Yoko118
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 356
Zitat von Offspring78:Ja, aber geändert hätte es doch an allem 0,0.
Nichts. Aber das finde ich egal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoko118
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ja, aber geändert hätte es doch an allem 0,0.
Yoko118
Mitglied
Zitat von Baumo:Er weiss selbst dass sein Verhalten nicht ok war. Und wenn du es ihm sagst interessiert es ihn nicht. Und dann stehst du da wie ein Bittsteller und das tut weh. Weil du merkst es interessiert ihn nicht wirklich.
Debby
Gast
Zitat von Yoko118:Wieso soll man sowas in sich reinfressen?
Debby
Gast
Wollen wir ihm sagen
, dass er ein kleiner Wurmhaus ist
Baumo
Mitglied
Yoko118
Mitglied
Zitat von Baumo:Dann sag ihm doch ins Gesicht dass er ein kaxxhaufen ist. Vielleicht ist das eine gute Idee
Yoko118
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Yoko118:Wir haben Karfreitag. Die Sonne scheint. Ich habe mit den Kindern Frühjahrsputz gemacht und dekoriert und jetzt Sitz ich auf dem Balkon und sonne mich. Und denke nach. Über das, was einige Tiger schrieben: ich solle den AM nicht kontaktieren, weil er ja eh weiß, dass er ...
Butterblume63
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Weil,es in deinem Fall rein gar nix bringt. In einer direkten Situation sei es beruflich oder privat macht Sinn und muss es auch sein. Echt gesagt finde ich es bescheuert,wenn jemand nach Wochen oder Monaten mit " alten Geschichten" daher kommt.
Tisiphone
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Yoko118
Mitglied
Zitat von Reality:Vielleicht bringt es IHR was?! Sich Luft zu machen etc.? Mir hilft fluchen und (be)schimpfen enorm. Am besten ist Rache und Genugtuung.![]()
Sonnenblumen
Mitglied
Zitat von Reality:Vielleicht bringt es IHR was?! Sich Luft zu machen etc.? Mir hilft fluchen und (be)schimpfen enorm. Am besten ist Rache und Genugtuung.![]()
Sonnenblumen
Mitglied