31

Jemand gibt sich als mich in Facebook aus - Ex?

S
Ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich einen ex der mir seit 4 Monaten hinterher rennt . Wir sind eigentlich befreundet aber er hofft auf mehr. Ich habe auch gesagt er solle bitte kapieren das es nichts mehr wird ansonsten würde ich den Kontakt abbrechen .

Was mich sehr ärgert das er Statusmeldungen mit Bezug auf mich absetzt. Ich habe mehrfach gesagt er solle das lassen. Antwort von ihm war nur ich könnte es sehen. Ganz ehrlich was soll den das?

Jetzt wurde ich von jemandem angeschrieben der wissen wollte weshalb ich 2 mal in Facebook bin. Auf dem 2 Profil steht drauf in einer Beziehung mit meinem Ex . ich habe echt gedacht ich seh nicht richtig !

Was soll ich jetzt machen ?

31.12.2019 09:46 • #1


S
Ich habe halt den Eindruck das er es absichtlich postet um mich zu ärgern . Und dann wieder löscht.

Gestern war ich in der disko, der hat mich noch gefragt ob ich hingehen würde. Ich so , Nein! Das Nein Extra betont . Auch weil ich Spätschicht hatte.

Ich bin dann doch hin gefahren mit meiner Schwester. Nur war das Auto voll. Die hat ihm das auch geschrieben. Er muss wohl später geschrieben haben er komme noch seperat...

Ich hab mich tierisch aufgeregt als ich ihn gesehen habe


Jetzt hat er mir geschrieben das er weiß das es Zeit braucht mit uns .

Er hat mich ja nichtmal angesprochen

31.12.2019 09:57 • #2


A


Jemand gibt sich als mich in Facebook aus - Ex?

x 3


Mienchen
Und wenn ihr euch mal zusammen setzt und wie Erwachsene redet?
Das Profil würde ich bei Facebook melden, die können auch sehen, von welcher Adresse es angemeldet wurde.
Bei Verdacht auf Betrug fliegt dein Ex gleich mit aus der Plattform.

Ansonsten, wenn es überhand nimmt, dann einfach mal bei einem Gespräch sagen, das es dir unangenehm ist, wie er sich verhält und Konsequenzen aufzeigen.
Aber nicht provozieren oder beleidigend werden. Rede mit ihm und dann geh die nötigen Schritte, falls es nicht aufhören wird

31.12.2019 10:07 • x 1 #3


Luto
Zitat von Spinntderex:
Was soll ich jetzt machen ?

ihn auf allen Kanälen blockieren bzw. löschen, alle Kontaktmöglichkeiten abschneiden, das Fakeprofil bei FB melden, notfalls mit rechtlichen Schritten drohen!
Wenn er Dein Ex ist, könnt Ihr nicht befreundet sein. Das funktioniert in der Regel nicht.

31.12.2019 10:13 • x 3 #4


S
Er hat auch Kontakt mit meiner Familie , die mögen ihn. Wohl schreibt meine Schwester ihm auch ständig was ich mache, wann ich vom arbeiten komme usw.

Meine Sis meinte nur Sie mag Ihn und wolle uns helfen.

31.12.2019 10:19 • #5


M
Alter, was is denn da los.. da läuft aber ganz gewaltig was schief.

An deiner Stelle würde ich ihm eine letzte Nachricht schicken in der du ihm mitteilst das du den Kontakt nun abbrichst, und ihn ebenfalls darum bittest den Kontakt zu deiner Familie einzustellen. Deine Familie, vor allem deiner Schwester würde ich mal mehr als deutlich klar machen, dass es deinen Ex nichts zu interessieren hat wo du bist, was du machst, wie es dir geht, wann du von der Arbeit nach Hause kommst ! Überall blockieren, Facebook Profil melden.

Mensch ist das krank..

31.12.2019 10:26 • x 3 #6


isaSchreibt
Zitat von Spinntderex:
Er hat auch Kontakt mit meiner Familie , die mögen ihn. Wohl schreibt meine Schwester ihm auch ständig was ich mache, wann ich vom arbeiten komme usw.

Meine Sis meinte nur Sie mag Ihn und wolle uns helfen.


Huch, da kommen Erinnerungen hoch.
Hatte das auch schon durch...

Sag ihnen klipp und klar, dass sie das unterlassen sollen. Das ist ekelhaft.

Sie sollen die Trennung akzeptieren und dir gegenüber loyaler sein. Auch wenn das bei einigen Familien zu viel verlangt ist.

31.12.2019 10:38 • x 5 #7


E
Zitat von MAMP:
ebenfalls darum bittest

@te Da hilft kein Bitten mehr, da müssen von dir gegenüber allen absolute Fakten und Grenzen gezogen werden! Ist doch klar, das, wenn dein Ex meint, er hat von allen, inkl. deiner Familie Rückendeckung, er weitermachen wird.

31.12.2019 10:44 • x 1 #8


E
Das ist richtig ekelig, was der da macht.

31.12.2019 10:45 • #9


M
Zitat von Ibims:
TE Da hilft kein Bitten mehr, da müssen von dir gegenüber allen absolute Fakten und Grenzen gezogen werden!

Hast recht, ich bin einfach viel zu nett.

31.12.2019 10:45 • x 1 #10


E
Versuch ihm mit einer Anzeige zu drohen wenn er weitermacht.

31.12.2019 10:46 • x 2 #11


C
Sag deiner Schwester, dass sie sich aus deinem Liebesleben raushalten soll und vorallem ihn nicht darüber informieren was du tust.

Wenn sie ihn mag und toll findet, soll sie sich ihn angeln.

Das sollte auch für den Rest deiner Familie gelten. Die sollen sich raushalten.

Dem Ex sag klipp und klar, dass du ihn wegen Stalking anzeigst, wenn er nicht damit aufhört.

Ausserdem solltest du ihn auf allen Kanälen blockieren.

31.12.2019 10:47 • x 2 #12


E
Das ist Rumford, Stalking und Identitätsdiebstahl war er da gerade macht.

31.12.2019 10:50 • #13


E
Zitat von Spinntderex:
eigentlich befreundet aber er hofft auf mehr.

Für ihn ist das dann keine Freundschaft! Er kann dir mit seinen Gefühlen kein normaler Freund sein und du ihm keine Freundin.
Du hattest mit ihm Schluß gemacht und ihm Freundschaft angeboten?

31.12.2019 10:58 • x 1 #14


S
Ich glaube nicht das es mein Ex ist in FB .

Andererseits bin ich auch sauer auf meine Schwester... die hat mir nicht sicher gesagt das er seperat hoch fährt.


Was ich nicht verstehe, wieso die ihm extra geschrieben hat das mein Auto voll ist ? Der wollte garnicht mit .

Aber er kam ja auch nicht zu uns , hat uns laut seiner Aussage garnicht gesehen


An Weihnachten hat er mir eine Kette geschenkt, zuvor gefragt ob er es auch darf.

31.12.2019 11:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag