Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

A
Zitat von Felica:
Willig, demütig, 6versessen...

Meine Freundin war liebevoll, immer für ihn da, mit klaren Grenzen, ihr Arbeitskollege hat sich getrennt, nach drei Jahren, sie sind sofort zusammen gezogen und so glücklich, dass ich echt oft neidisch bin, wenn ich von ihnen komme.

x 3 #1456

F
Zitat von Allesnichtsoder:
Meine Freundin war liebevoll, immer für ihn da, mit klaren Grenzen, ihr Arbeitskollege hat sich getrennt, nach drei Jahren, sie sind sofort zusammen gezogen und so glücklich, dass ich echt oft neidisch bin, wenn ich von ihnen komme.

Aber ist doch eher selten, oder?

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

S
Die Ehe ist in der Form ein Auslaufmodel.
Ohne Kinder schon zehnmal mehr.

Und mit Kindern nur, wenn im Vorfeld alle Modalitäten im Falle einer Trennung rechtsverbindlich geklärt sind.

Ansonsten ist es momentan grob fahrlässig zu heiraten.

x 2 #1458

I
Zitat von Reality:
Mein Freund hat gerade gesagt, wenn ich noch einmal Schwachsinn im Internet lese, lässt er mich nie wieder alleine daheim. Glücklich Schönen Abend noch an alle zwinkern

Du schreibst ja mehr als das du hier liest. Und das völlig freiwillig.
Nette Schuldumkehr, scheint Methode zu haben.

I
Zitat von Felica:
Aber ist doch eher selten, oder?

Warten wir es 15 Jahre ab.... nach 3,4, 5, Jahren Geigen die Geigen im Himmel ja auch noch Augen rollen

x 1 #1460

P
Zitat von Felica:
Willig, demütig, 6versessen...

...wieder was gelernt daumen hoch

x 1 #1461

Minnie
Zitat von Isely:
Warten wir es 15 Jahre ab.... nach 3,4, 5, Jahren Geigen die Geigen im Himmel ja auch noch Augen rollen

Ach mein Ex und Next sind jetzt in Jahr 10

x 3 #1462

F
Zitat von PMuse:
...wieder was gelernt daumen hoch

Das können EF aber auch Mr. Green

B
Zitat von Allesnichtsoder:
Mein Gesicht ist mindestens so lang wie das der Affäre. Vielleicht sogar länger. Sie kann neu anfangen, ich habe den Restmüll an der Backe.

Also ich entsorge " Restmüll" um bei deinen Worten zu bleiben. Wenn du deine Beziehung so betitelst zeigt es doch,dass da nichts mehr da ist. geschockt Und jeder kann neu anfangen. Keiner wird gezwungen zu bleiben.
Und mein Seelenheil stelle ich über alles.

I
Zitat von Minnie:
Ach mein Ex und Next sind jetzt in Jahr 10

Joo fehlen ja nur noch 5 Jahre... Mr. Green

15 Jahre , da gibts die meisten Vollbremsungen , nicht nur hier im Forum... lustig

D
Zitat von Sohnemann:
Sagt ein Betrüger wohlwissend, dass das dort nur für Frauen gilt

Messerscharf auf den Punkt gebracht .

x 1 #1466

O
Zitat von Debby:
Messerscharf auf den Punkt gebracht .

Ja, da fragt man sich, wieso nur?

O
Zitat von PMuse:
Wie verhält sich denn "die klassische Affärenfrau "? Kopf kratzen