Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Butterblume63:
Es war Love Bombing und manipultiv.

Einseitiges Love Bombing kann manipulativ sein, da hast du recht.
Wenn es beide machen und sich dessen bewusst sind , was sie da gerade tun, ist es einfach nur Mega schön!

x 4 #1921

Y
Zitat von Sliderman:
Einseitiges Love Bombing kann manipulativ sein, da hast du recht. Wenn es beide machen und sich dessen bewusst sind , was sie da gerade tun, ist es einfach nur Mega schön!

Ja, Sliderman.
Aber davon kann ich mir im Nachhinein auch nix mehr kaufen.
Denn offenbar waren es nur schöne Worte.
Fakt ist: er ist nicht bei mir!

x 1 #1922

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

L
Zitat von Yoko118:
Denn offenbar waren es nur schöne Worte.
Fakt ist: er ist nicht bei mir!

Yoko, der Abgleich mit der Realität ist der Anfang der Heilung. Super! Wenn du mit der Erkenntnis weiter arbeitest, wirst du in 5 Monaten mit Abstand sehen können, das das Abschlussgespräch nichts verbessern kann, sondern im Gegensatz dir vermutlich weitere Verletzungen zufügt.

x 5 #1923

S
Zitat von Yoko118:
Ja, Sliderman. Aber davon kann ich mir im Nachhinein auch nix mehr kaufen. Denn offenbar waren es nur schöne Worte. Fakt ist: er ist nicht bei mir!

Stimmt!
Das ist das Risiko , von dem ich sprach!
Möchtest du die Zeit missen, auch wenn du ihn nicht zurück haben möchtest?

Y
Zitat von Sliderman:
Stimmt! Das ist das Risiko , von dem ich sprach! Möchtest du die Zeit missen, auch wenn du ihn nicht zurück haben möchtest?

Puh! Gute Frage. Ich weiß nicht, obs das ganze wert war. Mit meinen Gefühlen stand ich ja allein auf weiter Flur.
Er hatte ja offenbar nie die Absicht, seine Familie zu verlassen.

x 1 #1925

S
Zitat von Yoko118:
Puh! Gute Frage. Ich weiß nicht, obs das ganze wert war. Mit meinen Gefühlen stand ich ja allein auf weiter Flur. Er hatte ja offenbar nie die Absicht, seine Familie zu verlassen.

Das weist du jetzt! Oder glaubst es zu wissen.
Wie hast du die Zeit mit ihm empfunden ?

Y
Zitat von Sliderman:
Das weist du jetzt! Oder glaubst es zu wissen. Wie hast du die Zeit mit ihm empfunden ?

Die Zeit mit ihm war wunderschön. Aber jetzt im Nachhinein halt nicht mehr. Der Preis war zu hoch.

O
Zitat von BernhardQXY:
Man kann leider oft nur die am wenigsten schlechte Lösung finden.

Und das hat der Mann hier getan.
Besser ein Vater mit Schwächen (aber auch grossen Stärken, nehme ich an) , als gar keiner mehr.

O
Zitat von Allesnichtsoder:
Ja, wenn man liebt, vertraut man. Das habe ich auch gemacht. Ich liebe dich, niemals werde ich dich je so wieder verletzen. Nur mit dir bin ich glücklich. Wir sind doch eine Familie. Ich bereue alles. Bitte verzeih mir. Wie überprüft man so was?

Indem man dem Reumütigen das Leben schön zur Hölle macht daheim;-)
Bleibt er trotzdem da, weisst du, dass er WIRKLICH schlimm bereut.

Ansonsten ist der weg, so schnell kannst du garnicht gucken...

x 1 #1929

B
Zitat von Offspring78:
Und das hat der Mann hier getan. Besser ein Vater mit Schwächen (aber auch grossen Stärken) , als gar keiner mehr.

Naja,die zwei großen Kinder stehen ihm nicht mehr wohlwollend gegenüber. Und gerade Jugendliche in der Pubertät sind extreme Gerechtigkeitsfanatiker. Und,wenn er sich Zuhause genauso überheblich gezeigt hat wird ihm die Sch eisse so richtig um die Ohren fliegen.

O
Zitat von Butterblume63:
Naja,die zwei großen Kinder stehen ihm nicht mehr wohlwollend gegenüber. Und gerade Jugendliche in der Pubertät sind extreme Gerechtigkeitsfanatiker. Und,wenn er sich Zuhause genauso überheblich gezeigt hat wird ihm die Sch eisse so richtig um die Ohren fliegen.

Mit Sicherheit ist das so.
Und doch wird er auch gebraucht.
Und wenn nur als Fehler Vorbild.
Ich hoffe, er macht was draus.

Unicorn68
191 messages!
Arbeitet ihr nicht? Kein Leben?

Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
191 messages! Arbeitet ihr nicht? Kein Leben?

ich bin Rentnerin Mr. Green grinsen

Unicorn68
Zitat von Lebensfreude:
ich bin Rentnerin Mr. Green grinsen

Ich nicht:)

Aber wir sprechen ja nu hier mit meistens jüngerem Gemüse.

Hier, er wollte ein Kind mit ihr.

Unicorn68
Zitat von Offspring78:
Als Frau weisst du wozu Frauen fähig sind;-)

Zu viel zu lesen.

Was ein schei..
Als Mann weisst Du, wozu Männer fähig sind.

x 1 #1935

A

x 4