doch auch vieles.
Schaut diese Schweiger Filme und so kopf gegen die wand

B
Zitat von Offspring78:
Naja, nicht alle. 98% vielleicht. Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt. Und das wird brutal für euch.

Leider muss ich dies bestätigen was diese sauberen Herren zumindest über ihre Gspusis am Stammtisch abgelästert haben.
Heilige/ Hu ren Prinzip. Ich schätze,dass sich nicht viel geändert hat an dieser widerlichen Doppelmoral. würgen

x 1 #1362

O
Zitat von Reality:
Deshalb betrügt man sie? Muss mir Notizen machen. Klingt interessant.

Nein! Deshalb kriecht man reumütig zu ihr zurück.
Hast du ne Vorstellung wie man(n) da mit den Zähnen knirscht dabei?
Das ist quasi die ultimative Liebeserklärung;-)
Mann könnte ja auch abhauen.

E
win-win. Stimmt,viele (Frauen) geben sich ja auch gerne her, weil F.. ihnen Spaß macht. Smile

O
Zitat von Reality:
win-win. Stimmt,viele (Frauen) geben sich ja auch gerne her, weil F.. ihnen Spaß macht. Smile

Das ist schön. Dann passt doch alles. So soll es sein.

A

x 4