Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3177
Als wären es wirklich Monster.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Reality:Warum sagen die dann nein?
Isely
Gast
Zitat von Reality:Naja, aber scheinbar auch wenn alles passt, wird der Mann anscheinend schwach.. wenn sich eine anbietet. Egal wie happy oder unhappy er in der Beziehung ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baumo:Na weil nicht jeder Mann einen großen s Trieb hat. Manchen Männern ist das ganz einfach zu viel Arbeit und sie haben keine Lust auf das ganze generve mit Lügen und so. Sowas muss man mögen also Geheimnisse
Offspring78
Mitglied
Baumo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baumo:Frauen die fremdgehen die mögen ja auch Geheimnisse und Lügen und brauchen Aufmerksamkeit. Uch zb bin noch nie fremdgegangen trotz vieler netter Angebote. Grund: ich hasse zuviel Aufmerksamkeit! Es nervt mich schon wenn ich mit einer Freundin texten muss oder wenn mein Mann nix besseres zu ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Ich weiss nicht, Reality. Meine Frau konnte sich 100% auf mich verlassen. Ich hätte sie nie verlassen. Ich habe sie trotzdem so verletzt. Ja, das ist wahr. Das kann immer passieren, ja. So traurig wie es ist. Man hat viele schwache Momente.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:Dass man die Frau, die man liebt, nicht verletzen will
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Offspring78:Nja, damit du weisst, was das genau heisst, musst du es glaube ich zuerst mal sehen...
Isely
Gast
Zitat von Reality:Warum sollte man als Frau dann nicht drauf reinfallen?!
Offspring78
Mitglied
Zitat von Reality:Das "muss" man?! wieso?!
paulaner
Mitglied
Zitat von Offspring78:Meine Frau konnte sich 100% auf mich verlassen.
Ich hätte sie nie verlassen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Offspring78:Es ist sonst doch eher etwas zu abstrakt, um als gewichtiger Grund zu gelten, wenn sich gerade eine leicht bekleidete Dame vor dir räkelt...