Ich weiss nich weiter.

N
Hallo!!
Ich stecke momentan wirklich in einer total verzwickten situaton und weiss echt nich mehr weiter!!

Ich bin seit acht einhalb jahren mit meinem Freund zusammen! Als wir uns kennen gelernnt haben war ich gerade 13jahre, also kann man sich vorstellen das er mein erster freund is!
Seit anderthalb Jahren wohnen wir auch zusammen....

Vor zwei Jahren habe ich einen anderen Mann kennengelernt! Doch es war am Anfang nur Freundschaft, wir haben uns so gut verstanden das er echt mein allerbester Freund geworden ist!
Ich wusste schon die ganze Zeit das er irgendwie auf mich steht und irgendwann hat er mir auch gesagt das er gerne ne beziehung mit mir hätte! Da er meine Beziehung aber nicht zerstören möchte hat er sich selber zurückgenommen!
Auch für mich war er schon immer mehr als nur mein bester freund, konnte mir am anfang aber nicht vorstellen das ich für ihn meinen freund verlassen könnte...
Das hatt sich allerdings geändert!!
Ich habe mich wirklich in ihn verliebt!!
Vor ca drei wochen haben wir auch miteinander geschlafen und es war wirklich schön! Es war nach einer Party und wir waren beide betrunken! Wussten aber in diesem Momendas wir das beide wirklich wollen!
Doch seit diesem Tag hat sich alles geändert! Das große Problem ist das wir alles in einem Freundeskreis sind! Er kennt meinen Freund sehr gut und hat ein echt schlechtess gewissen, mehr als ich glaube ich sogar! Er hat außerdem mit seinem besten freund darüber geredet der ihm auch gesagt hat das sein verhalten das letzte war!!
Die letzten drei wochen gab es nur noch ärger! Ich wollte mit ihm reden, er ist mir ständig aus dem weg gegangen!!
Gestern habe ich ihm gesagt das ich mich in hin verliebt habe...
Worauf er gesagt hat das es bei ihm nicht so is und ihm die letzten drei wochen klar geworden ist das er keine beziehung mit mir möchte!!
Ich fühle mich echt so verarscht von ihm!
Kann man innerhalb von drei Wochen seinen Meinung so über jemanden ändern?
Er fehlt mir so! Natürlich auch als mein bester Freund!


Mein Freund hat von al dem keine Ahnung und ich fühle mich so schrecklich..er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, aber ob es wirklich noch liebe ist weiss ich nicht...am liebsten möchte ich eine beziehungspause!
Aber ich kann es ihm nicht sagen!
Auserdem wohnen wir zusammen in einer völlig anderen stadt.

Ich weiss echt nich mehr weiter!

18.10.2006 16:16 • #1


F
Hallo,
also ich denke dein bester Freund hat wenigstens noch ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Freund. Es klingt so dass es für dich ja passt da du dich in ihn verliebt hast.War ja schön-naja typisch wenn der Neue da ist kann der alte verlassen werden-feige sowas. Wenn du ihn nicht mehr liebst verlasse ihn .Dir geht es doch eher um deinen besten freund der noch nicht so will-)). Du fühlst dich verarscht -was machst du denn mit deinem Freund????? Ich denke auch wenn er eine Beziehung mit dir eingehen würde würdest du deinen Freund verlassen. Hauptsache du bleibst nicht allein-bezieh Stellung !! Das ist wenigstens fair deinem Freund gegenüber.
Wenn du ihn schon betrügst.
Das sollte dir der wichtigste Mensch wert sein!!

24.10.2006 04:30 • #2


A


Ich weiss nich weiter.

x 3


B
hallo schnuppe
wie kannst du schreiben das dein freund der wichtigste mensch in deinem leben ist....und steigst mit einem anderen...und dann auch noch aus dem freundeskreis....in die kiste?

unglaublich!
pfui....schäm dich...denn wenn es in einer beziehung nicht funktioniert sollte man sich trennen aber nicht weitermachen und einen anderen an sich ranlassen!
merk dir das für die zukunft...dann weisst du auch wieder weiter!
buddha

24.10.2006 12:40 • #3


A
Kann ich nur den anderen beipflichten  ;D
Ein rat kann ich dir geben, sag es deinem Freund bevor der andere es tut, und dann verlass ihn, auch wenn das jetzt schon das letzte is was du abgezogen hast, solltest du es nich noch schlimmer machen mit deinem neuen Freund da ne beziehung anfangen und dann deinem jetztigen sagen das es zuende is, ich mein denk doch mal bitte an ihn wie er sich dabei fühlt..
Ich muss jetzt einfach mal ein Klischee spruch raushauen: TYPISCH Frau  :-X

28.10.2006 18:47 • #4