Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt.
Und das wird brutal für euch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Offspring78:Naja, nicht alle. 98% vielleicht. Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt. Und das wird brutal für euch.
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Im Grunde musst du wissen, dass in der Männerwelt wesentlich rauere Sitten herrschen. Der der einem blind und naiv was gibt, wird im Normalfall ...
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
LoveAlways
Mitglied
Zitat von Yoko118:Danke für diesen Beitrag! Wie lange ist es bei dir her? Hat es dir geholfen, dass er sich dir noch erklärt hat?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und was denkt der Betrüger über die Ehefrau die ihn behält? In seinen Augen ist sie dann auf ihre Weise auch schwach,oder? Das würde mich wirklich interessieren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Offspring78:Die ist ganz und garnicht schwach oder billig. Im Gegenteil, die ist sauteuer! Ach du meine Güte. Hast du ne Vorstellung XD
Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:OK. Und was macht es dann als Frau für einen Sinn, mit einem Mann zusammen zu sein?

Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Naja, nicht alle. 98% vielleicht. Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt. Und das wird brutal für euch.

Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:Deshalb betrügt man sie? Muss mir Notizen machen. Klingt interessant.
Ex-Mitglied
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:win-win. Stimmt,viele (Frauen) geben sich ja auch gerne her, weil F.. ihnen Spaß macht.![]()