faktum
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Ich versuche leserlich und verständlich zu schreiben, stehe aber so was von neben mir, dass ich dies nicht garantieren kann. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, Selbstständiger in der Werbung und habe mit meiner Freundin (ich schreibe den Namen bewusst nicht nieder, da ich sonst sofort wieder in Tränen ausbreche) eine 14jährige Beziehung erlebt.
Vor vier Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Freundin "irgendwie anders" ist. Am Telefon. Ich war in dieser Zeit beruflich in Österreich unterwegs und mir ist nur aufgefallen, dass die Empathie, die wir sonst während der Telefonate immer hatten, einfach nicht (oder nur teilweise) erwiedert wurde.
Ich habe sie mehrfach darauf angesprochen und es kamen immer nur Ausflüchte... Viel zu tun, in der Arbeit läuft es gerade nicht sehr gut, mach Dir keinen Kopf...
Gestern (Sonntag) platzte dann die Bombe: Ich hab sie direkt von vorne genommen und ihr mitgeteilt, dass die Art und Weise, wie sie mit mir umgeht, einfach unfair ist. Salamit-Taktik-Mäßig kam dann die Aussage, dass sie in der Beziehung nicht mehr glücklich ist und sie hat auch die Gegenfrage gestellt: "Bist Du denn glücklich"?
JA, BIN ICH! Ich habe diese Frau geliebt und hätte wirklich alles für Sie getan. Wir beide waren wie Himmel und Erde, aber auch wie Feuer und Wasser. Diesen Text hab ich ihr zuletzt geschrieben:
Liebe x.,
du lässt mich alleine….wieso!?. Ich kann nicht im Ansatz nachvollziehen wie Du Dich mir gegenüber aufstellst bzw. wie Du mit mir umgehst.
Du bist nach so langem Miteinander der wichtigste Mensch & gerade der lässt mich echte Qualen durchleben.
Versetz dich bitte in meine Lage, ich geb mir die Blöße, deine Eltern miteinzubeziehen, bei Deiner besten Freundin anzurufen,
mich regelrecht zum Affen zu machen, nur um irgendwie vermittelt zu bekommen was mit dir, was in dir passiert / stattfindet, schlicht um mal erfahren zu dürfen , was eigentlich los ist…….
Ich hätte nie erwartet, dass gerade wir 2 nicht die Vertrauten sind, die aufeinander aufpassen, selbst wenn der eine dem anderen evtl. was negatives mitzuteilen hätte.
Ich wünsche mir, dass du mich achtest & nicht derart auf meinen Gefühlen rumtrampelst.
Wir 2 waren immer eine Macht, die sich gegenseitig Kraft spendet, füreinander da ist & sich aufrichtig liebt.
Mir geht’s beschissen & ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass alles nur ein böser Traum zu sein scheint.
Danke, Dein x..
Ich weiss nicht mehr wohin mit mir, ich laufe in der Wohnung auf und ab (wie ein Tiger im Käfig) ... Gestern Nacht war ich sogar beim psychologischen Notdienst... Hat nichts geholfen...
Jetzt sitze ich hier, heule vor mich hin, trinke viel zu viel Alk. und rauche bis mir die Lunge platzt.
Könnt Ihr mir helfen? Ich kenne mich gerade selbst nicht mehr...
Best,
Faktum!