Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

P
Zitat von Allesnichtsoder:
Wenn man ihn behalten will, muss er natürlich mit Nachsicht betrachtet werden. Das ist schon klar. Wie das geht, weiß ich selber.

Ich strick mir garantiert nicht mein Weltbild so, dass ich meinen Mann behalten kann.

x 1 #1516

Y
Zitat von Felica:
Abwarten. Ich hatte auch 10 Jahre "Pause ".

Das heißt, du fingst dann nach 10 Jahren doch wieder was mit einem Vergebenen an?!

x 1 #1517

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Y
Zitat von Offspring78:
Na, das hoffe ich. Aber ob du wirklich geheilt bist ohne die endlosen Nacht Disskussionen mit deinen Partner? Wohl nicht, oder warum willst du sonst wieder Kontakt und das "ausdiskutieren"?

Was will ich ausdiskutieren?

O
Zitat von Yoko118:
Was will ich ausdiskutieren?

Keine Ahnung, was genau du ihm noch mitteilen willst.

Aber ich hab schon den Eindruck, dass du noch ein paar Tritte brauchen könntest, um geheilt zu sein.

B
Zitat von Offspring78:
Und wie. So eine, die sich voll rangeschmissen hat. Sich immer zuerst gemeldet und so;-) Weisst ja, das ist für mich DAS Warnzeichen schlechthin seither.

Armer Kerl knuddeln Mr. Green .
Darf ich fragen wofür dein Kopf da ist oder sitzt dein Verstand paar Etagen tiefer? Kopf kratzen unwissend
Ja,es gibt selbstbewusste Frauen die nicht darauf warten bis ein Mann den ersten Schritt macht.
Aber ob man darauf eingeht als Mann ist immer noch die eigene Entscheidung. Kennst du das Wort *Nein*?
Keiner hat dich gezwungen deine Hose ständig bei der Frau runter zu lassen.
Wenn,ich dich hier so lese kann ich nicht verstehen warum dir deine Frau überhaupt eine Chance gab. Augen rollen Du liest dich unterschwellig sehr frauenverachtend. Traurig

x 7 #1520

F
Zitat von Yoko118:
Das heißt, du fingst dann nach 10 Jahren doch wieder was mit einem Vergebenen an?!

Ja, 2 Mal der gleiche AM.

x 1 #1521

Y
Zitat von Offspring78:
Keine Ahnung, was genau du ihm noch mitteilen willst. Aber ich hab schon den Eindruck, dass du noch ein paar Tritte brauchen könntest, um geheilt zu sein.

Und wenn schon! Danach wäre ich dann zumindest geheilt. Und darum geht es doch!

O
Zitat von Butterblume63:
Armer Kerl knuddeln Mr. Green . Darf ich fragen wofür dein Kopf da ist oder sitzt dein Verstand paar Etagen tiefer? Kopf kratzen unwissend Ja,es gibt ...

Mein Kopf wurde seither nie wieder ausgeschaltet.
Und meine Strafe hab ich auch abgesessen;-)
Aber ja: seither gibt es Frauen, die ich wirklich verachte.
Und Frauen wie die meine, die ich zu schätzen gelernt habe.
Doppelmoral für dich, weiss ich.
Für mich einfach die Wahrheit.
Ist so.
Glaub es oder nicht.

Y
Zitat von Felica:
Ja, 2 Mal der gleiche AM.

Ernsthaft? Und dann hat er dich wieder verlassen?
Hat er dich zehn Jahre warm gehalten?

F
Zitat von Butterblume63:
Du liest dich unterschwellig sehr frauenverachtend.

Aber realistisch.

x 1 #1525

I
Betrüger lügen sich das schon zurecht. Das Leid des EPs war ihm vorher schon egal, warum sollte es sein dickes Fell jetzt erreichen? Es wird maximal ein wenig unbequem, das stört sicher für eine Zeit das Empfinden solcher Egoisten.

Weisst du, ich lese dich hier schon eine ganze Zeit, in unterschiedlichen Threads.

Du hast deine Ehe vor 5 Jahren als du die erste Affäre deines Mannes erlebt hast, scheinbar mit ihm gar nix aufgearbeitet.
Oder ich sag es mal so, nach 6 Wochen war vermutlich wieder Friede Freude Eierkuchen.

Was mich aber noch mehr verwundert, jetzt hat er wieder eine, und du regelst gar nichts.
Also hör doch auf anderen hier einzureden, die sind und bleiben Lügner.
Da liegt es wohl eher an dir, scheinbar hast du ihm damals nicht mit aller Deutlichkeit klar gemacht, dass es beim nächstenmal fertig ist.

Sieht man ja auch.

Handeln , nicht labern.

x 1 #1526

O
Zitat von Yoko118:
Und wenn schon! Danach wäre ich dann zumindest geheilt. Und darum geht es doch!

Ach so!
Das war mir bisher nicht ganz klar.
Ok, dann verstehe ich dich.

Kannst du trotzdem nicht bringen.
Ich fürchte, du musst irgendwie anders heilen.

B
Doch. Meine Meinung. Wenn man ihn behalten will, muss er natürlich mit Nachsicht betrachtet werden. Das ist schon klar. Wie das geht, weiß ich selber.

Was heißt mit Nachsicht? Der Betrüger ist doch kein Kleinkind was die Folgen seines Tuns nicht abschätzen kann.

x 1 #1528

F
Zitat von Yoko118:
Ernsthaft? Und dann hat er dich wieder verlassen? Hat er dich zehn Jahre warm gehalten?

Nein. 10 Jahre keinen Kontakt. Dann wiedergesehen und zack. Seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr.

Y
Zitat von Offspring78:
Mein Kopf wurde seither nie wieder ausgeschaltet. Und meine Strafe hab ich auch abgesessen;-) Aber ja: seither gibt es Frauen, die ich wirklich verachte. ...

Sowas zu lesen bestärkt mich darin, meinen AM nochmal aufzusuchen.
Ich hoffe, dass er dann sowas äußern. Dann wäre ich nämlich absolut geheilt und würde ihm oder der gemeinsamen Zeit keine Sekunde mehr hinterhertrauern.

A

x 4