VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38556
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
SadCaty
Mitglied
SadCaty
Mitglied
SadCaty
Mitglied
Zitat:Jaja, edel sei der Mensch, hilfreich und gut!Und trotzdem läuft es bei Euch ja auch nur "besser" (verglichen mit…?).
Tin_
Gast
Zitat von SadCaty:es tut mir aufrichtig Leid, dass ich helfen wollte.
Zitat von SadCaty:Es tut mir Leid, dass Du mich nicht leiden kannst.
Zitat von SadCaty:Ich bin neu im Forum, und ich kenne mich hier noch nicht so aus.
Zitat von SadCaty:Ich bitte Dich, zu mir etwas freundlicher zu sein. Denn ich habe Dir nichts getan!
Zitat von SadCaty:Ich finde es nicht schön, wie Du mich hier vor allen vorführst!
Ich bitte Dich, es zu unterlassen, mich zu mobben.
Tin_
Gast
Zitat von SadCaty:Sehr geehrte @VictoriaSiempre um ehrlich zu sein, geht es NICHT um mich! Siehst Du hier irgendeinen Beitrag von mir, wo ich mich über meine Beziehung beklagt habe? Es ging mir in meinem allerersten Beitrag NICHT um mich! Ich wollte lediglich helfen. Ich soll mich in Deinen Augen dafür schämen, dass ich helfen ...
SadCaty
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von SadCaty:Ja. Ich bin sehr sensibel. - aber noch am Leben.
SadCaty
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von SadCaty:Das ich so sensibel bin, muss wohl auch mit daran liegen, dass ich generell jeden Menschen so ernst nehme, wie mich selbst.
SadCaty
Mitglied
Zitat:Und manchmal, sogar ein wenig öfter, sollte man über sich auch lachen können....
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Michelle1234:außerdem bin ich der Überzeugung dass man um seine Beziehung kämpfen soll also ist eine Trennung keine Option.
DieSeherin
Mentorin