wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2703
• Seite 93 von 181 • <1 ... 92, 93, 94 ... 181>
D
Debby Gast
Zitat von Offspring78:
Nein! Deshalb kriecht man reumütig zu ihr zurück. Hast du ne Vorstellung wie man(n) da mit den Zähnen knirscht dabei? Das ist quasi die ultimative Liebeserklärung;-) Mann könnte ja auch abhauen.
Aber ....Die Ehefrau wird ihn von Herzen her, nicht mehr bewundern wie früher Dieses Licht ist erloschen...
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Offspring78:
Ich bin doch nicht stolz drauf. Ganz und garnicht. Weil ich hier erzähle, oder was?
Ich muss gestehen, leider gebe ich dir recht. Ich war (bin?) eigentlich genau deiner Meinung. Dass kein Mann widerstehen kann, wenn eine sich nur genug (oder bisschen?) Mühe gibt. Es gibt Männer, die dem komplett widersprechen und mir sagen, ich soll endlich aufhören, so viel Schwachsinn zu lesen. Aber irgendwie glaube ich leider was du schreibst. Das habe ich immer schon geglaubt. ^^ Männer sind halt schwach...
•
x 1#1382
A
Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau
x 3
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3177
Ach, leider. Männer sind Männer. Wenn du das verstehst, dann kannst du auch sehr leicht mit ihnen umgehen. Aber ich hadere auch oft mit den Frauen. Die sind aber auch kompliziert, da musst du mir doch recht geben, oder?
•
x 1#1383
I
Isely Gast
Zitat von Debby:
Aber ....Die Ehefrau wird ihn von Herzen her, nicht mehr bewundern wie früher Dieses Licht ist erloschen...
Ne, genau weil das die Ehefrau nämlich schon einige Jahre nicht mehr gemacht hat, gibt es gerade Affärenfrauen oder Affärenmänner...
Ist doch eigentlich so einfach.
Jeder Mensch möchte gesehen, etwas bewundert werden, geliebt, gebraucht usw... Wenn das alles auf der Strecke bleibt, dann gibts meist Affären. Ist immer der gleiche Grund.
•
x 1#1384
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3177
Ja Strafe muss sein. Also keine Angst, Frauen hier. Er kriegt seine Strafe schon.
•
x 1#1385
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Offspring78:
Ach, leider. Männer sind Männer. Wenn du das verstehst, dann kannst du auch sehr leicht mit ihnen umgehen. Aber ich hadere auch oft mit den Frauen. Die sind aber auch kompliziert, da musst du mir doch recht geben, oder?
Ja, sicher da gebe ich dir recht. Nur. wenn man dann eine feste Partnerschaft hat - muss man dann also Tag u. Nacht auf der Hut vor anderen Frauen / Verführerinnen sein? Man kann sich also 0 auf den Partner verlassen? Ist aber auch kein Genuss.
•
Endlich Mitglied
Danke erhalten:
1809
Das klingt alles irgendwie so berechnend aus der Sicht der Männer. Man(n) bekommt in der Beziehung zu wenig Aufmerksamkeit, Sex usw. deshalb hat er das Recht sich eine Affäre zu suchen. Wenn es dann eng wird erzählt man zu Hause wie leid einem das tut und wie sehr man es bereut. Als Dankeschön dafür bekommt man wieder ungeteilte Aufmerksamkeit von seiner Partnerin und wenn es richtig gut läuft gibt sie sich selbst die Schuld für seinen Aussetzer bzw. seine Untreue. "Ja, Schatz, du hast Recht, ich habe mich zu viel um die Kinder gekümmert oder andere Dinge." Lügen konnte der Mann schon immer gut, erst belügt er die Partnerin, dann die Affäre und nun eben erneut die Partnerin. Er weiß eben genau was Frauen hören wollen und das Schauspielern hat er drauf. Da kann Man(n) sogar auf Kommando weinen wenn es die Situation erfordert. Vielleicht tut es ihm leid dass er sein schönes Doppelleben nicht mehr führen kann und deshalb bedauert er sich selbst.
•
x 3#1387
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3177
Ich weiss nicht, Reality. Meine Frau konnte sich 100% auf mich verlassen. Ich hätte sie nie verlassen. Ich habe sie trotzdem so verletzt. Ja, das ist wahr. Das kann immer passieren, ja. So traurig wie es ist. Man hat viele schwache Momente.
•
x 1#1388
I
Isely Gast
Zitat von Reality:
Ja, sicher da gebe ich dir recht. Nur. wenn man dann eine feste Partnerschaft hat - muss man dann also Tag u. Nacht auf der Hut vor anderen Frauen / Verführerinnen sein? Man kann sich also 0 auf den Partner verlassen? Ist aber auch kein Genuss.
Nein. Man darf als Frau nicht zu nachlässig sein. Als Paar darf man nicht nachlässig sein.
Gefährlich wird es immer, wenn zu viel Routine, viel zu wenig 6, wenig Nähe , zb getrennt schlafen, dauerhaft Einzug halten..und mit dauerhaft meine ich Jahrelang . Dann ist es oft nur eine Frage der Zeit bis einer von beiden ausbricht, da plötzlich sich auch noch Gelegenheit bietet...
•
x 1#1389
D
Debby Gast
Zitat von Isely:
Ne, genau weil das die Ehefrau nämlich schon einige Jahre nicht mehr gemacht hat, gibt es gerade Affärenfrauen oder Affärenmänner...
Vielleicht gabs ja auch nichts zu bewundern
•
x 2#1390
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Isely:
Nein. Man darf als Frau nicht zu nachlässig sein. Als Paar darf man nicht nachlässig sein. Gefährlich wird es immer, wenn zu viel Routine, viel zu wenig 6, wenig Nähe , zb getrennt schlafen, dauerhaft Einzug halten..und mit dauerhaft meine ich Jahrelang . Dann ist es ...
Naja, aber scheinbar auch wenn alles passt, wird der Mann anscheinend schwach.. wenn sich eine anbietet. Egal wie happy oder unhappy er in der Beziehung ist. Sehr aufbauend. Aber leider deckt sich das mit meinen eigenen Gedanken bzw. Ängsten. Und leider auch Erfahrungen. Kein Mann sagt "Oh Gott, NEIN DANKE, geh weg." außer er ist sch.wul. Oder nicht?
•
x 1#1391
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3177
Ja doch, Männer sagen auch Nein. Es gibt wirklich auch Frauen, die trotzdem absolut nicht locker lassen.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Offspring78:
Ja doch, Männer sagen auch Nein. Es gibt wirklich auch Frauen, die trotzdem absolut nicht locker lassen.
Du darfst das nicht so starr sehen. Meist ist es wirklich eine längere Dynamik und die Frau erschleicht sich auch geschickt das Vertrauen des Mannes, obwohl der zunächst wirklich Desinteresse signalisiert. Und dann ist sie aber immer da (oft Arbeitsplatz oder beim Hobby) und hört einem zu und ... Naja, irgendwann findet man sie auf einmal ganz nett...Und so weiter.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Offspring78:
Du darfst das nicht so starr sehen. Meist ist es wirklich eine längere Dynamik und die Frau erschleicht sich auch geschickt das Vertrauen des Mannes, obwohl der zunächst wirklich Desinteresse signalisiert. Und dann ist sie aber immer da (oft Arbeitsplatz oder beim Hobby) und hört ...
So als wärst du in meinem Kopf. =) ganz genau so glaube ich, dass es eben passiert / passieren kann. Mein Freund tut das als Schwachsinn ab. Dass das niemals passieren kann, wenn man glücklich ist. Sehe ich anders.. man merkt das ja oft nicht mal.. schon gar nicht, wenn man minimal naiv oder ein Gutmensch ist. Aber egal - sorry für so viel OT :O