126

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

T
@faktum.....
nimm das nicht zu persönlich.....
kauf dir schuhe...grins...
nein...im ernst...hattest du nen schöen tag ?
hattest du spass ?
nach ner trennung , gleich wieder vollgas zu geben scheint nicht immer zu funktionieren...
so long....
kopf hoch und weiter machen...grins....

22.11.2016 20:04 • x 1 #61


F
Neues Update (war jetzt beruflich zwei Tage in Österreich...)

Die Hinfahrt (mit einem Geschäftskollegen / Guten Freund) war grauenhaft. Gleich zu beginn, als er mich von zu Hause abholte, traf er auf einen Haufen Elend. Er wusste, was passiert ist. Ich taumelte aus dem Kiosk, wollte mir noch eine Cola-Light holen und dann stand er schon vor mir... Seine Worte: Dicker, was ist los? Kannst Du mir wenigstens mal in die Augen sehen?

Konnte ich nicht. Wir sind also zum Kundentermin gefahren. 2,5 Stunden bieten viel Zeit für persönliche Gespräche. Die erste halbe Stunde habe ich komplett geschwiegen...

:: [MORE COMING SOON] ::

24.11.2016 21:37 • #62


A


Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

x 3


Eule37
Hey Faktum,

na dann. Ich bin gespannt.

Hoffe, es geht aufwärts mit dir und dass dein Magen nicht mehr rebelliert.

24.11.2016 22:08 • #63


F
Nachdem mein Tagebuch nicht mehr da ist (DANKE ADMIN!):

Tag 12 oder 13 (ich weiß es nicht mehr genau) ohne Essen...

24.11.2016 22:51 • #64


Eule37
Das hört sich absolut nicht gut an. Isst du nichts oder kommt es immer wieder hoch? Nicht, dass du noch umkippst und irgendwelche Schläuche dich ernähren.

24.11.2016 22:57 • #65


Waldfee47
Lieber Faktum,

auf jeden Fall bist du super EHRLICH, OFFEN und ECHT und das finde ich gut!
Hab Geduld mit dir!
...und Schuhe kaufen ist immer gut!
Du isst wirklich nichts?
(Mir würde es nichts schaden)...
Dein Körper holt sich was er braucht... du wirst schon wieder essen...
Tipp: Mixe dir Smoothies mit Gemüse... viel Power.. muss man nur trinken!

24.11.2016 23:05 • #66


F
[TEIL 2...]

Dann platzte alles aus mir heraus (aber ohne weinen)... Ich hab ihn während der Fahrt komplett mit meinem Seelenmist vollgemüllt. Er war geduldig und hat sich das Ganze angehört. Seine Kommentare waren kurz, knapp und ehrlich.

Dann der Kundentermin... Drei lange Stunden in denen ich einfach funktionieren musste. Ich glaube, dass ich Zuversicht, hey, der Film wird topp und alles klar - dann hören wir bald voneinander zuverlässig leugnen konnte.

Danach der komplette Absturz: Wir mussten den Hund (Leni) ganz dringend Gassi führen. Am Rohrspitz, einem Naturschutzgebiet von Österreich. Vor zwei Monaten bin ich an derselben Stelle noch mit meiner Ex-Freundin (aua, das tut weh, das so zu schreiben!) spazieren gegangen. Alle Momente und Gesprächsfetzen von damals kamen wieder hoch.

Bevor ich zu weinen begann, hat meine Begleitung das Thema glücklicherweise wieder auf den Job gelenkt.

Danach sind wir eingekehrt, in Die Linde in Höchst. Unser Stamm-Landgasthof mit einer wirklich sensationell guten Küche. Auch hier hat mich alles wieder an sie erinnert. Es begann mit den hausgemachten Pralinen auf dem Zimmer (die ich ihr immer mitgebracht habe) und endete mit dem Tisch, an welchem wir vor circa vier Monaten meinen Geburtstag feierten. Ich habe diesen Tisch nur aus dem Augenwinkel betrachtet und war froh, dass ich quasi mit dem Rücken zur Wand saß.

Natürlich haben wir, mein Freund und Kollege, an diesem Abend sehr viel Wein und B. getrunken. Wir hatten aber auch tolle Gespräche. Ich hab ihn gebeten, mich einfach aus diesem Loch heraus zu holen. Am kommenden Freitag gehen wir zusammen in eine Bar. Mal schauen, wie das wird. Am Samstag kündigte eine Freundin von mir an, dass sie mich mit auf eine Party nehmen möchte...

Too much information... Aber ich werde, obwohl ich mich nicht danach fühle, trotzdem hingehen.

Parallel habe ich mich auch noch bei LoveScout24 (damals noch FriendShip24) angemeldet. War eine Verzweiflungstat, aber lenkt definitiv ab! Falls Ihr Lust habt, mal reinzuschauen: Mein Nickname ist Faktum...

Meine größte Sorge war es (während der Rückfahrt) dass ein Schüssel in einem Umschlag, vielleicht gekoppelt mit einer Nachricht, in meinem Briefkasten liegt. Zum Glück war dem nicht so. Nur das Übliche... Kontoauszüge, Rechnungen und all die Werbung.

Ach verdammt! Es tut immer noch so weh!

24.11.2016 23:09 • x 1 #67


fe16
GUMMIBÄRCHEN ist auch ein Nahrungsmittel nicht so gesund wie Smooties

Mensch Kerl Alk. ohne Grundnahrung ......
Wer soll dich im Krankenhausbesuchen.

und ja es tut weh sehr weh

25.11.2016 01:18 • #68


earthgirl
Und du bist noch am Anfang.
Du bist am Anfang des trennungsprozesses. Da tun sich wahnsinnslöcher auf. Und es gibt keine Flucht davor.
Ich glaube sogar, dass jede Ablenkung, jedes wegwollen davon es nur aufhält.
Oder zum immer weiter verdrängen und unter den Teppich schieben führt.
Oder es gibt eh dieses Muster.
Dann ist es normal, es so zu handhaben.

Du brauchst Zeit. Gib dir Zeit. Du wirst nicht sterben daran. Du bist groß und du kannst dich um dich kümmern.
Alle Gefühle dabei sind ok.
Auch Angst.
Lern, dich selbst zu halten und bei dir zu sein. Und komm raus aus dem Stress, den du dir machst. Das wünsche ich dir.

Gibt es was, was du wirklich gerne machst?

25.11.2016 07:54 • x 2 #69


Hey
Zitat von Waldfee47:
auf jeden Fall bist du super EHRLICH, OFFEN und ECHT

Ja, so sind sie eben, die Werbefritzis

25.11.2016 08:57 • #70


M
Hey faktum,

ich habe jetzt lange still mitgelesen und deine Geschichte hat mich dazu bewogen, mich hier zu registrieren. Denn ich kenne es, nicht weinen zu können, obwohl mir, nachdem meine Freundin sich von mir aus heiterem Himmel getrennt hat, immer dazu zumute war. Bei mir ist es dann ausgebrochen, als ich bei einer guten Freundin zu Besuch war. Mir ging es mal wieder sehr sehr schlecht und ich wusste nicht wohin mit mir (ca. 1,5 Wochen nach der Trennung). Dann habe ich gefragt, ob ich zu ihr kommen kann. Ich habe ihr all meinen Kummer vorgetragen, und sie hat einfach nur zugehört und mir zum Glück nicht die üblichen Tipps gegeben, die kenne ich nämlich schon und an dem Tage wollte ich einfach nur über die Trennung reden. Als sie mich danach lange umarmte, sind bei mir die Tränen geflossen...diese Nähe hat mich an meine Ex Freundin erinnert und die Umarmung war einfach so schön, dass ich bestimmt 10min geweint habe.
Und das hat mir wenigstens an diesem Tage ungemein geholfen...also halte es nicht zurück, versuch nicht die Tränen zurückzuhalten und bilde dir nicht ein, dass du als Mann hart sein musst.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

26.11.2016 14:11 • x 1 #71


fe16
Hey faktum
Tränen noch nicht eine in fast einem jahr .
Gestern fast aber nur fast .Es war Kindergartenkirche total scön wenn die kleinen ihre auffürhung machen Thema war vom schatten ins Licht.
Die kirche mit Kerzen erhellt die aufführung esrt traurig dann schön es hat mein Herz bewegt , aber Tränen immer noch nicht kurz davor..es wäre mir auch egal gewesen....
Wenn Tränen was mit losslassen zu tun haben dann weiss man warum keine Tränen kommen

26.11.2016 14:29 • x 1 #72


F
Danke für den Beistand, lieber Moin123 und natürlich auch an fe16!

Heute war wieder mal ein ganz schlimmer Tag für mich. Bin Samstag morgens um 07:00 Uhr ins Bett gefallen, nachdem mich eine Freundin als meinem Alltag geholt und mit ins Stuttgarter Nachtleben geholt hat. Verdammt! Das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Natürlich habe ich mich sofort wieder nach neuen Frauen umgesehen - aber es sind verdammt noch mal die feinen Antennen, die Frauen ganz einfach haben... Diese spüren ganz einfach ein (nur vorgespieltes) Selbstbewusstsein auf.

Der Tag war heute deshalb auch so hart für mich, da ich das erste Mal daran dachte, IHR einen Brief zu schreiben. Einen Brief, in welchem ich all meine Gefühle ausdrücke. Bislang habe ich dies unterlassen. Ich weiß auch nicht, wie es IHR geht.. Sonnt sie sich in dem Gefühl eines neuen Lebens, oder denkt sie mit Wehmut an die vergangenen 14 Jahre zurück? Ich würde es so gerne wissen, aber gleichzeitig will ich es eigentlich auch nicht wissen... Ach, verdammt!

Und um das Thema einmal wieder aufzugreifen...: ICH WEISS IMMER NOCH NICHT WOHIN MIT MIR!

PS: Entschuldigung... Meine Gedanken sind gerade wieder vollkommen wirr... Dies merke ich immer nur dann, wenn ich mir mein fertiges Posting noch einmal durchlese... Bitte entschuldigt meine Einsilbigkeit...

27.11.2016 20:00 • #73


blick
Ich weiß auch nicht wohin mit mir.
die wochenenden sind am schlimmsten.
ich hab mich in chats rumgetrieben, bin auf fb in der liebeskummergruppe und in eine whats-app-gruppe der verlassenen frauen.
in den chats auf der suche nach dem was ich nicht mehr habe.

Aber es ist nicht zu finden.... es gibt diese menschen die man hatte eben nur einmal.

Ich nehme für die psyche laif 900 und zum schlafen Baldrian.
und ich hoffe, dass es bald besser wird....

und ich hab mir vorgenommen mich nie mehr zu verlieben, weil ich sowas nie wieder durchmachen möchte.

27.11.2016 20:17 • x 1 #74


F
Ich sitze gerade hier, wie ein Häufchen Elend und frage mich, ob ich sie nicht doch noch einmal kontaktieren soll.... (Juhuuuu! Gerade fließen wieder ein paar Tränen...) Ich hab den Kontakt, nachdem sie meinte eventuell jemanden kennen gelernt zu haben sofort und rigoros abgebrochen... Ich hab ihr, kurz nach der Trennung, nur geschrieben, dass ich niemals wieder etwas von ihr hören, lesen, bzw. sie sehen will.

Daraufhin hat sie mir nur geantwortet, dass sie meine Gefühle respektiert.

Und nun frage ich mich gerade, ob diese Kontaktsperre nicht falsch ist. Wäre das gut oder schlecht? Oh, mein Gott! Ich bin sooooooo verzweifelt!

27.11.2016 20:26 • #75


A


x 4