Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann

445
Schottin
Genauso fühle ich auch...leer ,einsam , verlassen,traurig und so enttäuscht
08.12.2017 16:32 •
x 1

Schottin
Zitat von Kerstin1972:Hey, bist du mein 2. Ich? Exakt das Selbe sag ich auch immer. ...was es leider nicht besser macht...
Ich hab seit der Trennung Augenringe, die scheinbar jetzt zu mir gehören...


Hallo Kerstin72...ich konnte Mal wieder lachen ja wir mit unseren Augenringendas geht hoffentlich wieder weg...wie Matthias Reim singt... Liebeskummer macht älter also weg damit...im übrigen Kerstin hab ich schon Mal erwähnt...Schottin und Highlanderin ist ein und die selbefühlt euch alle lieb gedrückt und zusammen stehen wir das durch
08.12.2017 16:40 •
A
Ich weiß nicht wie ich die Trennung überleben kann
x 3

Retailo
Alles Mist im Moment
08.12.2017 16:41 •

Zitat von Schottin:Hallo Kerstin72...ich konnte Mal wieder lachen ja wir mit unseren Augenringendas geht hoffentlich wieder weg...wie Matthias Reim singt... Liebeskummer macht älter also weg damit...im übrigen Kerstin hab ich schon Mal erwähnt...Schottin und Highlanderin ist ein und die selbefühlt euch alle lieb gedrückt und zusammen stehen wir das durch

Mach dir mal nicht sooo große Hoffnungen, wegen den Ringen. Kein Ring mehr am Finger, dafür um die Augen
Naja, ich trags langsam mit Fassung. Das Leben geht halt nicht spurlos an einem vorüber. ABER: wir wuppen das!

Ja, Schottin/Highlanderin, hab ich gelesen
08.12.2017 16:43 •
x 1

Schottin
Retailo du gehst heute Abend aus also mach dich schick und Kopf hoch...erwarten morgen Bericht oder heute Abend noch
08.12.2017 16:43 •

Retailo
Alles versprochen
08.12.2017 16:49 •

Hä? Jetzt hstte ich hier eine lange Antwort getippelt und nun ist sie weg... muss ich später also nochmal ran
08.12.2017 17:07 •

Update zu mir: Der Schmerz wird von Tag zu Tag schlimmer. Er wird erst in ein paar Monaten ausziehen. Erst dann ist die Wohnung bezugsfertig...

Er kommt noch jede Nacht nach Hause, aber die Abende, an denen er sich mit ihr trifft, werden von Woche zu Woche mehr.

Ich fordere Unarmungen ein, die er auch zu lässt, um mich nicht noch mehr zu verletzen.

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, ohne ihn zu leben...

Ich drücke alle hier, denen der Schmerz im Herzen so tief sitzt wie mir,
Tine
08.12.2017 18:25 •
x 1

M
Zitat von Tine171:Ich fordere Unarmungen ein, die er auch zu lässt, um mich nicht noch mehr zu verletzen.

Und wie sehr verletzt du dich damit?
Kommt er deswegen wieder zurück?

Ich verstehe deinen Schmerz, deinen Verlust.
Zitat:
aber die Abende, an denen er sich mit ihr trifft, werden von Woche zu Woche mehr

dann kann er auch bei ihr nächtigen
08.12.2017 18:28 •
x 1

scallisia
Liebe Tine, bitte gib dir das nicht! Lass das Körperliche sein. Du tust dir damit keinen Gefallen, auch wenn es sich im Moment so anfühlt. Wenn er ganz weg ist, wird es dich mit doppelter Wucht treffen. Bitte gehe auf Abstand
08.12.2017 19:10 •
x 2

Retailo
Ja das ist schwer.
Wir haben auch bis zu seinem Auszug noch in einem Bett geschlafen.
Man gaukelt sich Normalität vor.
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass macht es am Ende nur schlimmer.
Ich hätte dass nie zulassen dürfen, dass weiß ich jetzt.
Und jetzt ist er zu ihr gezogen. Aber jeden Tag Kontakt. Außer natürlich am Wochenende. Da muss er sich auf seine neue konzentrieren.
Aber das mache ich nicht länger mit.
Das quält nur und zieht total runter.
Wie soll man jemanden aus seinen Gedanken verbannen, wenn man ihn immer spricht. ?
So und jetzt gehe ich zu meinem Date.
08.12.2017 19:20 •
x 2

scallisia
Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch das antun könnt. Ständiger Kontakt, im selben Bett bis zum Auszug? Ich konnte das von Anfang an nicht. Bin gleich in Abwehr gegangen und wollte nur noch, dass er sich vermisst. Ein Verlangen nach körperlicher Nähe habe ich seit seiner Trennung nicht mehr verspürt. Ab da habe ich schon ein gewissen Abscheu ihm gegenüber empfunden.
08.12.2017 19:25 •
x 1

N
Zitat von scallisia:Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch das antun könnt. Ständiger Kontakt, im selben Bett bis zum Auszug? Ich konnte das von Anfang an nicht. Bin gleich in Abwehr gegangen und wollte nur noch, dass er sich vermisst. Ein Verlangen nach körperlicher Nähe habe ich seit seiner Trennung nicht mehr verspürt. Ab da habe ich schon ein gewissen Abscheu ihm gegenüber empfunden.


Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht verstehen. Ich war froh als der raus war.
Vorher bin ich fast durchgedreht.
Danach gings mir auch richtig schlecht.
Ich kann heute nicht mehr sagen wie ich diese schreckliche Zeit überstanden habe.
Heute nach 5 Monaten geht es mir immer noch nicht gut, aber wesentlich besser.
Aber nur duch totales Kontaktverbot.
Gestern hatten wir einen Gerichtstermin, da musste ich ihn sehen. Total gealtert, grau im Gesicht und eingefallen aber er hat ja jetzt ne junge Freundin. Glücklich sieht anders aus. Und zahlen muss er auch.
08.12.2017 19:49 •
x 2

@Kerstin1972
Hallo,
heute ist kein guter Tag für mich. Ich fühle mich sehr einsam und leer. Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen...
Die Adventszeit macht mir schwer zu schaffen. Die letzten 18 Jahre waren wir immer gemeinsam auf sämtlichen Weihnachtsmärkten unterwegs und jetzt sitze ich hier und bin traurig wie nie zuvor... alles sch....
08.12.2017 20:45 •
x 2

Schottin
Zitat von Alfa68:@Kerstin1972
Hallo,
heute ist kein guter Tag für mich. Ich fühle mich sehr einsam und leer. Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen...
Die Adventszeit macht mir schwer zu schaffen. Die letzten 18 Jahre waren wir immer gemeinsam auf sämtlichen Weihnachtsmärkten unterwegs und jetzt sitze ich hier und bin traurig wie nie zuvor... alles sch....


Was für eine Welt..warum nur ist alles so kompliziert und unehrlich geworden?einfach nur traurig...ich sitz auch hier und Weine mir die Augen aus...heute ist Freitag und das verdammte Wochenende geht los, das sie wieder schön gemeinsam verbringen...und wir leiden..aber nicht mehr lange denn das lass ich nicht mehr zu...das muss aufhören sonst verlieren wir wertvolle Lebenszeit und der Ar. ist es einfach nicht wert...soll sie ihn behalten mit all seinen Macken...warum vergisst man immer das schlechte und sieht nur das gute...das war es doch aber nicht aber das Herz begreift dies einfach nicht
08.12.2017 21:01 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top