Zitat von Isely:Wie denn ? Wenn er doch schon mit einer anderen so lange zusammen ist? Warum sagt man genau das nicht als AF ? Und sorry, eben weil ...
Ja! Ich hätte es lassen müssen! Ich habe mich einlullen lassen.
Von Mails. Von WhatsApps. Von seinem Gerede.
Hier eine der letzten WhatsApp vor der Trennung:
"Ich bin dir so nah wie noch nie. Ich kenne, verstehe und liebe Dich -wie verrückt. Ich bin in den letzten Wochen immer angstfreier geworden und wo anfangs noch viele Zweifel waren, ist jetzt Zuversicht.
Ich hoffe, dass du weißt, dass ich alles, was ich gesagt habe, auch ernst meine und dass ich generell nichts leichtfertig sage.
Du weißt ja, dass ich mich manchmal zurückziehen und grübeln muss. Und dass ich manchmal länger für Schritte brauche bzw gebraucht habe, weil sie mit Überzeugung von mir kommen müssen. Die Erkenntnisse und Entscheidungen, die ich dann aber gewonnen und getroffen habe, sind verlässlich.
Ich bin nicht mehr so entspannt wie am Anfang als wir noch nicht wussten, wohin das alles führt. Wie könnte ich das auch sein, wo ich weiß, was ich meinen Kindern antun werde.
Aber ich weiß, dass ich diesen Weg mit dir gehen will, weil ich zu dir gehöre und weiß, wie glücklich ich mit dir bin.
Zweifle nie daran, dass ich dich liebe. Und höre niemals auf, mich zu lieben"