46

Ich weiß nicht weiter in meiner Beziehung

VictoriaSiempre
Und wer Dienstag um 16 Uhr nicht da war, der hatte halt Pech und hat was verpasst…

04.05.2022 02:38 • x 1 #16


W
Ach Mädels, deja vu, seufz.

04.05.2022 08:44 • #17


A


Ich weiß nicht weiter in meiner Beziehung

x 3


SadCaty
ich habe nicht gewusst, dass sie 18 Jahre alt ist!

Entschuldigung!

Ich hätte vorher vielleicht ma nach sehen sollen.
Ich bin neu in diesem Forum.

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann tut er mir Leid.

ich wollte auch nur helfen.

Schade, dass ich gleich am Anfang so angefeindet werde

04.05.2022 12:07 • #18


SadCaty
Sehr geehrte @Gwenwhyfar,

es tut mir aufrichtig Leid, dass ich helfen wollte.

Es tut mir Leid, dass Du mich nicht leiden kannst.

Ich bin neu im Forum, und ich kenne mich hier noch nicht so aus.

Ich bitte Dich, zu mir etwas freundlicher zu sein. Denn ich habe Dir nichts getan!

Ich finde es nicht schön, wie Du mich hier vor allen vorführst!
Ich bitte Dich, es zu unterlassen, mich zu mobben.

Danke!

04.05.2022 12:12 • #19


SadCaty
Sehr geehrte @VictoriaSiempre

Zitat:
Jaja, edel sei der Mensch, hilfreich und gut! Und trotzdem läuft es bei Euch ja auch nur besser (verglichen mit…?).




um ehrlich zu sein, geht es NICHT um mich!

Siehst Du hier irgendeinen Beitrag von mir, wo ich mich über meine Beziehung beklagt habe?

Es ging mir in meinem allerersten Beitrag NICHT um mich! Ich wollte lediglich helfen.

Ich soll mich in Deinen Augen dafür schämen, dass ich helfen wollte? - das ist nur eine Frage!

Verstehe echt nicht, wie man nur so gemein sein kann.

Du kennst mich doch gar nicht! Du kannst, darfst und solltest Dir KEIN URTEIL über mich erlauben!

Ein bisschen freundlicher könntest Du auch zu den Menschen im Forum sein.

04.05.2022 12:18 • #20


T
Zitat von SadCaty:
es tut mir aufrichtig Leid, dass ich helfen wollte.

Sarkasmus? Opferhaltung?
Zitat von SadCaty:
Es tut mir Leid, dass Du mich nicht leiden kannst.

Behauptung... Sie kennt dich gar nicht. Das war nicht an deine Person gerichtet.
Zitat von SadCaty:
Ich bin neu im Forum, und ich kenne mich hier noch nicht so aus.

Völlig in Ordnung. Allerdings: Du kannst User/innen highlighten/markieren, nicht aber schauen, wie alt ein/e User/in ist?
Zitat von SadCaty:
Ich bitte Dich, zu mir etwas freundlicher zu sein. Denn ich habe Dir nichts getan!

Ich empfand das gar nicht wirklich als unfreundlich. Vielleicht etwas kühl, aber nicht als unfreundlich.
Zitat von SadCaty:
Ich finde es nicht schön, wie Du mich hier vor allen vorführst!
Ich bitte Dich, es zu unterlassen, mich zu mobben.

Erst die Bitte und dann die Anklage/Unterstellung?

Entspann dich, alles flauschig.

04.05.2022 12:21 • x 2 #21


T
Zitat von SadCaty:
Sehr geehrte @VictoriaSiempre um ehrlich zu sein, geht es NICHT um mich! Siehst Du hier irgendeinen Beitrag von mir, wo ich mich über meine Beziehung beklagt habe? Es ging mir in meinem allerersten Beitrag NICHT um mich! Ich wollte lediglich helfen. Ich soll mich in Deinen Augen dafür schämen, dass ich helfen ...


Ziemlich dünnhäutig... Sicher, dass so ein Forum was für dich ist?

04.05.2022 12:21 • x 3 #22


SadCaty
@Tin_

Danke für Deine beiden Beiträge. Für Deinen ehrlichen versöhnlichen Versuch, zu schlichten.
Ich nehme mir Deine Beiträge zu Herzen.

Nein! ich bin hier vollkommen richtig im Forum.
Ich gehöre hier her.

Man kann sich gegenseitig unterstützen und helfen.

Ja. Ich bin sehr sensibel. - aber noch am Leben.

04.05.2022 12:26 • #23


T
Zitat von SadCaty:
Ja. Ich bin sehr sensibel. - aber noch am Leben.

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass es hier sehr viele unterschiedliche Menschen gibt, die alle anders reagieren. Teils sind sie sehr verletzt, teils aus dem Gröbsten raus. Also nicht gleich auf Angriff gehen, zumeist ist das alles nicht persönlich gemeint.

04.05.2022 12:29 • x 2 #24


SadCaty
Danke lieber @Tin_

Es ist total lieb, dass Du mir schreibst.

Ja, jeder hat so sein Gepäck zu tragen. Wir sind alle gebrannte Kinder! Jeder von uns hat was mitgemacht!
Mir ist klar, dass es das Paradies ein harmonisches Miteinander so wahrscheinlich niemals gibt!
Aber das ist auch alleine mein Problem.

Danke, dass Du mir mitteilst, dass es nicht persönlich gemeint ist.

Das ich so sensibel bin, muss wohl auch mit daran liegen, dass ich generell jeden Menschen so ernst nehme, wie mich selbst.

04.05.2022 12:35 • #25


T
Zitat von SadCaty:
Das ich so sensibel bin, muss wohl auch mit daran liegen, dass ich generell jeden Menschen so ernst nehme, wie mich selbst.

Und manchmal, sogar ein wenig öfter, sollte man über sich auch lachen können....

04.05.2022 13:05 • x 2 #26


SadCaty
@Tin_


Zitat:
Und manchmal, sogar ein wenig öfter, sollte man über sich auch lachen können....


und auch hiermit hast Du Recht!

04.05.2022 13:11 • #27


Funkelstern
Zitat von Michelle1234:
außerdem bin ich der Überzeugung dass man um seine Beziehung kämpfen soll also ist eine Trennung keine Option.


Ersetze kämpfen durch arbeiten.

An einer Beziehung muss man arbeiten und das ist durch offene und ehrliche Kommunikation gegeben, aber dazu gehören immer zwei.

04.05.2022 13:29 • x 1 #28


DieSeherin
liebe @Michelle1234 sollte dich die zickerei der anderen noch nicht vertrieben haben, fände ich es auch hilfreich, wenn du mal ein wenig über euch erzählen würdest.

wie habt ihr euch kennen gelernt?
wer hat den ersten schritt gemacht?
wie verbringt ihr eure gemeinsame zeit?
hattest du vorher schon mal einen festen freund?
was hat er an beziehungserfahrung?
seid ihr gleich alt?
was an ihm liebst du ganz besonders?
wie zeigt er dir seine liebe?

04.05.2022 13:38 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag