Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Aber realistisch.
Dann bist du in seinen Augen * auch so eine* ist dir schon klar?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Aber realistisch.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Yoko118:Sowas zu lesen bestärkt mich darin, meinen AM nochmal aufzusuchen. Ich hoffe, dass er dann sowas äußern. Dann wäre ich nämlich absolut geheilt und würde ihm oder der gemeinsamen Zeit keine Sekunde mehr hinterhertrauern.
PMuse
Gast
Zitat von Yoko118:Sowas zu lesen bestärkt mich darin, meinen AM nochmal aufzusuchen.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Dann bist du in seinen Augen * auch so eine* ist dir schon klar?![]()
Yoko118
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ja? Ich denke aber nicht, dass er das so direkt sagen würde. Sonst hätte er es schon getan.
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Sowas zu lesen bestärkt mich darin, meinen AM nochmal aufzusuchen.
Yoko118
Mitglied
Zitat von PMuse:Du musst selbst heilen. Hör doch auf, ungefragt in eine Ehe reingrätschen zu wollen. Es wäre etwas anderes, wenn er den Kontakt zu Dir suchen würde. Tut er aber nicht. Heile selbst!
PMuse
Gast
Zitat von Yoko118:Wieso grätsche ich ungefragt in eine Ehe? Das erschließt sich mir wirklich (!) nicht.
Ich will meinen Sermon loswerden und dann geh ich wieder.
Ich gehe davon aus, dass es bei ihm und seiner Frau wieder gut läuft. Er hat sich für sie entschieden. Ich kann gar nicht reingrätschen.
Sohnemann
Gast
Zitat von Butterblume63:Armer Kerl![]()
. Darf ich fragen wofür dein Kopf da ist oder sitzt dein Verstand paar Etagen tiefer?
![]()
Ja,es gibt ...
Allesnichtsoder
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Yoko118:Wieso grätsche ich ungefragt in eine Ehe? Das erschließt sich mir wirklich (!) nicht. Ich will meinen Sermon loswerden und dann geh ich wieder. ...
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Felica:Jetzt suchst du wieder Gründe und Rechtfertigungen,mit ihm in Kontakt zu treten.
Abendrot
Gast
Zitat von Yoko118:Ich will meinen Sermon loswerden und dann geh ich wieder.
PMuse
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Vielleicht ist es eher hilfreich alles erstmal kaputt zu machen. ALLE Fakten auf den Tisch zu legen.
Yoko118
Mitglied
Zitat von PMuse:Ich habe schon mehrfach gefragt, wie lange das jetzt her ist. Nach einer Affäre läuft nichts mal so eben zack zack wieder alles ...