Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

paulaner
Zitat von Yoko118:
Und ich Depp hab den sch. geglaubt!
Ich könnte kotzen!

Zitat von Butterblume63:
Der Typ kommt mir vor als Rosamunde Pilcher für Arme.
Wer so dick aufträgt....Oh,mein Gott.

Genau das wollte ich auch schreiben.
Viel zu dick aufgetragen.

x 2 #1906

S
Zitat von Butterblume63:
Weiß ich,nur Yoko wollte dem Schaumschläger alles ungeprüft glauben

Ach Hase! Wer prüft schon, wenn er verliebt ist ? Nur Kopfmenschen! :wink:

x 1 #1907

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

S
Zitat von paulaner:
Genau das wollte ich auch schreiben.
Viel zu dick aufgetragen.

In welchem Regelwerk für Liebesbriefe steht das?
Wer bestimmt , was zu dick aufgetragen ist und was nicht?

x 5 #1908

B
Zitat von Sliderman:
Ach Hase! Wer prüft schon, wenn er verliebt ist ? Nur Kopfmenschen! :wink:

Seufz,ich weiß. trost spenden

x 1 #1909

paulaner
Zitat von Sliderman:
In welchem Regelwerk für Liebesbriefe steht das?
Wer bestimmt , was zu dick aufgetragen ist und was nicht?

Ich.
Oder du.

x 1 #1910

S
Zitat von Butterblume63:
Seufz,ich weiß. trost spenden

Ich drehe das ganze jetzt mal!
Ich bin schwer verliebt und merke meine Partnerin "prüft" mich , in welcher Form auch immer, dann hätte sich das SOFORT erledigt, selbst wenn ich Wochen oder Monate Rotz und Wasser heule....

x 2 #1911

S
Zitat von paulaner:
Ich. Oder du.

Darauf wollte ich hinaus! Total subjektiv!

B
Zitat von Debby:
Da geht man hart ins Gericht mit ihr, das sie ihn nicht überprüft hat ...kann man machen ... der Ehefrau muss das dann auch vorwerfen....
Die Ehefrau war misstrauisch hat Fragen gestellt,dann hat er den Kontakt zu Yoko wieder runter gefahren...Alles Punkte wo sie aufwachen hätte müssen. Denn ein Rückzug seinerseits passte nicht zu seinen Worten von gemeinsamen Leben.
Und in langen Ehe ist das Vertrauen unermesslich und die Vorstellung,dass der eigene Mann.....kann ich zumindest verstehen...sogar als Kopfmensch. verlegen

x 2 #1913

B
Zitat von Sliderman:
Ich drehe das ganze jetzt mal! Ich bin schwer verliebt und merke meine Partnerin "prüft" mich , in welcher Form auch immer, dann hätte sich das SOFORT erledigt, selbst wenn ich Wochen oder Monate Rotz und Wasser heule....

Ich gehe jetzt in deinem Beispiel voran,dass du Single bist und deine " Angebetete" auch? Warum sollte sie überprüfen? Kopf kratzen

x 1 #1914

S
Für nichts auf dieser Welt , würde ich mir diese " Verliebtheitsphase" , die Millionen Schmetterlinge, durch Ratio selbst kaputt machen. Das birgt natürlich die Gefahr einer Schwindlerin aufzusitzen, allerdings bin ich gerne bereit den Preis dafür zu bezahlen, wenn die Blase platzt und zwar in Form von Liebeskummer....
Manche Menschen tun mir einfach nur leid....

x 3 #1915

Y
Zitat von Sliderman:
In welchem Regelwerk für Liebesbriefe steht das? Wer bestimmt , was zu dick aufgetragen ist und was nicht?

Ja!
Ich fands -damals- schön. Und nicht zu dick aufgetragen.
Ich Trag selber dann wohl auch immer dick auf!

x 1 #1916

S
Zitat von Butterblume63:
Ich gehe jetzt in deinem Beispiel voran,dass du Single bist und deine " Angebetete" auch? Warum sollte sie überprüfen? Kopf kratzen

Warum sollte sie mir glauben, das ich Single bin? trost spenden

x 1 #1917

Y
Zitat von LoveAlways:
Wie lange vor der Trennung hat er das geschrieben? Gab es keine anderen Anzeichen dafür, dass er einen Rückzieher machen würde? Der ...

Etwa drei Wochen vorher.
Aber das war nicht die letzte Mail in die Richtung.

x 2 #1918

B
Zitat von Sliderman:
Warum sollte sie mir glauben, das ich Single bin? trost spenden

Ich habe es mit dem Herrn so gemacht,dass er mich nach Hause einlud und wir in seinem Ort wo er und seine Familie bekannt wie bunte Hunde Mr. Green ( mehrere Geschäfte)sind Händchen halten und küssend Spazieren gegangen sind. Natürlich nicht die 100% Sicherheit .
Ach ja,wir haben mehrere Bekannte oder Freunde getroffen denen ich vorgestellt wurde. Keiner reagierte komisch auf mich.

x 1 #1919

B
Zitat von Yoko118:
Ja! Ich fands -damals- schön. Und nicht zu dick aufgetragen. Ich Trag selber dann wohl auch immer dick auf!

Es war Love Bombing und manipultiv.

x 2 #1920

A

x 4