Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

22

Ich weiß nicht mehr weiter

M

Mrgrengo7
Mitglied

1
Meine Frau hat mich über ein Online-Spiel mit einem kleinen malaysianer betrogen. Ich hatte erst gar keine Ahnung. Die war sogar so dreist dass ich mir vorgestellt hat als ein Kumpel im Spiel. Sie lag neben mir im Bett und hat mit ihm gechattet. Eines Tages riss ich die schlafzimmer Tür auf und habe ihr das Handy aus der Hand gerissen und habe gesehen was sie ihn schrieb. Ich libe dich so sehr , Ich will dich in mir spüren. Mir hatt es den Boden unter meinen Füßen weggezogen, nach 18 Jahren Ehe war das Hard. Seit 5 Wochen Streiten wir weil sie alles versteckt hatt und gelöscht. Wir haben uns versöhnt irgendwie ich habe gesagt ich verzeihe hier egal was passiert ist aber ich brauche Sicherheit weil mein Vertrauen weg ist. Vor lauter Wut habe ich ihr Handy zerstört sie hat sich ein neues bekommen und hat mir geschworen ich bekomme die PIN so wie es immer war natürlich weiß eine Lüge. Wie soll ich einen Menschen vertrauen der weiterhin alles von mir versteckt auch wenn ich sie von ganzem Herzen liebe. Wenn ich leide schreit sie aber ich kann mich nicht von ihr trennen. Jeden Tag gehe ich immer mehr kaputt und langsam habe ich keine Kraft mehr

Sonnenschein85
Zitat von Mrgrengo7:
Meine Frau hat mich über ein Online-Spiel mit einem kleinen malaysianer betrogen. Ich hatte erst gar keine Ahnung. Die war sogar so dreist dass ich ...

Das tut mir sehr Leid.
Hat sie mit ihm geschrieben oder sich auch getroffen?

Die Handy Pin gegenseitig haben davon halte ich nichts. Wer betrügen will der tut es und wer nicht der lässt es.

Sie sollte doch auch freiwillig ohne Kontrolle nicht fremd gehen wollen.

Habt ihr überlegt, wie ihr das Vertrauen wieder aufbauen könnt. Was sagt sie dazu?

x 1 #2

A

Ich weiß nicht mehr weiter

x 3

A
Zitat von Mrgrengo7:
Wir haben uns versöhnt

Dann ist doch alles wunderbar.

T
Es gibt übrigens die Möglichkeit, die Rechtschreibung vor dem Absenden eines Textes überprüfen zu lassen.

Ich weiß nicht, ob Deutsch eventuell nicht Deine Muttersprache ist, oder Du Legasthenie hast, Deine Texte sind zumindest hart zu lesen.

x 2 #4

DrillingsPapa
@Trollface wow du bist ja ein ganz netter….Respekt.

x 10 #5

aequum
Zitat von Mrgrengo7:
Wenn ich leide schreit sie

Was hat deine Frau dazu gesagt, nachdem du sie erwischt hattest. Bereut sie überhaupt was sie getan hat?

x 2 #6

Balu85
Zitat von Mrgrengo7:
irgendwie ich habe gesagt ich verzeihe hier egal was passiert ist

Das stimmt aber nicht...du willst es vielleicht, aber so einfach ist das nicht. Weil es eben nicht egal ist was passiert ist. Sonst gebe es dieses Thema nicht. Und erst recht ist nicht egal wie sie sich jetzt verhält.
Vielleicht wäre eine Auszeit und klarer Cut deinerseits eine gute Idee. Denn dich belastet ihr Verhalten und ich weiß was es mit einen machen kann wenn man immer wieder und wieder angelogen wird, Dinge, Kontakt usw. verheimlicht wird.
Grenz dich ab, sag ihr das du das so nicht mehr kannst und fahr ein paar Tage weg wenn es geht. Atme durch und tanke erst einmal auf.

x 2 #7

Scheol
Zitat von Trollface:
weiß nicht, ob Deutsch eventuell nicht Deine Muttersprache ist,
oder Du Legasthenie hast,

somit wäre beides eine Erklärung.

drittens , er ist gerade sehr aufgeregt,

x 4 #8

Worrior
@Mrgrengo7
Das liest sich schlimm, dass Dir so etwas passiert ist, tut mir leid für Dich
Du setzt keine Grenzen und ziehst keine Konsequenzen.
Dein gesamtes Verhalten trieft vor Bedürftigkeit und Abhängigkeit, das zerstört auch den letzten Funken an Anziehung.
Auch wenn die Sache mit dem kleinen Marsianer rum wäre, so wäre es nur eine Frage der Zeit bis sie sich einem anderen Mann zuwendet.
Ihr Verhalten ist respektlos und kaltschnäuzig.
Ich nehme an dass es nicht Dein Bedürfnis ist eine Beziehung in hündischer Untergebenheit zu führen.
Es muss bei Dir, in Dir, etliche Baustellen geben dass Du so ein Verhalten duldest.
Du hast die Macht hier einen Schlussstrich zu ziehen, Dich neu aufzubauen und ein Leben als selbstbewusster, wertiger Mann zu führen.
Keiner sagt dass es leicht wird aber es wird um ein Vielfaches besser als diese Tragikkomödie weiter zu führen, wo Du Dich vor Dir selbst, Deiner Frau und eventuell künftigen Lovern zum Gespött machst.

x 1 #9

GreenTara
@Mrgrengo7
Hast du ihr wirklich verzeihen können? Oder wolltest du nur, dass du es könntest? Leider hat sie keine Wertschätzung dazu gezeigt, sondern weiter gemacht.
Dein Versuch, zu verzeihen, war ihr nur ein Zeichen, dass sie ohne Konsequenzen weiter machen kann.
Vielleicht erhöht es bei dem Mitspieler den Kick, er fühlt sich als Gewinner.
Sorge dafür, dass du nicht als der Verlierer dasteht, sondern verlasse das Spielfeld. Sage ihr, dass bei dir ab sofort deine Spielregeln gelten, und dass kein Platz für eine Falschspielerin ist.

A

x 4