Ich weiß nicht weiter Kann mir jemand helfen?

B
Hallo ihr lieben:)
Ich weiß das mein Thema hier nicht wirklich hin passt aber ich bin echt am Ende ... Weiß nicht wo ich sonst meine Frage stellen könnte:(... Also es geht darum das bei mir nächste Woche der gaszähler ausgetauscht wird als ich dann gestern abend den Zählerstand Ablaß zeigte der 10452,(986)! Was hat das denn zu bedeuten? Mir kommt das irgendwie viel vor letztes Jahr war der glaube ich 00998,456!Bei meinem Nachbarn stand zb. 05678,542!
Ich werde daraus nicht schlau und habe jetzt riesig Angst das ich tausende €Nachzahlung bekomme, die ich natürlich niemals bezahlen könnte da ich nur 1000€ im Monat verdiene
Ich hab leider niemand der mir helfen kann, ich lebe alleine hab also auch niemanden mit dem ich über meine Sorgen sprechen kann das ist auch ein Grund warum ich mich hier an euch wende...
Ich wäre so glücklich wenn ich mit jemandem schreiben könnte...
Vielleicht hat ja schon mal jemand eine ähnliche Situation durch gemacht?
LG...

06.08.2016 14:33 • #1


C
Na endlich mal ein echtes Problem hier. Ruf doch einfach beim Betreiber an.

06.08.2016 14:39 • #2


N
Damit du dir nicht das ganze Wochenende Sorgen machst, schau doch in deine Unterlagen vom vorigen Jahr und dann errechnest du die Differenz und dann gehst du auf die Seite von deinem Anbieter da stehen doch dann die Verbrauchspreise ganz genau und dann rechnest du dir es aus. Und dann weißt du Bescheid.
Wenn du magst helf ich dir auch. Musst aber wirklich erst einmal die Unterlagen vom letzten Jahr raussuchen, damit wir deinen Verbrauch haben!
Ist bestimmt alles gut und du machst dir ganz umsonst Sorgen.

06.08.2016 16:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag