Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Ja, da fragt man sich, wieso nur?
Um den Betrüger zu schützen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Ja, da fragt man sich, wieso nur?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Debby:Um Sie klein zuhalten
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Ne, weil Männer ihnen halt die Schuld geben.
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Ne, weil Männer ihnen halt die Schuld geben.
Offspring78
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:So
Offspring78
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Die bedürftige Frau macht sich an dich ran, koste es was es wolle.
Offspring78
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Debby:Naja, ehrenwertes... wenn Mann das erkennt "bedürftige Frau", kann ich gegenüber so ein Mann nicht Empfinden . Meinst du dann hat sie es nicht anders Verdient ?Dann darf Man(n) sie benutzen ...
Offspring78
Mitglied
Zitat von Debby:Ein Mann der so eine Frau beschützt ...auch vor sich selbst ...hat natürlich meine höchste Anerkennung und Bewunderung gewonnen ...
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Die meisten Menschen werden allerdings niemanden vor sich selbst beschützen.
Ausser es sind Polizisten oder Therapeuten oder sowas.
Yoko118
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Ja meine auch. Muss ein Held sein. Die meisten Menschen werden allerdings niemanden vor sich selbst beschützen. Ausser es sind Polizisten oder Therapeuten oder sowas.
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Ja, man hat dann so einen irren Mix aus Gedanken. Von "sie hat es nicht anders gewollt" und Wut, über ehrliche Enttäuschung, bis hin zu Mitgefühl für sie...