Zitat von Gefühl:Der heutzutage natürliche Schönheit Trend
Der sogenannte No Make Up Look ist geschminkt
Es gibt keine Frau die natürlich so perfekt und schön ist , dass es makellos ist.
Zitat von Gefühl:Bist Du schon mal morgens aufgestanden mit Deiner ,, Nebenfrau ?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil kann sagen, ich schminke mich seit rund 15 Jahren im Alltag überhaupt nicht mehr (Ausnahmen sind Veranstaltungen in Abendgarderobe, Bälle oder ähnliches). „Makellos“ bin ich sicher nicht, aber manchem Mann gefällt's.
Das Aufwachen in der Früh neben dem Mann macht mir dementsprechend auch kein Kopfzerbrechen. Sich nicht zu schminken ist meiner Erfahrung nach auch besser für die Haut, ich altere gefühlt „gut“. Ob ich „makellos“ wäre, würde ich mich schminken, sei auch dahingestellt.
@Mo1712
Liebe und Begehren sind meiner Erfahrung nach nicht statisch. Die Liebe kann vergehen, genauso wie Begehren nachlassen, verschwinden kann. Ich denke, wie @CanisaWuff schon geschrieben hat, dass du Liebeskummer hast und daher ist deine Ex-Affäre die einzig Wahre. Auch das wird meiner Meinung nach vergehen.
Gut finde ich, dass deine Frau jetzt Bescheid weiss. Geheimnisse, Betrug und Lügen sind meiner Ansicht nach Gift für jede Beziehung. Aufrichtig gegenüber deiner Frau zu sein, wenn auch spät, halte ich für den richtigen Schritt. Achtsamkeit gegenüber deiner Frau wäre für mein Gefühl jetzt sehr wichtig. Sprich, es spielt eine Rolle, was du ihr wie über deine Affäre und darüber, was deiner Frau deiner Ansicht nach „fehlt“, sagst. Alles Gute für Dich!