126

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

Eule37
Zitat von earthgirl:
ich finde es auch süss... aus der ferne... würde mich auch nicht von meiner putzfrau an die frauen bringen lassen wollen aber sie nimmt teil. das ist schön.
und sie ist in deiner nähe. wahrscheinlich näher als manch anderer mensch grade.


Irgendwie zeigt die Putzfrau damit auch, dass sie dich sympathisch und begehrenswert für die Frauenwelt empfindet und dass es da draußen eben noch andere Frauen gibt.

20.11.2016 00:06 • x 1 #46


L
Zitat von faktum:
Das ist wunderbar und nett von Dir. Am 10.12. bin ich leider in Österreich auf einem Dreh... Ansonsten, was den Musikgeschmack anbelangt... Da bin ich für vieles offen. Angefangen habe ich mit Grunge, hart, Heavy-Metal und Alternative... Nachdem da nix Neues mehr kam bin ich umgestiegen auf Electro, Minimal... Und momentan ist Udo Lindenberg einer der grandiosesten Musiker aller Zeiten für mich...



Dann zappeln wir ohne Dich ab.

Falls Dir mal die Decke auf den Kopf fällt, ich kenne ne gute Sushibar in Stuttgart. Habe mich bei meinem Krisenstart dort schon mit einem Leidensgenossen aus der Region getroffen und bisschen gelabert.

Viel Kraft. Die Zeit wird Deine Wunden heilen. Ich weiß, dass Du das Du das jetzt noch nicht glauben kannst.

20.11.2016 00:16 • x 1 #47


A


Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

x 3


F
Kurzes Update:

In welchem Film befinde ich mich eigentlich gerade? Das ist nicht mal mehr die Überholspur - ich rase gerade direkt in den Gegenverkehr...

Habe gestern bis vier Uhr in der Früh mit der Freundin meiner Putzfrau SMS'en hin und her geschrieben. Und nun treffen wir uns am Dienstag auf dem Marienplatz um Kaffee zu trinken und um uns die Leute anzusehen. Wir beide hatten das Gefühl, dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen...

Gleich heute morgen wurde ich durch eine weitere SMS von ihr geweckt. Sie wünschte mir einen schönen Sonntag. Da ich auf meinem Handy keinerlei Bilder mehr habe (alles gelöscht) hab ich, nachdem sie mir ein Selfi von sich im Bett geschickt hat, ihr ebenfalls eins gesendet...

Ihr Kommentar:
Oh, wie süß!

Jetzt hab ich tierisch Bammel vor Dienstag und einer eventuellen Zurückweisung. So nach dem Motto: Du bist echt nett, aber leider nicht mein Typ. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll (Verdammt! Ich brauch dringend neue Schuhe!)...

20.11.2016 15:08 • x 1 #48


L
Sag ihr dass Du nur an Spaß interessiert bist.

Und schlitter nicht sofort in ne neue Beziehung. Voooooorsischt.

20.11.2016 15:10 • x 1 #49


earthgirl
Zitat von faktum:
Ich weiß nicht, was ich anziehen soll

hauptsache, du isst was...
sonst kippst du irgendwann um.
ihr direkt in die arme...

20.11.2016 15:17 • x 1 #50


F
Zitat:
hauptsache, du isst was...
sonst kippst du irgendwann um.
ihr direkt in die arme...


Oh, das wäre schön... Ich fühl mich plötzlich wieder wie ein Teenager...

20.11.2016 15:20 • x 1 #51


earthgirl
Zitat von faktum:

Oh, das wäre schön... Ich fühl mich plötzlich wieder wie ein Teenager...


iss trotzdem was...
in die arme fallen kannst du auch dann...
ich wünsche dir, dass was geschieht, was dir total gut tut.
und richtig für dich ist...

20.11.2016 15:55 • x 1 #52


F
Ich esse ja was... Jeden Tag mindestens 300ml Brühe. Gestern auf der Geburtstagsfeier hab ich sogar mal ein wenig von allem probiert... In homöopathischen Dosen, natürlich... Und eine halbe Banane ist auch schon weg.

Ist leider alles wieder beim Porzellangott gelandet...

20.11.2016 16:20 • #53


F
Eine Art Musiktherapie hat mir soeben geholfen... Ich habe Lieder von Udo Lindenberg entsprechend meiner Trauerphasen chronologisch geordnet. Wer sich durch die Lieder hört und auf den Text achtet weiss, wie es mir momentan geht. Ist, glaube ich, die erste Trennungsphasen-Playlist...

DER ABSTURZ // KOMPLETTE HILFSLOSIGKEIT //



DIE VERLEUGNUNG //



DER SCHMERZ // ABER ES GIBT ZUVERSICHT //



HILF DIR SELBST // SONST HILFT DIR KEINER // AUF NACH VORN! //



Falls Ihr meint, dass die Reihenfolge eine andere ist, so lasst mich dies bitte wissen...

20.11.2016 18:26 • x 1 #54


B
Wenn man Heulen will, dann helfen am besten die gemeinsamen Lieder, die mit denen Du das Ihr verbindest.

Ich heule, wenn das Entsprechende im Radio läuft, auch ungewollt...

20.11.2016 18:50 • x 1 #55


Waldfee47
lieber Faktum,

ich wünsche dir das Beste auch mit alten Schuhen...
es tut mir leid, wie es dir in Bezug auf die Ex geht...
aber was mich freut ist, dass du echt ein sympathischer Knaller mit Humor bist...
wenn es einer schafft, dann Du...
du bist viel zu sympathisch um lange zu trauern..
also, genieße das Leben auf dem Marienplatz...vielleicht könnt ihr ja zusammen neue Schuhe kaufen gehen:)

20.11.2016 20:57 • x 4 #56


lilime82
Und plötzlich scheint doch ein wenig die Sonne am Himmel ...

20.11.2016 21:02 • x 1 #57


Waldfee47
o je, Udo...
Ich lieb dich überhaupt nicht mehr...
Lieber ..., genau so ist es bei mir.
(Lüge... ich lieb ihn immer noch)

20.11.2016 21:08 • x 1 #58


F
So... neues vom ersten Date nach der Trennung...:

Wir haben uns tatsächlich fast 2,5 Stunden unterhalten. Am Ende habe ich die Frage gestellt, ob ich ihr einen Kuss rauben dürfte. Sie hat verneint und meinte, dass sie nur an eine Freundschaft interessiert sei.

Um ganz ehrlich zu sein: Freunde habe ich genug. Auch während des Dates kam es mir so vor, dass sie wahnsinnig viel über sich erzählt hat. Aber kaum Fragen zu meiner Person stellte. Sie ist hübsch, aber nicht die Granate, die ich erwartet hatte. Ich ertappte mich, auch während des Gesprächs immer wieder bei dem Gedanken: Ok, eine Affaire könnte ich mir vorstellen. Deshalb bin ich vielleicht auch am Ende des Gesprächs mit dem Kopf durch die Wand.

Bitte entschuldigt meine direkten Worte. Ich schreibe mir das Ganze gerade wieder einmal von der Seele. Aber ein kurzer One-Night-Stand hätte meinem Ego ganz einfach gut getan. Auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt wieder schlecht ihr gegenüber.

Ich für mich selbst habe schon reflektiert, dass Frauen sehr feine Antennen für die Verzweiflung eines Mannes haben. Und um ehrlich zu sein: Ich hätte mir so sehr gewünscht, ein paar Tage später mir ihr in die Kiste zu hüpfen. Das wäre für mich in meiner momentanen Situation wahrscheinlich die beste Medizin gewesen.

Ich hab ihr direkt nach dem Date auch noch einmal eine SMS geschickt und sie gefragt, ob sie mich in Natura immer noch so attraktiv findet wie auf den Bildern, welche wir via SMS ausgetauscht haben. Daraufhin meinte sie nur:

Ich habe nicht akktraktiv gesagt! Ich hab hübsch gesagt. Und das sage ich immer noch! Wenn Dir eine solche Bestätigung derart wichtig ist, dann zeigt das, dass Du mit Dir selbst nicht zufrieden bist!

Dies ist in jedem Fall wieder ein Knacks für mein Ego, aber ich akzeptiere es. Bevor ich jetzt weiter schreibe und Euch die Worte (die ich gerne hören würde) in den Mund lege beende ich meinen kurzen Bericht mal und lass Euch neutral auf die Situation blicken...

22.11.2016 19:06 • #59


Eule37
Hey faktum,

gib dir Zeit. Ich weiß nicht, ob ein ONS die richtige Medizin ist. Füllt das die Lücke, die bei dir entstanden ist?

22.11.2016 19:54 • x 3 #60


A


x 4