Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt.
Und das wird brutal für euch.
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Offspring78:Naja, nicht alle. 98% vielleicht. Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt. Und das wird brutal für euch.
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Im Grunde musst du wissen, dass in der Männerwelt wesentlich rauere Sitten herrschen. Der der einem blind und naiv was gibt, wird im Normalfall ...
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
LoveAlways
Mitglied
Zitat von Yoko118:Danke für diesen Beitrag! Wie lange ist es bei dir her? Hat es dir geholfen, dass er sich dir noch erklärt hat?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und was denkt der Betrüger über die Ehefrau die ihn behält? In seinen Augen ist sie dann auf ihre Weise auch schwach,oder? Das würde mich wirklich interessieren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Offspring78:Die ist ganz und garnicht schwach oder billig. Im Gegenteil, die ist sauteuer! Ach du meine Güte. Hast du ne Vorstellung XD
Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:OK. Und was macht es dann als Frau für einen Sinn, mit einem Mann zusammen zu sein?

Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Naja, nicht alle. 98% vielleicht. Der Punkt ist, dass Männer euch selbst die Schuld geben, wenn ihr euch billig hergebt. Und das wird brutal für euch.

Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:Deshalb betrügt man sie? Muss mir Notizen machen. Klingt interessant.
Ex-Mitglied
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:win-win. Stimmt,viele (Frauen) geben sich ja auch gerne her, weil F.. ihnen Spaß macht.![]()