382

Verheiratet aber vermisse meine Affäre / Ehe retten?

S
Zitat von MMHW71:
Es bestätigt wieder, wie du tickst. Du behauptest ich säße in meiner unbefriedigenden Beziehung und hoffe auf auf den AM. Wie kannst du das ...

Na dafür „vergeudest“ du aber ganz schön viel Zeit , um hier davon zu überzeugen, wie toll es dir geht. Kleiner Tipp, - das wirkt vielleicht ein bisschen überzeugender, wenn
Du es mal schaffst nicht permanent ausfallend zu werden. Ist aber vielleicht auch eine Stilfrage ?

Und natürlich herzlichen Glückwunsch, dass es dir doch gelungen ist über deine Affäre wegzukommen UND das Haus zu behalten. Hättest du ja gleich sagen können, dass du nicht allgemein von habgierigen Exfrauen und ruinierten Ehemännern sprichst, sondern von dir und deinem Ex.

Zitat von MMHW71:
Nix wissen und feste quatschen

Spricht die qualifizierte Rechtsauskunft ….

05.04.2024 17:50 • x 3 #151


R
So...... viel gelesen aber nix mehr vom Teilnehmer selbst, schade.
Bei der Frau hat ihm schon immer was gefehlt.... aber man hat geheiratet und ein Kind bekommen, warum? Weil man sich gesagt hat och, reicht eigentlich ?
Denkst du du wirst mit einer anderen Frau glücklich? Kennen gelernt als ihr beide eure Partner betrogen habt? Kann man da eine Vertrauensvolle Beziehung aufbauen, ohne im Hinterkopf zu haben das wenn der andere die rosarote Brille abzieht man dann demnächst selbst der ist der betrogen wird?
Was wenn du selbst dann auf einmal merkst Optik ist nicht alles und dir fehlt dann das Vertraute was du mit deiner Frau hattest?
Ihr solltet offen miteinander reden und dann alle Karten auf den Tisch legen. Offene Beziehung vielleicht? Ist es möglich das deine Frau dich vielleicht auch nicht mehr als Geschenk Gottes betrachtet und sich anderweitig orientieren möchte?

05.04.2024 18:16 • x 2 #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag