31

Jemand gibt sich als mich in Facebook aus - Ex?

E
Zitat von _Tara_:
Hab' ich mich auch gefragt. Pneumonie? Pinkelpause? Po*rnosucht? Parallelwelt?


Pokemonsucht? Pandemie?

31.12.2019 11:15 • x 1 #31


S
Zitat von Gorch_Fock:
Kannst Du auch auf Fragen eingehen, die man dir stellt? Danke


Ja ist gemeldet und weg

Und ja, ich meine Po r no Sucht.

31.12.2019 11:18 • #32


A


Jemand gibt sich als mich in Facebook aus - Ex?

x 3


isaSchreibt
Zitat von Spinntderex:

Ja ist gemeldet und weg

Und ja, ich meine Po r no Sucht.


Er tut dir leid, weil er süchtig danach ist, anderen beim bömmeln zuzusehen
Ich wüsste auch nicht, wie du ihm da helfen könntest, außer den Stecker zu ziehen.

31.12.2019 11:22 • #33


E
Zitat von Spinntderex:
Und ja, ich meine Po r no Sucht.

Er tut dir deswegen leid, und wenn du es in der Bez gewußt hättest, hättest du ihm geholfen? Also ihm deinen Körper noch mehr zur Verfügung gestellt, oder wie?

31.12.2019 11:25 • #34


_Tara_
Zitat von Spinntderex:
Aber auch, dass er gerade gegen eine P. kämpft....

Zitat von Spinntderex:
Und ja, ich meine Po r no Sucht.

Ah so... wie sieht dieser Kampf denn genau aus?

Nochmal:
Zitat von _Tara_:
Was ist denn hier eigentlich Deine Frage?

31.12.2019 13:53 • #35


A
Das Gefährliche an Por ist, dass man damit das natürliche Frauenbild im Hirn völlig verfälscht... es ist schwer dvon los zu kommen

31.12.2019 15:31 • #36


E
Zitat von Avarice1987:
Das Gefährliche an Por ist, dass man damit das natürliche Frauenbild im Hirn völlig verfälscht... es ist schwer dvon los zu kommen

Was stimmt den bei dir nicht ganz?
Und wer ist Man? Du? Mal wieder alle Männer? Alle Hirntoten/ losen? Bei Letztgenannten mag das vielleicht zu treffen.....

31.12.2019 15:35 • x 1 #37


P
Zitat von Avarice1987:
Das Gefährliche an Por ist, dass man damit das natürliche Frauenbild im Hirn völlig verfälscht... es ist schwer dvon los zu kommen


Zitat von Ibims:
:kratzen:
Was stimmt den bei dir nicht ganz?
Und wer ist Man? Du? Mal wieder alle Männer? Alle Hirntoten/ losen?

Habe vor Jahren bei den Amis einen thread zu diesem Thema gelesen. Dort wurde auf diverse Untersuchungen verwiesen, die Veränderungen im Gehirn nachgewiesen haben. OT: Internet p. wurde als weitere Steigerung der Verzerrung zur Wahrnehmung von Frauen im realen Leben festgestellt.
Kannst ja gerne selber Stichworte in Suchmaschinen eingeben.

31.12.2019 15:43 • x 1 #38


E
Zitat von Perzet:


Habe vor Jahren bei den Amis einen thread zu diesem Thema gelesen. Dort wurde auf diverse Untersuchungen verwiesen, die Veränderungen im Gehirn nachgewiesen haben. OT: Internet p. wurde als weitere Steigerung der Verzerrung zur Wahrnehmung von Frauen im realen Leben festgestellt.
Kannst ja gerne selber Stichworte in Suchmaschinen eingeben.


Ja, bei den Amis, da wird das Thema Ponografie auch traditionell ganz anders behandelt. Ich glaube kaum, dass man das verallgemeinern kann. Statistiken nutzem auch meistens nur dem, der etwas damit bezwecken will und sie bezahlt....

31.12.2019 15:48 • #39


P
Zitat von Ibims:

Ja, bei den Amis, da wird das Thema Ponografie auch traditionell ganz anders behandelt. Ich glaube kaum, dass man das verallgemeinern kann. Statistiken nutzem auch meistens nur dem, der etwas damit bezwecken will und sie bezahlt....

Untersuchungen im MRT sind nicht gleich Statistiken.
sorry, du schreibst nur von deinem glauben.

31.12.2019 15:51 • #40


E
Zitat von Perzet:
Untersuchungen im MRT sind nicht gleich Statistiken.
sorry, du schreibst nur von deinem glauben.


Ok, mein Fehler, ich glaube trotzdem nicht, dass die Ergebnisse zur Verallgemeinerung taugen. Stand in dem Bericht etwas über die Probanten? Ich meine, nur weil es Leute gibt, die Alk. werden weil es irgendwelche Regionen im Hirn bei denen stimuliert, trifft das auch nicht auf alle Menschen zu, oder?

31.12.2019 15:55 • #41


P
Zitat von Ibims:

Ok, mein Fehler, ich glaube trotzdem nicht, dass die Ergebnisse zur Verallgemeinerung taugen. Stand in dem Bericht etwas über die Probanten? Ich meine, nur weil es Leute gibt, die Alk. werden weil es irgendwelche Regionen im Hirn bei denen stimuliert, trifft das auch nicht auf alle Menschen zu, oder?

Ich müsste mir den thread nochmal suchen und durchschauen, wo da die guten Infos waren. Kann etwas dauern. evtl erinnere mich bitte nochmal daran.

Es geht auch nicht um Verallgemeinerung sondern um Einfluß, um Wirkung bestimmter Sachen. Was noch alles eine Rolle spielt um Wirkungen zu verstärken oder abzumildern sind weitere Aspekte. Dein Bsp mit alk. Den zu trinken hat nen Einfluß. lässt sich im Blut ablesen. Wie stark die Wirkung auffällt, hängt von weiteren Faktoren ab wie zb was wurde vorher gegessen,etc.

Wie gesagt, ich müßte da einiges durchforsten, um diese Infos rauszuholen. Kann etwas dauern, fand ich vor Jahren hoch interessant und erklärt einiges.

Einigen können wir uns bestimmt darauf, daß das Verhalten vom ex ziemlich schräg ist und die TE völlig ignoriert mit ihren ausgesprochenen Wünschen. Geht an ihm vorbei.

31.12.2019 16:28 • #42


pepatty
Zitat von Mienchen:
Und wenn ihr euch mal zusammen setzt und wie Erwachsene redet?
Das Profil würde ich bei Facebook melden, die können auch sehen, von welcher Adresse es angemeldet wurde.
Bei Verdacht auf Betrug fliegt dein Ex gleich mit aus der Plattform.

Ansonsten, wenn es überhand nimmt, dann einfach mal bei einem Gespräch sagen, das es dir unangenehm ist, wie er sich verhält und Konsequenzen aufzeigen.
Aber nicht provozieren oder beleidigend werden. Rede mit ihm und dann geh die nötigen Schritte, falls es nicht aufhören wird

@Mienchen
Für's Reden ist es nun wirklich zu spät, wenn Identitätsdiebstahl ins Spiel kommt.

Sofort Screenshots von dem Fakeprofil und dem Inhalt anlegen!
Facebook um sofortigen Herausgabe des Urhebers bitten und die sofortige Löschung verlangen!
Es gibt nicht umsonst Datenschutzrichtlinien.
Und wenn man dem Creator noch eine erzieherische Maßnahme mitgeben möchte, mit den Screenshots zur Nächsten Polizeiwache gehen und Anzeige erstatten. Sonst denke er in Zukunft noch er käme mit so etwas immer wieder durch.

31.12.2019 16:41 • x 1 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag