Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
Ich nicht:) Aber wir sprechen ja nu hier mit meistens jüngerem Gemüse. Hier, er wollte ein Kind mit ihr.

hatte ich schon vergessen, so geht's schon los mit der Altersdingensbums

das junge Gemüse sollte sich dat mit dem Kinderkriegen gut überlegen, von wegen Klimawandel etc. Meinung

Lebensfreude
Zitat von Unicorn68:
Zu viel zu lesen. Was ein schei.. Als Mann weisst Du, wozu Männer fähig sind.

GENAU daumen hoch

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Unicorn68
Zitat von Yoko118:
Die Zeit mit ihm war wunderschön. Aber jetzt im Nachhinein halt nicht mehr. Der Preis war zu hoch.

Das wusstest Du vorher. Die Zeit war trotzdem schön.
Du hast einen Preis bezahlt.
Er ist verheiratet.

Move on!

B
Zitat von Unicorn68:
191 messages! Arbeitet ihr nicht? Kein Leben?

Frei gehabt. Glücklich

x 1 #1939

F
Zitat von Butterblume63:
Frei gehabt. Glücklich

.....genau, und schonmal aus dem Fenster geschaut? Schneestürme im 30 Min Rhythmus..

x 2 #1940

A
Zitat von Butterblume63:
Da frag mal @isely. Die Super-Detektivin schlechthin. Glücklich

Gab es schon eine Antwort darauf wie man Menschen, die man liebt, überprüft anstatt darauf zu vertrauen, dass sie die Wahrheit sprechen?

L
Zitat von Allesnichtsoder:
Gab es schon eine Antwort darauf wie man Menschen, die man liebt, überprüft anstatt darauf zu vertrauen, dass sie die Wahrheit sprechen?

Taten mit Worten abgleichen und notfalls darauf festnageln.

B
Schau in den Thread von @Isely dort findest du was sie alles angestellt hat um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

I

Bei dem langjährigen Partner?
Allein die Frage find ich komisch.
Merkt man einfach.

Oder nach dem auffliegen gesagtes überprüfen ?
Daten ? Länge der Affäre ? Erneutes Treffen ?

nimmermehr

Da hilft heute schon Tante Google enorm. Man wundert sich, was eine Suchmaschine alles so auswirft, wenn man sie mit 2-3 bekannten Fakten über eine Person füttert oder eine Bilder-Rückwärtersuche anschmeißt. Sollte man auf diesem Wege über jemanden, der sich ansonsten socialmediaaffin zeigt und/oder den ich online kennengelernt habe, wider Erwarten GAR nichts finden, wäre das auch schon eine Red Flag, denn dann stimmen entweder die bekannten "Fakten" schon nicht oder jemand weiß, seine Spuren zu verwischen.

x 1 #1945

Y
Zitat von Butterblume63:
Frei gehabt. Glücklich

Urlaub!

S
Zitat von nimmermehr:
Da hilft heute schon Tante Google enorm. Man wundert sich, was eine Suchmaschine alles so auswirft, wenn man sie mit 2-3 bekannten Fakten über eine ...

Bitte? Ist das dein Ernst?

x 4 #1947

Y
Zitat von Unicorn68:
Das wusstest Du vorher. Die Zeit war trotzdem schön. Du hast einen Preis bezahlt. Er ist verheiratet. Move on!

Ich bezahl ihn immer noch.
Aber ist vermutlich die gerechte Strafe.
Gut dass es nichts geworden ist.
Das wäre kein entspanntes Patchwork geworden. Die Kinder hätten mich nicht gemocht und haben ja außerdem überdies ihr eigenes Päckchen zu tragen:
Ein Kind seit Jahren fast Schulverweigerer, und hat Legasthenie und Dyskalkulie, ein Kind ist Legastheniker und schrammt immer an der Grenze zur Magersucht und ein Kind leidet unter schlimmen phobischen emotionalen Störungen.
Wäre nicht einfach geworden.
Es ist besser so! Alles!

x 2 #1948

S
Zitat von Yoko118:
Ich bezahl ihn immer noch. Aber ist vermutlich die gerechte Strafe. Gut dass es nichts geworden ist. Das wäre kein entspanntes Patchwork geworden. Die ...

Strafe? Wofür?

Y
Zitat von Sliderman:
Strafe? Wofür?

Dass ich mit am Fremdgehen beteiligt war.

Ich will mich nicht verteidigen, aber ich fand schon immer dass Kinder die Beziehung der Eltern spiegeln. Klar nicht 1:1.
Aber seine Kinder haben schon ihr Päckchen zu tragen. Und das bestätigte mich in der Vermutung, dass in der Ehe nicht alles glatt laufen kann.

A

x 4