126

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

fe16
@ faktum

du hast dir nicht den raum und die zeit genommen zu trauern zu verarbeiten was erwartest du von dir`?

hurra die gute FEE 123 Jetzt weiss fatum wo er hin gehört ne so geht das nicht
du hast es gut erkannt Frauen haben feine Antennen.

ich wünsch dir karft dich dem zu stellen das es besser wird.
selbst wenn du mich jetzt steinigst weil du soetwas wohl nicht lesen möchtest

ehrlich beib bei der Kontaktspeere meine Meinung


@ Blick dachte ich auch mal......ging aber nicht Wo die liebe hinfällt oder wo man denkt das sie hingefallen ist

amor kannste nicht abschaffen

27.11.2016 20:27 • #76


blick
keinen kontakt...
es ist schwer ich weiß es, aber es wirft dich immer wieder zurück.
Dir ergeht es nicht allein so, wir sind hier so viele die diesen Schmerz ertragen müssen.
Der uns aufgezwungen wird.

ich frage mich auch hin und wieder was er wohl macht.
wissen möchte ich es aber nicht.

und ich würde mich nie dazu herablassen ihm zu schreiben oder irgendwie zu kontaktieren.
ich möchte mich mit stolz im spiegel anschauen können.
wenn man kontakt aufnehmen würde, würde man nur erneut verletzt werden.
ich möchte nie wieder was von ihm hören.

27.11.2016 20:34 • x 2 #77


A


Ich weiss nicht mehr wohin mit mir

x 3


Eule37
[quote=faktumIch hab den Kontakt, nachdem sie meinte eventuell jemanden kennen gelernt zu haben sofort und rigoros abgebrochen[/quote]

Bleib stark faktum. In diesem Moment wusstest du genau, warum du den Kontakt nicht aufrecht erhalten willst. Im Moment wäre eine Kontaktaufnahme sicher wieder ein Stich ins Herz.

Davon abgesehen, ich hatte eine Ehrenrunde gedreht und mich nochmals getroffen. Ich hatte danach die Gewissheit loslassen zu müssen. Es ist schwer zu verstehen, dass der andere nicht die gleichen Gefühle hat.

27.11.2016 21:19 • #78


F
Ich hab es getan. Leider.

28.11.2016 01:07 • #79


F
Zuerst hab ich ihr eine förmliche Nachricht geschrieben:

Nora, siehst Du noch eine Chance für uns?

Vier Stunden später habe ich das geschrieben:

Nubb, mir fehlen die Worte... Und ich habe mir lange überlegt, wie und ob ich Dir überhaupt noch einmal schreiben kann. Alle Ratgeber sagen mir: NEIN! TU DAS NICHT! Schütze Dich selbst!

Aber das ist mir egal! Ich bin bereit, für unsere Beziehung zu kämpfen! Du bist mir wichtig! Wichtiger als alles, was ich jemals im Leben hatte!

Wollen wir einen Neuanfang wagen? Nach meiner letzten SMS an Dich stehe ich nun ohnehin völlig *beep* vor Dir. Zu verlieren habe ich nichts mehr. Aber vielleicht ganz, ganz viel zu gewinnen...

Bitte wirf die vergangenen Jahre nicht einfach so weg!

28.11.2016 17:27 • #80


fe16
tja schön formuliert wartest du noch auf eine Antwort oder hast du sie schon ?

28.11.2016 17:48 • x 1 #81


Eule37
Ich wünsche dir, dass sie antwortet. Dir außerdem viel Stärke ihr nicht noch etwas zu schreiben.

28.11.2016 18:15 • x 2 #82


F
Keine Antwort... Ich bringe ihr jetzt einen Brief vorbei und werfe diesen (mit gleichem Text) in den Briefkasten. Bin mir nämlich nicht sicher, ob sie meine Rufnummer blockiert hat.

28.11.2016 18:24 • #83


S
Zitat von faktum:
Keine Antwort... Ich bringe ihr jetzt einen Brief vorbei und werfe diesen (mit gleichem Text) in den Briefkasten. Bin mir nämlich nicht sicher, ob sie meine Rufnummer blockiert hat.


Warum tust du dir das an? Keine Antwort ist auch eine Antwort...Fühl dich mal virtuell gedrückt.

28.11.2016 19:24 • #84


E
Zitat von Sadness2016:
Zitat von faktum:
Keine Antwort... Ich bringe ihr jetzt einen Brief vorbei und werfe diesen (mit gleichem Text) in den Briefkasten. Bin mir nämlich nicht sicher, ob sie meine Rufnummer blockiert hat.


Warum tust du dir das an? Keine Antwort ist auch eine Antwort...Fühl dich mal virtuell gedrückt.


Meistens stimmt das - * Keine Antwort ist aus auch eine Antwort * aber manchmal hat man andere Gründe nicht zu antworten .. kein interesse , keine Zeit etc .

28.11.2016 19:41 • #85


Eule37
Hey faktum,

Hier kannst du auch schreiben.

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Ist es nicht besser ein paar Tage auf eine Antwort zu warten? Wenn sie dich geblockt haben sollte, wird sie keinen Kontakt wollen.

Lass die SMSen angekommen sein und dann jetzt noch der Brief. Das ist meiner Meinung nach zu viel.

28.11.2016 20:07 • x 1 #86


Ambrosa
Ja genau, schreibe alles im SmS Thread, hab ich auch gemacht und es tut verdammt gut!
Habe auch Botschaften hinterlassen, die verdammt ernst gemeint sind...weis auch das Er....
ach egal...geht jedenfalls dieses mal um mich und meinen Schutz und ich fahre alle Geschütze auf die mir zur Verfügung stehen, egal gegen wen .

Es ist jedenfalls Befreiend dort zu schreiben und nicht denen, da sie es letztendlich eh meist nur Mißverstehen und es falsch Ausgelegt wird, wenn Du Pech hast sogar gegen Dich verwendet wird, sowie schlecht über Dich geredet oder gar verleumdet wirst!

Lasse dort alles raus! Alles wird gut, versprochen .

28.11.2016 20:48 • x 1 #87


blick
warum schreibst du? sie wird nicht antworten, glaub mir.
du tust dir selber nur weh.
es ist dieses warten auf antwort..... dieses ewige warten....
und dann kommt die enttäuschung 100fach zurück, sie wirft dich zurück in deiner verarbeitung.
so kommst du nie zur ruhe.

28.11.2016 21:51 • x 2 #88


earthgirl
faktum...
vielleicht musst du dir kopf und herz nochmal einrennen.
vielleicht brauchst du das für dein weitergehen.
oder für das riesengroße aua...
für das oder anderes wird es gut sein...
hauptsache, du springst nicht über ein brückengeländer oder so was...

28.11.2016 22:27 • x 2 #89


Japper
Lieber Faktum,

ich lebe seit drei Wochen in Trennung nach einer intensiven Beziehung. Ich habe für mich folgendes beschlossen.... je stärker der Schmerz, je schwerer die Tränen und je größer der Knoten im Bauch, desto mehr verarbeitet mein Körper und meine Seele was passiert ist. Das bedeutet, kein Schmerz, keine Verarbeitung und demzufolge kein Neuanfang. Erkenne für Dich, dass dieser Drang sich bei ihr zu melden ein Zeichen dafür ist, dass du beginnst zu verarbeiten... lass es zu! Ich bin viele Jahre von einer Beziehung in die nächste gestolpert... Der neue Partner sollte den Alten vergessen machen... das hilft gar nichts, denn man muss es verarbeiten! Lass den Schmerz zu und akzeptiere, dass Du den Drang verspürst, gestatte Dir diese Momente!

29.11.2016 21:41 • x 3 #90


A


x 4