126

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

F
Danke, earthgirl! Vielleicht brauche ich gerade derartig klare Worte! ES IST VORBEI! FAKTUM! KOMM DOCH ENDLICH MAL KJLAR DAMIT!

13.12.2016 00:19 • #151


earthgirl
Zitat von faktum:
Danke, earthgirl! Vielleicht brauche ich gerade derartig klare Worte! ES IST VORBEI! FAKTUM! KOMM DOCH ENDLICH MAL KJLAR DAMIT!


das tut f..i.n.g.s.c.h.e.i.ß weh. aber es geht nicht anders, da echt hinzugucken.
und es hilft dir absolut nichts, dir dafür den kopf abzureissen oder sonstwas zu veranstalten.
es hilft alles nichts.

13.12.2016 00:22 • x 1 #152


A


Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

x 3


fe16
input input input input input input 100000000 mal input für dich @faktum

Kehr du machst das .......morgen oder übermorgen nicht heute und wenn nicht dann nicht,
warum druckst du dir nicht verschieden versionen aus
...und dem letzten satz von earthgirl unterschreibe ich

auf jedenfall möchte ich wissen für was du dich dann entschieden hast wenn es so weit ist

13.12.2016 00:25 • x 1 #153


F
Ihr seid so lieb! Ich kann und will nicht verstehen, weshalb wildfremde, verzweifelte Personen wie ich so dermaßen selbstlos im Forum aufgefangen werden. Entschuldigung, falls die Grammatik gerade nicht so 100%ig korrekt sein sollte. Am liebsten würde ich mal kurz mit Euch telefonieren... Damit mir der Kopf ein für alle Mal gewaschen wird...

13.12.2016 00:32 • #154


earthgirl
solltest du das wirklich brauchen, schreib eine pn wegen nummer.
ich wasche keine köpfe. aber ich höre zu.
für mich bist du einfach verzweifelt.
die verzweiflung steht dem kapieren im weg.
die klammert sich fest.

13.12.2016 00:40 • x 2 #155


fe16
Haarwäsche, Kopfwäsche erhalten ?

13.12.2016 01:45 • #156


F
Danke earthgirl,... Du weißt schon, weshalb...

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
________________________________________

13.12.2016 02:01 • x 1 #157


fe16
das ist schön
ick freu mir

13.12.2016 09:56 • x 1 #158


F
Neuer Mailentwurf...

*******************************************

Liebe Nora,

Meine Reaktion auf Deine letzte E-Mail war nicht korrekt, vollkommen spontan und viel mehr dem Umstand geschuldet, in welchem ich diese erhalten habe.

Ich persönlich kann mir eine Fortführung unserer Beziehung vorstellen, aber nur unter den nachstehenden Bedingugen (welche für uns beide wichtig sind):

1) Wir setzen uns an einen Tisch und reden offen;

2) Wir, vor allem aber auch ICH verändern viel im Alltag. Du hast vollkmmen Recht! Zuletzt hatten wir sehr wenig Gemeinsamkeiten und ich gebe zu, dass ich die vielen dezenten Hinweise von Dir einfach nicht erkannt habe. Kurz: Ich war zu bequem. Dies wird mir nach und nach bewusst. Diesen Zustand werde ich definitiv ändern (bzw. habe diesen schon geändert).

Ich bin der Meiniung, dass wir an einzelnen Stellschrauben durchaus drehen müssen. Und ich bin auch der Meinung, dass es uns dies Wert sein sollte. Vierzehn Jahre einfach wegwerfen?! Nein, dazu bin ich nicht bereit!

In den vergangenen Wochen habe ich viel nachgedacht, unfreiwillig 10 Kilo abgenommen und auch die Vergangenheit reflekiert. Im Falle eines Neuversuchs müssen wir definitiv einiges ändern. Dessen bin ich mir bewusst und auch bereit dafür.

Nora, ich wünsche Dir NICHT, dass Du Dich gerade in irgendwas verrennst und nach ein paar Wochen oder Monaten feststellst, dass Du rein instinktiv falsch gehandelt hast.

(... MAIL NOCH NICHT FERTIG...) - (MORGEN MEHR...)

*******************************************

Beim Schreiben klang alles total logisch für mich... Beim nachträglichen Lesen klingt alles wiederum total lächerlich...

17.12.2016 05:57 • #159


P
...tu dir selbst den größten Gefallen und lass sie bitte endlich ziehen. Es bringt nichts mehr...

17.12.2016 06:17 • x 1 #160


Eule37
Moin faktum,

schick den Brief nicht ab. Wie Palewante schon schrieb. Es bringt nichts.

Für die Liebe braucht es zwei. Für die Trennung reicht einer.

Sie wird nach 14 Jahren sicher nicht im Affekt die Trennung ausgesprochen haben. Du hast da keine Macht darüber irgendetwas an ihrem Entschluss zu ändern. Es müsste von ihr kommen. So traurig das auch ist.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

17.12.2016 08:22 • x 1 #161


blick
faktum, wie eule37 schon geschrieben hat, hat sie sich nicht im affekt von dir getrennt.
aus einer laune heraus....
sie hat das sicher alles monate im voraus durchdacht, durchlebt nach lösungen gesucht usw. bevor sie diesen schritt
gewählt und sich von dir getrennt hat.
für uns kommt das natürlich wie aus heiterem himmel und wir stehen bei punkt null wo sie schon ein stückchen weiter sind.

du kannst einfach nicht loslassen..... du gibst ihr auch keine chance dich irgendwie zu vermissen, weil du immer präsent bist.

17.12.2016 10:59 • x 1 #162


fe16
@faktum
Achtung Brause kaltes Wasser. Aber richtig fester strahl,

Setz dich in die freie Natur nahe am Wasser verbrenn den Brief lass sie ziehen.

Bitte es ist besser für dich auch wenn es schmerzt.

Glaube mir ich weiß sehr genau was du durch machst, ich kann auch deine Gedanken und Gefühle verstehen .

ES BRINGT ABER NICHTS

17.12.2016 12:09 • x 1 #163


earthgirl
hey...
ich glaube ja, du schreibst auf jeden fall nochmal. egal, was besser wäre oder nicht. und ich glaube, du brauchst nochmal ein aufkrachen in der realität. in die du noch nicht gucken kannst.
und wenn du schreibst, ist wohl demnach völlig egal wie.
schon, dass du schreibst und es kommt dir hinterher lächerlich vor. du kommst dir lächerlich vor...
das sind so fette zeichen...
du bist nicht lächerlich.
du kannst es nicht fassen.
das ist nicht lächerlich.
drehst dich völlig im kreis.
passt nirgends mehr rein.
das ist alles auch nicht lächerlich.

mach es. schreib. schreib nicht so viel. schick es weg. gib dem einen echten count down. und nimm dich dann weg davon. das ist, was ich dazu denke.
und spring nicht von der brücke.
und iss was.

ich habe mich auch nicht mehr richtig gefühlt.
nirgends mehr wirklich.
außer alleine mit mir.
da war kein druck mehr, irgendwie sein zu müssen.
so wie die anderen.

ich wünsche dir einen weg da raus.
und dass du zulassen kannst, was in dir los ist...
dass du dafür einen platz findest.

17.12.2016 12:37 • x 1 #164


fe16
@eathgirl wenn ich deine Worte lese bekomme ich ein wenig Angst um Faktum.
ich glaube das du die Situation besser einschätzen kannst,

so möchte ich mich deinen Worten anschliesen und beende die Brause.

17.12.2016 12:42 • x 1 #165


A


x 4