31

Jemand gibt sich als mich in Facebook aus - Ex?

S
Zitat von Corbian:
Sag deiner Schwester, dass sie sich aus deinem Liebesleben raushalten soll und vorallem ihn nicht darüber informieren was du tust.

Wenn sie ihn mag und toll findet, soll sie sich ihn angeln.

Das sollte auch für den Rest deiner Familie gelten. Die sollen sich raushalten.

Dem Ex sag klipp und klar, dass du ihn wegen Stalking anzeigst, wenn er nicht damit aufhört.

Ausserdem solltest du ihn auf allen Kanälen blockieren.


Meine Schwester hat einen Freund, der will ihn jetzt wohl auch kennen lernen . Meine Sis freut sich schon meinte nur wen der Ihn auch mag isses doch schön.

31.12.2019 11:26 • #16


S
Was ich komisch finde in der URL der FB Profile sind chinesische Schriftzeichen ?

31.12.2019 11:28 • #17


A


Jemand gibt sich als mich in Facebook aus - Ex?

x 3


E
Zitat von Spinntderex:
Meine Schwester hat einen Freund, der will ihn jetzt wohl auch kennen lernen . Meine Sis freut sich schon meinte nur wen der Ihn auch mag isses doch schön.

Deine Schwester ist dir gegenüber ein egoistisches Miststück, sorry!

31.12.2019 11:34 • x 3 #18


E
Wie so mischt Sie sich überhaupt da ein?an deiner stelle ich sie bereits ordentlich zurechtgewiesen.

31.12.2019 11:38 • x 1 #19


S
Naja verkuppelt hat Sie uns schon.

31.12.2019 11:42 • #20


S
Zitat von Einfach97:
Wie so mischt Sie sich überhaupt da ein?an deiner stelle ich sie bereits ordentlich zurechtgewiesen.


Sie hofft das halt wieder was aus uns wird. Ich hab ihm am Wochenende halt gesagt das Viel kaputt ist in mir und ja deswegen Beziehung nicht.


Mir fehlt der Wille klare Grenzen zu ziehen

31.12.2019 11:45 • #21


M
Zitat von Spinntderex:
Mir fehlt der Wille klare Grenzen zu ziehen

Wieso fehlt dir der Wille ? Dir geht das ja scheinbar ganz gehörig auf den Zeiger. Also den Willen sehe ich da schon, es hapert bei dir nur an der Umsetzung - weshalb auch immer.

31.12.2019 11:46 • #22


P
Zitat von Spinntderex:
Mir fehlt der Wille klare Grenzen zu ziehen

dazu bekommst aber du nun genügend Gründe geliefert von deinem herzigen Schwesterlein und deinem ex.

Was haben die davon dich so dermaßen zu ignorieren und deinen Wunsch und Willen so dermaßen zu überrollen?

31.12.2019 11:49 • #23


Gorch_Fock
Und, hast Du jetzt schon den Vorfall an FB gemeldet? Hör auf zu lamentieren und lass mal Taten sprechen. Dir ist auch klar, dass ggf. Betrüger unter Deinem Namen Straftaten ausführen könnten (Stichwort ID-Spoofing)? Melde den Vorfall und gut ist.
Wenn es wirklich Dein Ex sein sollte, brich den Kontakt ab. Was erwartest Du dir von so jemand in einer Beziehung?

31.12.2019 11:50 • x 1 #24


S
Er hat mir ja in einer Memo am Wochenende eingestanden das ich die erste richtige Freundin bin / war...

Aber auch, dass er gerade gegen eine P. kämpft....

Irgendwie tut er mir leid.... hätte ich das alles früher gewusst hätte ich ihm gerne geholfen und wäre auch in der Beziehung anders drauf gewesen

31.12.2019 11:51 • #25


Gorch_Fock
Kannst Du auch auf Fragen eingehen, die man dir stellt? Danke

31.12.2019 11:54 • #26


E
Zitat von Spinntderex:
Er hat mir ja in einer Memo am Wochenende eingestanden das ich die erste richtige Freundin bin / war...

Aber auch, dass er gerade gegen eine P. kämpft....

Irgendwie tut er mir leid.... hätte ich das alles früher gewusst hätte ich ihm gerne geholfen und wäre auch in der Beziehung anders drauf gewesen

Dann renne zu ihm und schließ den armen kranken Bub in deine Arme und alles wird gut. Deine Schwester hat dich wieder lieb, weil ihr Freund nen neuen Freund hat, dessen Freundin du bist, dein EX hat seinen Willen, und du kannst dein Helfersyndrom ausleben. Ja, sgar der Facebookaccount kann auch auf In Beziehung stehen bleiben. Es kann doch so einfach sein. Lass mich raten, du bist 16?....

31.12.2019 12:03 • x 1 #27


_Tara_
Zitat von Spinntderex:
Mir fehlt der Wille klare Grenzen zu ziehen

Wenn Dir der Wille fehlt, Dich abzugrenzen, dann scheinst Du das übergriffige Verhalten Deines Ex und Deiner Schwester wohl noch nicht schlimm genug zu finden.

Was ist denn hier eigentlich Deine Frage?

31.12.2019 12:06 • x 1 #28


isaSchreibt
Zitat von Spinntderex:
Er hat mir ja in einer Memo am Wochenende eingestanden das ich die erste richtige Freundin bin / war...

Aber auch, dass er gerade gegen eine P. kämpft....

Irgendwie tut er mir leid.... hätte ich das alles früher gewusst hätte ich ihm gerne geholfen und wäre auch in der Beziehung anders drauf gewesen


Was ist denn eine P.

31.12.2019 12:06 • #29


_Tara_
Zitat von isaSchreibt:

Was ist denn eine P.

Hab' ich mich auch gefragt. Pneumonie? Pinkelpause? Po*rnosucht? Parallelwelt?

31.12.2019 12:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag