Sooo, jetzt mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir, damit Ihr Euch nicht all zu große Sorgen um mich macht. Gleichwohl soll dieses Posting auch mal wieder eine Art "Tagebucheintrag" sein.
Ich hoffe, dass ich mein ganzes Geschreibsel irgendwann einmal mit einem lachenden, und nicht mit zwei weinenden Augen betrachten kann.
Und ich hoffe auch, dass die Admins diesen Beitrag nicht zensieren, da es auch um s.uelle Themen geht. Ich versuche mal, wie die "Katze um den heißen Brei herumzuschreiben"... So (oder so ähnlich) geht doch das Sprichwort, oder...
Nur kurz zum Filmausschnitt: ICH WAR SOOOOOOOOO KURZ DAVOR, DIESEN ABZUSCHICKEN, HAB ES DANN ABER DOCH NICHT GETAN. Mit ein wenig Abstand betrachtet war es genau das Richtige. Ich denke, dass mich dies wieder voll in "Phase 1" katapultiert hätte. Nun denke ich zwar immer noch darüber nach - aber das Ganze ist (zum Glück) viel weiter weg.
SO, UND NUN ZU HEILIG ABEND - DER TAG, VOR DEM ES MIR AM MEISTEN GEGRAUST HAT...Zuerst habe ich stundenlang mit einem Mädel, welches ich durch eine Oline-Dating-Plattform kennen gelernt habe, bestimmt vier oder fünf Stunden lang zum Teil richtig "heiße" SMS ausgetauscht. Dies ging definitiv schon in die Richtung "s*e*x*t*e*n" (und nicht mehr "t*e*x*t*e*n")...
Am Tag davor habe ichmich bereits gefragt: "Faktum... Was machst Du am Abend? Also so ab 22:30h?!" Und dann habe ich etwas gemacht, was menschlich total verwerflich ist - aber eben dann auch wieder nur menschlich.
Ich habe ein junge Frau, die ich ebenfalls vom Online-Portal kannte, zu mir eingeladen. Eigentlich hatte sie, zumindest für meinen Geschmack, einiges zu viel auf den Rippen - aber das war mir in diesem Moment egal.
Wir haben die ganze Nacht durchgevög***t. Ich glaube, es waren fünf oder sechs Runden... Am Morgen hab ich ihr noch Pancakes mit Ahornsirup gemacht und sie unter dem Vorwand, dass ich tierisch müde bin, wieder nach Hause geschickt. Naja, ich war (zugegeben) auch echt im A*sch...
Um der Frage, ob sich das "gut" angefühlt hat bereits an dieser Stelle offen zu begegnen: JA!
UND NEIN ZUGLEICH!
Teilweise habe ich während der Nacht festgestellt, dass es echt schwierig ist, bei einem S-Partner (den man nicht zu 100% attraktiv findet) seinen "Mann zu stehen". Aber trotzdem war es irgendwie schön und auch ge*l, da sie sehr leidenschaftlich (und auch deutlicher "versauter" als es meine Expartnerin war. Aber ich war eher damit beschäftigt, mich selbst bei der "Stange" zu halten und habe sie, das muss ich zugeben, eher als "Medium" benutzt.
Eine "strange" Erfahrung. In jedem Fall.
Zumindest war dies mein *s*e*x*u*e*l*l* aktivstes Weihnachten ever.
SO, UND NUN DÜRFT IHR MICH LYNCHEN UND MIR ERZÄHLEN, WAS FÜR EIN VERDAMMTER MISTKERL ICH BIN!