Ich war im Facebook Profil seiner Ex - er trennt sich

D
Nach 2 Jahre Freundschaft (fast jeden Tag gesehen) haben wir uns ineinander verliebt. Er hat seine Exfreundin für mich verlassen (ist jedoch mit ihr befreundet - da sie denselben Freundeskreis haben).
Wir haben eine wunderbare intensive Zeit gehabt. Die glücklichsten 7 Monate die ich jemals hatte, Zusammen gewohnt, gekocht, unterstützt, waren in den Ferien. Wir sind zwei unterschiedliche Charaktere haben jedoch sehr viele Gemeinsamkeiten.

Wenn wir in seinem Freundeskreis etwas unternahmen, dann merkte man die Spannung zwischen mir und seiner Ex.

Ich war extrem wütend und wollte in Ihr FB mich hacken. Ich konnte Ihr Passwort ändern, aber ich habe nichts in Ihrem Profil geschrieben. Sie hat es erfahren und ihm es mitgeteilt. Er hatte in dieser Woche stress bei der Arbeit (sein Chef hat ihm gedroht) und hat sein Studium nicht bestanden.

Vor 14 Tagen hat er sich von mir getrennt. Seit 14 Tagen habe ich ihn nicht kontaktiert. Ich habe meine Sachen aus seiner Wohnung geholt, er hat geweint. Er meinte, dass seine Entscheidung rational wäre und dass er nicht mehr kann mit dem geschäftlichen und privatem Stress. Ich bedeute ihm aber sehr viel und er liebe mich.

Ich antwortete: wenn man liebt, dann kämpft man. Ich verstehe, dass es für ihn ein Vertrauensmissbrauch ist, aber ich habe ihn nicht betrogen.

Was soll ich machen? ich habe die Kontaktsperre ausgehalten und mit jedem Tag stirbt meine Hoffnung, dass er sich meldet.

Bitte um eure ehrliche Meinung.

19.08.2016 15:40 • #1


VictoriaSiempre
Er hat sich wegen Dir von seiner Ex getrennt - ist doch kein Wunder, dass da eine gespannte Atmosphäre herrscht, wenn Ihr aufeinander trefft. Das hätte Dir jedoch am A.sch vorbei gehen können; schließlich hast Du doch gewonnen.

Statt dessen ihr Facebookkonto zu hacken (warum eigentlich?) ist unter aller Sau! Ich könnte mir vorstellen, dass das auch strafrechtlich relevant ist. Bei mir wärst Du nach so einer Aktion völlig untendurch. Ne kriminelle Dramaqueen braucht kein Mensch, da verstehe ich ihn völlig.

19.08.2016 15:52 • #2


A


Ich war im Facebook Profil seiner Ex - er trennt sich

x 3


N
Hach- Wochenend und Sonnenschein und dann so am PC allein......labadadadadadadada-labbadadadadada!

19.08.2016 15:58 • #3


N
Es ist 1. Kriminell und 2. Total kindisch und lächerlich bzw schon krankhaft.

Worum soll er denn kämpfen?! Ich würde so jemanden auch nicht haben wollen der unbegründet aus Eifersucht solche Aktionen bringt.

Pech gehabt. Hoffe du lernst draus.

19.08.2016 16:00 • #4


KäptnNemo
Bestimmt hat sie Dir vorher ihr PW gegeben, nä?!

19.08.2016 16:04 • #5


N
Liebe Forenleitung, hier fehlt eindeutig ein Troll-Smiley

19.08.2016 16:05 • #6


E
Es ist nicht an ihm sich zu melden, es ist deine Aufgabe Dich zu entschuldigen und abzuwarten, was dann kommt.
Wenn man liebt, dann kämpft man, sagst Du. Den Fehler hat aber nicht er begangen sondern Du. Also gib ihm nicht noch das Gefühl, dass ER Mist gebaut hat. Das warst, auch wenn ich mich wiederhole,Du!

19.08.2016 16:09 • #7