Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Y
Zitat von Abendrot:
Schreib deine Gedanken auf und lege den Brief in eine Schublade . Lasse dabei deinen Gefühlen freien Lauf . So habe ich es zumindest gemacht . Einem ...

Weiß schon! Deswegen warte ich auch bis nach Corona...

P
Zitat von Yoko118:
Also es war nicht erst gestern.

Lass es. Halte Dich da raus! In 5 Monaten ist da die Welt auch nicht rosarot, aber für Eure "Beziehung " meiner Meinung nach viiiieeeeel zu lange her!

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

A
Zitat von PMuse:
Niemand hier weiß, was der Mann tatsächlich auf den Tisch gelegt hat. Ja, vielleicht ja sogar die Wahrheit. Die TE ist raus an dieser Stelle und sollte das akzeptieren.

Oder wie andere Betrüger hier sagen, ist mir egal?
Wenn das so wäre, dann erfährt die EF ja auch nix Neues, dann ändert sich ja auch nichts.
Warum sollen Betrüger davon kommen?

B
Zitat von Yoko118:
Ah sorry! Die Frage wurde schon mehrmals gestellt und hab nie geantwortet. Knapp 5 Monate ist es her. Also es war nicht erst gestern.

Und für die Ehefrau ist immer noch alles frisch...falls er ehrlich war und nicht was von einem besoffen One's ihr vorgeblubbert hat.

x 1 #1549

A
Zitat von PMuse:
Lass es. Halte Dich da raus! In 5 Monaten ist da die Welt auch nicht rosarot, aber für Eure "Beziehung " meiner Meinung nach viiiieeeeel zu lange her!

Oder gerade richtig? Gibt es da Verfallsdaten?

A
Zitat von Butterblume63:
Und für die Ehefrau ist immer noch alles frisch...falls er ehrlich war und nicht was von einem besoffen One's ihr vorgeblubbert hat.

Und damit ist sie nicht im Besitz der Wahrheit. Eine arrogante Entmündigung.

P
Zitat von Allesnichtsoder:
Warum sollen Betrüger davon kommen?

Woher weißt Du, dass er davon kommt?

x 2 #1552

Y
Zitat von Butterblume63:
Natürlich grätscht du rein. Falls die tiefen Verletzungen gerade einen Schorf bekommen reissen sie wieder auf. Entweder,weil die Ehefrau den Kontakt mit ...

Eben WEIL ich mich an die Affäre meines Ex erinnere, denke ich vermutlich so.
Mein Ex hatte ja seine Affäre und natürlich war ich sauer, enttäuscht, verletzt.
Aber er zeigte mir mit jeder seiner Handlungen, wie leid es ihm tut. Dass er es bereut. Dass es ein Fehler war.
Und ich glaube, wenn sich seine Affäre nochmal gemeldet hätte, hätte ich wirklich (!) keine Angst um die Ehe gehabt.

I
Zitat von PMuse:
Niemand hier weiß, was der Mann tatsächlich auf den Tisch gelegt hat. Ja, vielleicht ja sogar die Wahrheit. Die TE ist raus an dieser Stelle und sollte das akzeptieren.

Manchmal frage ich mich ob einige Leute auch in anderen Situationen so sind.
Zum Beispiel wenn sie gekündigt werden, da gibts eine Begründung und fertig.
Ob die dann auch so ein Riesen Theater machen? Mails schicken und immer mal noch in die Firma fahren und dem blöden Hund vom Ex Chef die Hölle heiss machen?

Wenn ich es mir recht überlege als Mann, und meine Gespielin würde das Ende nicht akzeptieren und mich persönlich aufsuchen, ich würde mal gepflegt fragen ob sie noch alle Latten auf den Zaun hat.
Bei Wiederholung würde ich sie anzeigen, wegen Nachstellung.

x 4 #1554

A
Und warum hast du dann deinen Ex nicht behalten? Bei aufrichtiger Reue seinerseits?

P
Eine arrogante Entmündigung.

Was ist Dein Problem? Warum führst Du hier so einen Rachefeldzug?

x 2 #1556

Y
Und warum hast du dann deinen Ex nicht behalten? Bei aufrichtiger Reue seinerseits?

Um es kurz zu machen: Weil letztlich viel mehr nicht mehr stimmte zwischen uns.
Seine Affäre war nur ein Symptom. Ich hatte schon auch meinen Beitrag dazu geleistet, dass es so weit gekommen war.

B
Zitat von Yoko118:
Eben WEIL ich mich an die Affäre meines Ex erinnere, denke ich vermutlich so. Mein Ex hatte ja seine Affäre und natürlich ...

Und warum hast du de Ehe dann doch beendet? Im Grunde konntest du nicht verzeihen. Und deshalb glaube ich dir nicht,dass es dir nichts ausgemacht hätte,wenn die Ex Geliebte vor der Türe gestanden wäre. Der Stachel in deinem Fleisch wäre weiter rein getrieben worden. Akzeptiere ihr hattet eure Zeit die ist vorbei. Nun lass dem Ehepaar ihre Zeit um die Affaire aufzuarbeiten oder auch die Ehe sauber zu beenden. Du hast darin nicht mehr verloren. Du bist verletzt, wütend und tief traurig. Dafür habe ich Verständnis, aber nicht für deinen Egoismus den Schlamm der sich gerade setzt nochmals aufzuwuehlen. Du willst nicht sehen welche noch viel tieferen Verletzungen du und der Fremdgeher seiner Frau zugefügt habt. Bei dir wurde das Ego gestreift sie muss nun damit leben was ihr Mann dem sie vertraute zwei Jahre hinter ihrem Rücken getrieben hat.
Wieder einmal sie wusste nicht mit was sie gestraft ist als sie ihm den Rücken frei hielt. Du hingegen wusstest es haargenau was für Lügen er erfand um bei dir zu sein.
Wer einem Lügner glaubt ist selber schuld und ich glaube diese Wut auf dich selber möchtest du ummuenzen auf ihn. Bearbeite deinen Schmerz und deine Wut evtl. mit Hilfe von aussen aber lass um Himmels Willen das Paar in Ruhe! knuddeln

x 8 #1558

B
Und damit ist sie nicht im Besitz der Wahrheit. Eine arrogante Entmündigung.

Laut Yoko, weiß die Ehefrau bescheid. Ließ doch die ersten Seiten des Threads.

B
Zitat von PMuse:
Was ist Dein Problem? Warum führst Du hier so einen Rachefeldzug?

Ich glaube es ist der Schmerz mit dem sie nicht umgehen kann. Wer so leidet kann doch ganz einfach gehen. Ich verstehe nicht warum man an was festhält was in tausend Scherben liegt.

x 2 #1560

A

x 4