Suse1
Gast
Zitat von Felica:Er hat Dir eine Mail geschrieben. Manche AM verschwinden einfach und löschen ohne Vorwarnung
Nennt sich ghosting! Habe ich erlebt, ist nicht schön.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Suse1
Gast
Zitat von Felica:Er hat Dir eine Mail geschrieben. Manche AM verschwinden einfach und löschen ohne Vorwarnung
Sliderman
Gast
Zitat von nimmermehr:Ich rede hier davon, die Identität einer Onlinebekanntschaft zu verifizieren bzw. zu checken, ob das, was derjenige mir von sich erzählt, der Wahrheit ...

nimmermehr
Mitglied
Zitat von Suse1:Nennt sich ghosting! Habe ich erlebt, ist nicht schön.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Abendrot:Wenn ich so lese , mit welchen Schwierigkeiten die Kinder und somit auch die Eltern zu kämpfen haben , kann ich verstehen , daß der AM dem Alltag entfliehen wollte . Es scheint dann überall besser zu sein als zu Hause .
Suse1
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Das ist richtig. Schulverseigerer also Sytemsprenger eine Folge des Elternhauses, Magersucht wird wie jede andere Sucht auch nicht angeboren.
Selbstverständlich hat eine schlechte Elternbeziehung einen negativen Einfluss auf die Kindesentwicklung. Leider ist das so.
Feli2024
Gast
Zitat von Suse1:Nennt sich ghosting! Habe ich erlebt, ist nicht schön.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Sliderman:So hört sich das schon ganz anders an.![]()
Yoko118
Mitglied
Zitat von Isely:Bitte.. also ernsthaft.. Lese- Rechtschreibsschwäche , Rechenschwäche, ADS und ADHS sind Neo Neurologische Krankheiten. Nein Ahnung hast du keine, nur pauschales Halbwissen, aber dich interessieren Fakten ja auch gar nicht. Du zimmerst dir jetzt einfach.,was passendes zurecht.
Suse1
Gast
Zitat von nimmermehr:Leider bezeichnen viele inzwischen jeden Kontaktabbruch als Ghosting. Fakt ist: Ghosting ist es nur, wenn jemand ohne Vorwarnung plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist und man nirgendwo mehr ein Lebenszeichen von ihm finden kann, keine Nachrichten mehr beantwortet werden, es keinen Abschied gab und man auf keinem Kommunikationsweg mehr Kontakt herstellen kann. Wenn jemand schreibt, ich will nicht mehr, und danach den Kontakt abbricht, ist das kein Ghosting sondern Schlussmachen.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Suse1:Wir wissen zu wenig, um den AM und seine EF wirklich beurteilen zu können. Legasthenie und Dyskalkulie sind sicher angeboren aber bringen schon eine ...
Suse1
Gast
Zitat von Yoko118:Sag mal, was sollen denn diese Unterstellungen. Ich sprach davon, dass das Schulverweigern nicht angeboren ist. Legasthenie und Dyskalkulie schon.
Bevor du mich hier so angehst, würd ich dich doch sehr bitten, genau zu lesen oder nachzufragen, falls es sein könnte, dass du was falsch verstanden hast.
Oder habe ich in deinen Augen dieses Recht verwirkt, weil ich an einem Fremdgang beteiligt war?
nimmermehr
Mitglied
Yoko118
Mitglied
Zitat von Suse1:Wir wissen zu wenig, um den AM und seine EF wirklich beurteilen zu können. Legasthenie und Dyskalkulie sind sicher angeboren aber bringen schon eine ...
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Yoko118:Sag mal, was sollen denn diese Unterstellungen. Ich sprach davon, dass das Schulverweigern nicht angeboren ist. Legasthenie und Dyskalkulie schon. Bevor du mich hier so ...
Suse1
Gast