Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

A
Zitat von Butterblume63:
Wären es echte Gewissensbisse gewesen dann hätte er nicht weiter gemacht und bis auf paar Küsse wäre nichts passiert. Schauspieler halt. Augen rollen

Lügen und Betrug funktionieren so. Egoismus pur

x 2 #1891

A
Zitat von Yoko118:
Und ich Depp hab den sch. geglaubt! Ich könnte kotzen!

Glaube jetzt nicht, dort ist alles schön nach fünf Monaten. Es braucht viel Zeit es wieder hinzubekommen. Er hat ZWEI Jahre gelogen. Was glaubst du, was man dann alles in Frage stellt? Er muss ein guter Lügner sein, jemand, der bei dir und ihr die richtigen Knöpfe drückt.
Über den Berg sind die noch lange nicht.

x 2 #1892

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

B
Zitat von Yoko118:
Ja! Ich hätte es lassen müssen! Ich habe mich einlullen lassen. Von Mails. Von WhatsApps. Von seinem Gerede. Hier eine der letzten WhatsApp ...

Der Typ kommt mir vor als Rosamunde Pilcher für Arme. grinsen
Wer so dick aufträgt....Oh,mein Gott. schlecht Augen rollen

x 1 #1893

B
Zitat von Allesnichtsoder:
Lügen und Betrug funktionieren so. Egoismus pur

Weiß ich,nur Yoko wollte dem Schaumschläger alles ungeprüft glauben.

I
Glaube jetzt nicht, dort ist alles schön nach fünf Monaten. Es braucht viel Zeit es wieder hinzubekommen. Er hat ZWEI Jahre gelogen. Was ...

Ja aber wenn man dann drüber ist , so nach ca 1 Jahr ist es Bombe

Die 2 schicken sicher bald Danke Karten ...

A
Zitat von Butterblume63:

Ja, wenn man liebt, vertraut man. Das habe ich auch gemacht.
Ich liebe dich, niemals werde ich dich je so wieder verletzen. Nur mit dir bin ich glücklich. Wir sind doch eine Familie. Ich bereue alles. Bitte verzeih mir.
Wie überprüft man so was?

x 1 #1896

A
Zitat von Isely:
Ja aber wenn man dann drüber ist , so nach ca 1 Jahr ist es Bombe Die 2 schicken sicher bald Danke Karten ...

Den Gedanken habe und hatte ich keinen Tag.
Ein unwiderruflicher Riss ist da und der bleibt

x 3 #1897

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Nein, so einfach ist es natürlich nicht. Wenn es jemandem schlecht geht kann er nicht sein bestes als Elternteil geben. Sehr oft wird dann ...

Fakt ist, als Paar zieht man in der Erziehung an einem Strang, man geht definitiv nicht gegeneinander vor. Nach der Trennung ist das manchmal der Fall. Der Vater meiner Kinder hat sie bewusst mich anlügen lassen, damit ich nichts von der Neuen mitbekomme. Sie wohnten bei ihr ohne das ich es wusste . Was meinst du wie ich reagierte als es raus kam? Kindern in der Pubertät das belügen der Mutter anzuordnen, aus Feigheit, ist wirklich das Letzte und bis heute nicht verzeihbar.

x 4 #1898

S
Den Gedanken habe und hatte ich keinen Tag. Ein unwiderruflicher Riss ist da und der bleibt

Richtig!
Einen Riss kann man kitten, aber der hält nicht!

x 2 #1899

B
Zitat von Isely:
Ja aber wenn man dann drüber ist , so nach ca 1 Jahr ist es Bombe Die 2 schicken sicher bald Danke Karten ...

Weiß doch keiner was aus dieser Ehe wird,ob die Frau verzeihen kann oder der Betrug letztendlich doch die Ehe zerstört. Die zwei grossen Kinder stehen ihm nicht mehr wohlgesonnen gegenüber.
Da ist vieles im Argen.

B
Ja, wenn man liebt, vertraut man. Das habe ich auch gemacht. Ich liebe dich, niemals werde ich dich je so wieder verletzen. Nur mit dir bin ich glücklich. Wir sind doch eine Familie. Ich bereue alles. Bitte verzeih mir. Wie überprüft man so was?

Da frag mal @isely. Die Super-Detektivin schlechthin. Glücklich

I
Den Gedanken habe und hatte ich keinen Tag. Ein unwiderruflicher Riss ist da und der bleibt

Ja für dich, für mich nicht und hier gibts ja noch ein paar andere, die eine Affäre schlussendlich auch als leider nützlich gesehen haben.
Schlussendlich ist eine Affäre auch nur Symptom, und nicht selten die AF der Kitt, für 2 Menschen in einer Beziehung die sich verloren hatten.

Aber natürlich ist mir klar, dass da von Seiten eines 3. mehr erhofft wurde.

I
Zitat von Butterblume63:
Da frag mal @isely. Die Super-Detektivin schlechthin. Glücklich

Kuss geben
Tja....

x 1 #1903

LoveAlways
Zitat von Yoko118:
Ich hoffe, dass du weißt, dass ich alles, was ich gesagt habe, auch ernst meine und dass ich generell nichts leichtfertig sage.

Wie lange vor der Trennung hat er das geschrieben? Gab es keine anderen Anzeichen dafür, dass er einen Rückzieher machen würde? Der Kommentar, dass er sich nicht mehr so sicher ist wie am Anfang, könnte ein Hinweis auf das sein, was noch kommen wird. Aber ich verstehe schon warum du jetzt so verletzt bist. Denn obwohl die Worte jetzt im Nachhinein eher dick aufgetragen wirken, klingen sie für mich doch auch irgendwie authentisch und entschlossen ("was ich den Kindern antun werde"). Und im Affekt der Affaire will man doch alles glauben und vertrauen. knuddeln

x 2 #1904

D
Zitat von Butterblume63:

Da geht man hart ins Gericht mit ihr, das sie ihn nicht überprüft hat ...kann man machen ... der Ehefrau muss das dann auch vorwerfen....

x 2 #1905

A

x 4