Schokolad
- 38
- 5
- 25
Schokolad
Zweizelgänger
Katip
Wollie
mafa
Heffalump
Zitat von Schokolad:Ich war wohl nicht die Richtige
Schokolad
Zitat:Ich glaube viel mehr, dass er tatsächlich weiß, dass er etwas kompliziert tickt und deshalb sich etwas schwer mit Beziehungen tut.
Zitat:Bitte lasse dich nicht auf irgendwelche Spielchen ein, sollte er es sich plötzlich anders überlegen.
Zitat:sollte er im Moment keine Beziehung eingehen
Zitat:Naja ich würde hier keine weitere Zeit mehr verschwenden. Die Aussagen sind eindeutig, also würde ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen.
Heffalump
Zitat von Schokolad:Das er erstmal mit sich klarkommen will und er später bereit ist?
Wollie
Zweizelgänger
Zitat von Schokolad:Ja ich muss auch zugeben, ich dachte ich könnte ihm zeigen, dass ich viel besser wäre.
Zitat von Schokolad:aber andersherum frage ich mich, ob das in Zukunft nochmal was werden könnte, wenn ich vielleicht mehr Erfahrungen sammel und er da seine Probleme in den Griff bekommt.
Schokolad
Zitat:Wofür? Worauf hoffst du?
Zitat:Besser als was oder wer?
Zitat:Möchtest du nicht doch einfach so geliebt werden wie du bist oder möchtest du dich ständig anpassen, um für den anderen richtig zu sein?
Zitat:In was möchtest du denn Erfahrungen sammeln?
Zweizelgänger
Zitat von Schokolad:oder nicht zu handeln wie es für mich am besten passt.
Zitat von Schokolad:Ich habe halt mal zurück geblickt und gemerkt, dass auch nicht mein Verhalten immer okay war und ich hätte anders reagieren müssen.
Schokolad
Zitat:?...Wirklich...?
Heffalump
Zitat von Schokolad:wollte ich ihm sagen was er zu tun und zu lassen hat
Zitat von Schokolad:wollte mir nicht helfen lassen sondern ich fand in dem Moment das YY besser ist.
Er hat dann halt nachgegeben und im Endeffekt hatte er Recht.
Zitat von Schokolad:Und davor wollte er mich halt bewahren
Schokolad
Zitat von Heffalump:Man muss aber eigenes erfahren dürfen um sagen zu können, war gut oder nicht. Und wenn er immer Recht hatte - dann würde ich dies mehr hinterfragen!
Zitat von Heffalump:Und seine Erfahrung auf dich übertragen - ist kein Lerneffekt, sondern Dich nicht zu deiner wahren Größe wachsen lassen.