BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28891
Zitat von alleswirdbesser:(weil sie bekamen das nicht mit
Das glaube ich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:(weil sie bekamen das nicht mit
Yoko118
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Im Gegensatz zu seiner Frau, die ihm seine Schwächen jetzt verzeiht,
Yoko118
Mitglied
Zitat von Felica:Du hast auch seine Frau kennengelernt, als ihr Euch angefreundet habt?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von LillyP:Eigentlich wünschen sich doch die meisten einen Partner für immer und nicht nur für ein paar Monate oder Jahre. Deshalb ist es schade, wenn man lernt, dass man eher geht und sich nicht engagiert.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Debby:Ich persönlich würde ihm seine Schwächen nicht verzeihen....warum auch ... er gefährdet mich/ die Kinder doch nur damit ... Er ist doch nicht mehr mein Schutz in der Brandung....
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Nein! Sie ist keine Kollegin.

Baumo
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von H-Moll:Die Kinder haben alles gespürt. Kinder wollen eins: Vater, Mutter, KInd. Und zwar von 4 bis 25. Trennung ist für sie ein Drama, ganz egal, wie Erwachsene das für sie schönreden
Yoko118
Mitglied
Zitat von Felica:Habe ich doch gar nicht gefragt![]()
Isely
Gast
Zitat von Yoko118:dass es immer tiefer geht mit uns und dass er mit mir zusammensein will.
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Nein?
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Ach so, ich meinte, dass ich mich mit ihm in der Arbeit angefreundet habe. Und beim Kollegentreffen war sie nie dabei, weil sie keine Kollegin ist und da generell selten Partner mitgebracht werden.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Debby:Wenn er fremdgeht, gefährdet er mich ....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Bei allem Respekt: Das ist ein Schmarren. Eltern können nur dann gute Eltern sein, wenn es ihnen gut geht.. Es geht ja nicht drum, ...