Ich weiss auch nicht :(

E
hallo zusammen!!
tja ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll ich lese das forum hier seit gut 4 wochen nun will ich auch mal meine geschichte hier rein schreiben!!
tja ich hatte mit meiner freundin nach 5 jahren beziehung vor 4 wochen das 1 mal ein richtigen durchhänger also kurz gesagt sie wollte die beziehung beenden weil sie nicht mehr wüsste ob sie mich noch lieben würde in diesen wochen habe ich viel um sie gekämpft und viel versucht sie wieder zubekommen und letztlich hat es auch vor 1 woche geklapt
Diese wochen waren echt hart ohne sie ich wusste einfach nix mit mir anzufangen!!
ich habe viele fehler gemacht in denn 5 jahren und duch die kurze trennung habe ich es auch endlich eingesehen was es für welche sind und ich diese abstellen werde!! nun gut seit letzten mittwoch sind wir wieder ein paar und haben uns auch bis heute sehr gut verstanden(war eigendlich schon immer so) und haben sehr viel gemacht in denn letzten tagen!!! so ich sollte vieleicht noch sagen das wir auf probe wieder zusammen sind kurz gesagt sie will testen und gucken ob ich mich auch wirklich geändert habe !!!( ich habe mich wirklich geändert und mich sehr um ihr bemüht das weiss sie auch)
So nun kommt mein prob seit letzten mittwoch sind wir ja wieder zusammen und haben eine sehr schöne zeit gehabt!!
aber als sie heute von der arbeit nach hause kam (sie wohnt alleine) und ich mein handy anmachte sagte sie mir per sms  sie würde heute nicht kommen und wenn nur ganz kurz ok sie kam dann auch aber auch wie gesagt nur ganz kurz und als sie dann da war habe ich gemerkt das sie wirklich kein bock auf mich hatte und fragte sie halt was sie denn hätte sie sagte nix und ich fragte dann hast kein bock auf mich? sie dann jo hast recht hab kein bock auf dich !! hmm seit wir zusammen sind sehen wir uns jeden tag und sie sagte sowas noch nie zu mir vieleicht bilde ich mir das auch alles nur ein aber ich habe einfach angst das sie jetzt wieder ankommt und sagt ich will einfach nicht mehr und sie geht wieder (nach 1 woche auf probe) ich liebe sie wirklich sehr und würde alles für sie tun!! naja vieleicht denke ich auch zu viel nach denn jeder hat ja mal ein schei. tag wo er denn anderen nicht sehen oder hören will aber dann kann man das auch anders zeigen und nicht so launisch daher reden wie ich finde!ich fragte sie ja noch ab ich denn um 9 uhr vorbei kommen könnte sie meinte nur nein !!! wie gesagt vieleicht bilde ich mir das alles nur ein aber ich habe einfach angst davor das sie einfach schluss macht und ich sie dann nicht mehr wieder bekommen könnte!! ich hab sie doch so lieb was meint ihr sollte ich mir sorgen machen?? oder ist das verhalten normal ich kenne sie halt so nicht und die angst das sie nicht mehr will ist da weil wir ja auf probe zusammen sind

cya Zuber

23.05.2002 00:15 • #1


E
Hm,

ich kann nur sagen wie es bei mir war, die gleichen Anzeichen wie bei Dir. Wir hatten auch getrennte Wohnungen, 4 Tage vor der eigentlichen Trennung sagte sie das es besser wäre wenn ich bei mir schlafen solle. Sie hatte so etwas zuvor in unser 3 jährigen Beziehunng auch noch nie gesagt. Allerdings waren wir nicht auf Probe zusammen, der Zug war schon ca.3 Monate vorher abgefahren.
Am Wochenende war Sie dann nicht mehr zu erreichen da sie schon mit dem neuen Lover zusammen war :-[

Das muß natürlich bei Dir nicht so sein, glaube aber ihr steckt in einer ernsten krise.
Ich würde mich etwas rar machen, sie nicht bedrängen ich weiß es ist schwer Sie einen tag nicht zu sehen.
Aber glaub mir wenn sie dich liebt bzw. wenn Sie noch Gefühle für dich hat meldet Sie sich.

Ich drück Dir die Daumen  ;)

Gruß -S-

23.05.2002 21:51 • #2


A


Ich weiss auch nicht :(

x 3


E
Hallo Sylvester

tja wie soll ich anfangen es kam wie es kommen musste würde ich mal sagen!! als sie heute nach mir kam haben wir erst ganz normal geredet !! dann habe ich mich über mein verhalten von gestern entschuldigt!! tja und nun ging es los wir hatten dann ein streit gespräch was eigendlich ganz normal ist! aber sie fing dann an und meinte mit mir könnte man nicht mehr reden und so !! naja nach einer zeit sagte sie dann sie hätte ihre meinung wieder wie vorher als sie schon mal schluss gemacht hat und sagte dann auch noch die tage ohne mich wären besser gewesen als die bis jetzt mit mir ( ich bin einfach aus denn zimmer raus und bin einfach weg gefahren weil ich so eine wut hatte!!!!! dann schrieb sie mir noch eine sms wo drin stand: es ist besser wenn wir diese beziehung einfach vergessen siehst ja das es nicht geht !!!Seit mittwoch hatten wir echt eine schöne zeit wo sie mir auch zeigte das ich ihr viel bedeute und nun labert sie so ein schei. !!! ich verstehe das wirklich nicht ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich kann und will sie einfach nicht verlieren warum will sie nach 5 jahren einfach alles so wegwerfen??ich weiss doch das ich ihr noch was bedeute und sie hat mich auch noch wirklich gerne!!! ich werde mit ihr am besten noch einmal ein gespräch suchen und gucken was jetzt sache ist oder was meint ihr??

cya Zuber

24.05.2002 01:06 • #3


E
Hallo!

Erst mal zu mir: Ich hatte bis vor ca. 1nem Monat eine 2 jährige Beziehung.
Und diese Anzeichen die du von deiner (Ex-) Freundin beschreibst kenn ich nur zu gut!!!

Bei mir war das ähnlich! Wir haben uns auch jeden Tag gesehen und irgendwann ist mir das schon so auf den Wecker gegangen das ich voll Ar. und eben so - wie du es beschrieben hast - zu meinem Ex-Freund war!
Ich habe ihm damit sehr weh getan was ich voll einsehe!
Aber ich war mir einfach über meine Gefühle für ihn nicht mehr sicher!!!!!!!!!!!!! -- Was ich heute furchtbar bereue!!! :'(

Ich kann dir nur sagen, lass sie in Ruhe!!!
Ich weiss das es weh tut!!! Aber du wirst ihr nur lästig, je mehr du es versuchst!!!!
Und schau nach vorne! Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt! Und wenn sie dich schon so behandelt, dann gibt es sicher jemanden der dich !wirklich! lieben und dich respektieren wird!!!!
Hör auf etwas nach zu laufen, was beendet ist!
Nimm dein Leben selbst in die Hand und lass es dir nicht von ihr manipulieren!!!
Also in diesem Sinne
Viel Glück ;)
Claudia

26.05.2002 15:52 • #4


E
hallo Claudia,

Warum bereust Du? Ist die liebe wieder da und warum machst Du dann keinen neuanfang?

26.05.2002 17:57 • #5


E
Hallo

Ja ich werde sie jetzt loslassen nur so kann sie zu mir zurück kommen auch wenn es mir sehr schwer fählt :-[ Aber Claudia von dir hätte ich noch gerne genau das gleiche gewusst wie es schon martinab sagte!!

cya Zuber

26.05.2002 22:06 • #6


E
Hallo Zuber,
ich denke wir haben ein ähnliches Problem und würden gerne wissen wie ein verlassender nach einer Weile denkt.

bei mir war es so das ich mit meiner Frau 15 jahre zusammen und davon 5 Jahre verheiratet bin. Irgendwann im Februar dieses Jahres sagte Sie mir das sie momentan nur freundschaftliche Gefühle hätte. Auch ich habe so um die 4 Wochen gekämpft und mußte dann irgendwie einsehen das ich Sie dadurch nur bedrängte. Als ich auf einmal eigene Aktivitäten unternahm mit Freunden und Bekannten von meiner Schwester gefiehl Ihr das nicht. Sie hatte mich nicht mehr unter Ihrer Kontolle. Als ich dann auch noch eine Frau aus diesem bekanntenkreis kennenlernte und die sich auch noch in mich verliebte wurde sie Eifersüchtig. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und wir waren wieder zusammen in unserer Wohnung. ( Zwischen uns war aber nie Schluß nur räumliche Trennung, aber glaube mir das tut genau so weh wie das Trennen ) Wir waren dann 5 Wochen glücklich zusammen. irgendwann kamen bei Ihr aber die Erinnerungen an diese zeit zurück und Sie wollte das ich wieder für eine Weile zu meiner Mutter zurückkehrte. Doch dieses mal habe ich dann gesagt sie solle ausziehen und Sie nahm sich dann kurz drauf eine Wohnung bei der Mutter im Haus. Wir sind immer noch zusammen und Sie sagte Sie brauche Zeit für sich und irgendwann würden wir wieder zusammen kommen.
ich will damit nur sagen das das hinterherlaufen zwar normal zu sein scheint aber es wirkt sich nach meiner Meinung eher Negativ aus. Man macht sich zum kasper und wird irgendwann vom Partner nicht mehr ernst genommen. ich glaube auch das man dem Partner irgendwann nur noch nervt. Laß Sie erst mal in Ruhe Sie wird auf dich zurückkommen wenn Sie Dich wirklich noch liebt.
bei mir ist es so das ich mich mit anderen Leuten getroffen habe die Sie nicht kennt hat Sie erkannt das sie mich doch noch liebt. Nur ist es halt so das Sie das geschehene also dieses bedrängen und was sonst noch so vorgefallen ist wie Streitigkeiten usw. noch nicht verarbeitet hat und noch zeit braucht. Doch eins werde ich nicht mehr machen, Sie bedrängen. Sie muß auf mich zugehen sonst hat es sowieso keine Zukunft. Ich weiß nicht ob es richtig ist aber ich glaube jede weitere bedrängung deinerseits wird sie noch weiter von dir wegstoßen.
Viel Glück!

27.05.2002 17:18 • #7


E
Hier meine Antwort:

Ich habe mich damals ziemlich beschissen gegenüber ihm verhalten. Und ich selbst nicht will, dass das jemand bei mir macht! Und ich war einfach immer davon überzeugt - das er zu mir hält - was auch passiert!
Dem war halt nicht so! Irgendwann ist es ihm zuviel geworden!
Jetzt hat er mit mir Schluss gemacht.
Ich denke, ich habe erst im Nachhinein wirklich realisiert wie sehr ich ihn liebe! Obwohl ich mich dann manchmal auch wieder frage, ob es nur eine Person ist, die mir fehlt - mit der ich sonst meine Zeit verbracht habe, der mir zugehört hat und bei dem ich mich anlehnen konnte wenn es mir nicht gut ging!? Ich kann es im Moment noch nicht sagen, da das ganze erst 1 Monat aus ist!

An manchen Tagen ist es so, dass ich mir denke: Das Ar. hat mich nicht verdient!

Und dann gibt es Tage, wo ich mir sage: Du warst so bescheuert,... wenn du dich besser verhalten hättest wärst du noch mit ihm zusammen!!!
Und das macht mich dann wieder traurig, weil ich im Prinzip den Menschen - den ich glaube zu lieben - von mir weg gestossen habe! Nur weil ich Trottel mal eine beschissene Phase hatte, wo mir alles und jeder am A... gegangen ist! Das bereue ich sehr!!!


Aber was ich zu dir sagen will Zuber ist:
Lass sie in Ruhe! Lass sie ausspinnen! Ich kenn sie zwar nicht , aber vielleicht ist das ja auch nur so eine bescheuerte Phase! Und ich muss ehrlich sage, mir wäre damals lieber gewesen, er hätte mich ausspinnen lassen und wär mir nicht dauernd nachgelaufen. Dann hätt ich vielleicht gecheckt das ich nicht alles machen kann mit ihm!! :'(
Vielleicht kommt sie ja auch erst im Nachhinein drauf, was sie an dir hatte! Nur lass einfach mal Zeit vergehen.


Claudia

29.05.2002 16:17 • #8