126

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

Ambrosa
Zitat von fe16:
@faktum
hättest du mal erwähnt welches Portal zu Grunde lag. Ja @Gundula du hattest recht. Ich glaub ja immer noch nicht an diese Möglichkeiten.
Nun ja, dann stimmt es mich fast ein wenig traurig, das dein Geschenk an dich nicht so war wie erhofft.
Lerne Aus Schaden wird MANN klug.

so packe ich mein Nudelholz wieder ein , bis zur nächsten Aktion .



Hallo,

ich habe mir kein Geschenk erhofft, nur mehr Anstand, Respekt vor der Privats- und Intimsphäre mir gegenüber! Aber wer es nicht erlernt hat, erlernt es nimmermehr!

Da muß man halt ...ach lassen wir das ^^!

Eine restliche frohe Weihnachtszeit wünscht

Gundi

26.12.2016 16:29 • #181


Ambrosa
Zitat von fe16:
.Lerne Aus Schaden wird MANN klug. .


Aus welchem Schaden? Durch mich hat Er keinen erlitten, ich aber nun durch Ihn und das auch schon während unserer Zeit mit allen On und Offs, das auch gesundheitlich.

Aus Selbstschutzgründen Schluß zu machen ist nicht verkehrt! Und dann auch noch die letzte Aktion von Ihm das Allerletzte!

Hab nie Geschenke oder sonstiges erwartet, außer die Wahrheit und jemanden der mich aufrichtig Liebt wie ich Ihn, das konnte Er mir nur als Schein bieten...wie Er jeder anderen auch!

26.12.2016 17:51 • #182


A


Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

x 3


Ambrosa
Zitat von fe16:
@faktum
hättest du mal erwähnt welches Portal zu Grunde lag. Ja @Gundula du hattest recht. Ich glaub ja immer noch nicht an diese Möglichkeiten.
Nun ja, dann stimmt es mich fast ein wenig traurig, das dein Geschenk an dich nicht so war wie erhofft.
Lerne Aus Schaden wird MANN klug.

so packe ich mein Nudelholz wieder ein , bis zur nächsten Aktion .



Die nächste wird seine letzte sein!

26.12.2016 18:44 • #183


Herztot
Ich bin mal ganz ehrlich lieber @faktum ich wäre froh, wenn ich das so könnte. Einfach mal einen Fremden treffen, das tun was ihr getan habt und fertig. So das beide Spaß haben.
Ich freue mich, dass du Spaß hattest. Noch schöne Restweihnachten.

26.12.2016 18:52 • #184