Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Wieso will eine Frau sich das antun? Was hat man davon?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Offspring78
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Offspring78:Hallo, reicht es vielleicht, dass der Typ von einer Frau fertig gemacht wird?
Man muss ihn nicht gleich vierteilen.
Zweiteilen reicht auch.
Wisst ihr überhaupt, was für gruselige Biester ihr sein könnt?
Ahnt jede Schwäche zielsicher und nutzt sie maximal aus.
Ich ziehe es vor von 2 Kollegen mit Baseballschlägern verprügelt zu werden, also echt. Jederzeit!
Offspring78
Mitglied
Zitat von paulaner:Sorry, aber du hast echt ein Problem mit Ursache und Wirkung. Was du hier ablässt...Junge, Junge... Armer Kerl.
paulaner
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ach komm, du hattest nie eine Affäre.
Du kannst ja garnicht mitreden.
Offspring78
Mitglied
Zitat von paulaner:Wenn ich mal so richtig Zeit habe und mir wirklich nichts anderes mehr einfällt, dann bedauere ich dich mal. Du armer Betrüger, der dafür von seiner Frau über die Maßen fertiggemacht wird. Echt...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Isely
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Hey, ich bin geblieben und habe mich dem gestellt. Weil mir schon klar war, dass das jetzt sein muss. Trotzdem darf ich doch sagen, dass es grauenhaft für mich war.
paulaner
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:manchmal ist Igonieren einfach eine verdammt gute Option. Hier im Forum kann man sich maschinell helfen lassen.
Baumo
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von BernhardQXY:. Es stimmt schon, dass ein Kontakt der TE zu dem Mann sie sicherlich nicht sonderlich cool finden wird. Und eigene Gefühle hin oder her- jetzt ist die Ehefrau auf jedem Fall mit im Boot.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und für deine Frau ? War es nicht grauenhaft zu erfahren,dass du Wochen oder gar monatelang deine Hose wo anders runter gelassen hast? Und ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Baumo:Wwnn sie wirklich nur ein Gespräch wollte dann wöre die Frau am besten dabei. .