Zitat von VictoriaSiempre: Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie ihm dann auch sicher das Kind entzieht Machen verletzte Frauen neben der Wohnungslosigkeit und den finanziellen Ruin doch grundsätzlich
Jo, da hast du:
Zitat von Gefühl: An der Stelle der Ehefrau würde ich den Ehemann der Affäre kontaktieren was die beiden abgezogen haben zusammen.
Auch würde ich das Kind aus der Schule nehmen und die Schule wechseln lassen plus die Lehrer informieren
Dann würde ich mich trennen , hätte ich noch einen Funken stolz übrig und ihn ausnehmen wie eine gegrillte Weihnachtsgans und vorher gleich zum Anwalt.
Mal sehen wie die ,, natürliche Schönheit,, bröckelt , gibt ihr Mann ihr einen Tritt in den A +++ wertesten
Diese Haltung ist leider nicht so selten.
Ob man damit durchkommt, ist natürlich noch eine andere Frage. Es soll ja zum Beispiel Lehrer geben, die sich an die Stirn tippen, wenn sie darüber "informiert" werden, dass der Vater eines Schülers eine Affäre hatte.
Ganz abgesehen davon, dass daraus hervorgeht, dass manche Ehefrau sich nicht einmal zu schade ist, auch die Kinder auf diese Weise über die Klinge springen zu lassen und nicht nur den (Ex-)Mann.
Zitat von Shoanna: Kenne welche in Ehe2 und das schon seit 8 Jahren.
Und ich kenne Männer in Ehe 2.0, die sich nach 8 Jahren immer noch nach ihrer Ex-Affäre sehnen und immer wieder versuchen, Kontakt aufzunehmen.
Oder die sich, wenn das nicht geht, immer wieder eine andere suchen und nur gelernt haben, das besser zu verbergen.