Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

O
Zitat von Allesnichtsoder:
Der Betrüger ist die B*tch, die wahllos mit Menschen schläft, nicht EP und AP. Vielleicht sollte man das am Stammtisch erzählen. Einfach nicht erwachsen. Nicht fähig klar zu sein und Konsequenzen zu tragen. Konfliktscheu. Ohne Rückgrat.

Immer dieser Hass auf Männer. Ts ts.
Ja, wir schlafen gerne wahllos mit Frauen.
Wenn man uns lässt.

P
Der Betrüger ist die B*tch, die wahllos mit Menschen schläft, nicht EP und AP.
Vielleicht sollte man das am Stammtisch erzählen. Einfach nicht erwachsen. Nicht fähig klar zu sein und Konsequenzen zu tragen. Konfliktscheu. Ohne Rückgrat.

Find ich etwas zu pauschal. So einfach ist die Welt dann doch nicht.

x 1 #1502

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

A
Zitat von Offspring78:
Immer dieser Hass auf Männer. Ts ts. Ja, wir schlafen gerne wahllos mit Frauen. Wenn man uns lässt.

Das ist unabhängig vom Geschlecht. Statistisch gesehen nehmen sich Frauen und Männer im Zuge der Gleichberechtigung nichts im Fremdgehen. Auch zur Wahl und Anzahl der Sexualpartner gibt es unterschiedliche völlig wertfreie Herangehensweisen. Jeder wie er möchte. Das rechtfertigt aber Lügen nicht. Diese führen zum Benutzen von Menschen und ab da bin ich raus. Ab da sind es unreife, arme, kleine, gefährliche Menschen.

x 1 #1503

A
Zitat von PMuse:
Find ich etwas zu pauschal. So einfach ist die Welt dann doch nicht.

Doch. Meine Meinung. Wenn man ihn behalten will, muss er natürlich mit Nachsicht betrachtet werden. Das ist schon klar. Wie das geht, weiß ich selber.

O
Aber wenn jemand die Konsequenzen der ganzen Scheixxe tragen muss, dann ja wohl der Betrüger.
Der hat Hölle dann daheim.
Da ist Feuer unterm Dach.
Für Jahre.

Was für Konsequenzen trägt die AF?
Keine.
Macht einfach beim nächsten weiter, denke ich.

x 1 #1505

A
Zitat von Offspring78:
Aber wenn jemand die Konsequenzen der ganzen Scheixxe tragen muss, dann ja wohl der Betrüger. Der hat Hölle dann daheim. Da ist Feuer unterm Dach. Für Jahre. Was für Konsequenzen trägt die AF? Keine. Macht einfach beim nächsten weiter, denke ich.

Betrüger lügen sich das schon zurecht. Das Leid des EPs war ihm vorher schon egal, warum sollte es sein dickes Fell jetzt erreichen? Es wird maximal ein wenig unbequem, das stört sicher für eine Zeit das Empfinden solcher Egoisten.

x 2 #1506

O
Naja, das kommt auf den EP an.
Meine war... brrrr.

A
Zitat von Offspring78:
Naja, das kommt auf den EP an. Meine war... brrrr.

Opfer.

x 1 #1508

Y
Zitat von Offspring78:
Aber wenn jemand die Konsequenzen der ganzen Scheixxe tragen muss, dann ja wohl der Betrüger. Der hat Hölle dann daheim. Da ist Feuer unterm Dach. Für Jahre. Was für Konsequenzen trägt die AF? Keine. Macht einfach beim nächsten weiter, denke ich.

Stimmt doch gar nicht.
Ich zb bin geheilt von Affären. Ich werde keine mehr eingehen. Ich werde mich künftig nur noch auf ungebundene Männer einlassen!

O
Opfer.

Bist du es, Karin?

F
Zitat von Yoko118:
Stimmt doch gar nicht. Ich zb bin geheilt von Affären. Ich werde keine mehr eingehen. Ich werde mich künftig nur noch auf ungebundene Männer einlassen!

Abwarten. Ich hatte auch 10 Jahre "Pause ".

O
Zitat von Yoko118:
Stimmt doch gar nicht. Ich zb bin geheilt von Affären. Ich werde keine mehr eingehen. Ich werde mich künftig nur noch auf ungebundene Männer einlassen!

Na, das hoffe ich.
Aber ob du wirklich geheilt bist ohne die endlosen Nacht Disskussionen mit deinen Partner?
Wohl nicht, oder warum willst du sonst wieder Kontakt und das "ausdiskutieren"?

x 1 #1512

S
Offi, verstehe ich das richtig, dass du als Opfer der Natur des Mannes den Verführungskünsten einer Frau quasi hilflos ausgeliefert warst?

O
Zitat von Sohnemann:
Offi, verstehe ich das richtig, dass du als Opfer der Natur des Mannes den Verführungskünsten einer Frau quasi hilflos ausgeliefert warst?

Und wie.
So eine, die sich voll rangeschmissen hat.
Sich immer zuerst gemeldet und so;-)
Weisst ja, das ist für mich DAS Warnzeichen schlechthin seither.

B
Zitat von Offspring78:

Ja,es gibt Affairen die nichts anderes wollen. Die Cousine meiner Mutter war so eine. In ihrer Kurzzeitehe ging sie schon ständig fremd. Und dann ließ sie es richtig krachen. Sie nahm die Männer aus wie Weihnachtsgänse und ließ sie dann fallen. Heute zählt sie Bitterlich dafür. Kein Kontakt zum einzigen Sohn noch darf sie ihre Enkelkinder sehen. Ihr Sohn hat ihr dies vielen Onkels nie verziehen.
Diese Menschen ich schätze in der Mehrzahl sind es Frauen findet man nicht in solchen Foren. Wer sich hier findet leidet wegen der Folgen der Affaire.

x 1 #1515

A

x 4